Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neues Magazin "Animecrush"


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_116455/-1/11299738639522/
http://desu.de/dyDS4te




Von:    yamatoking 22.10.2005 11:42
Betreff: Neues Magazin [Antworten]
Avatar
 
Ich weiss ja nicht ob man "FANZINES" in Deutschland auch so nennt,aber in Frankreich heissen diese Animezeitschriften,die von Fans herausgegeben werden so.
So wie dieses hier:
http://shinra.corp.free.fr/accueil/pub_baka.htm

Vielleicht erscheint das Magazin auch in Frankreich und man hats nur schlecht in deutsch übersetzt.XD

Naja,aber wenn die wirklich was mit dem Magazin "Animeland" zu tun haben,welches wirklich hervorragend ist,dann wundert mich das aber schon!(°.°?)*glotz *
Dumbledore sagt: "Weisst du, der Stein selbst ist garnicht so wundervoll. Man kriegt zwar soviel Geld und Leben wie man will - 2 Dinge, die die Menschen am meisten wollen - aber das Problem ist, dass die Menschen den Drang dazu haben, genau das zu wählen, was am schlimmsten für sie ist."
Zuletzt geändert: 22.10.2005 11:43:47

Zurück zum Thread