Zum Inhalt der Seite

Thread: One Piece Fragenthread

Eröffnet am: 21.09.2005 22:27
Letzte Reaktion: 29.02.2012 18:44
Beiträge: 1392
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece




[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47]
/ 47


Von:    Wunderbeerchen 28.04.2009 20:45
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
Achso der typ aus loguetown ^^ hätte ich mir auch selbst denken können ^^ danke für die hilfe
Niemand auf der Welt hat das Recht auf Glück gepachtet Kamui... kein Mensch! ~Zitat von Subaru (X)~



Von:    Luna-san 31.05.2009 12:37
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Hi ich bin neu bei animexx!!!!
Ich hab die Frage zwar schonmal gestellt aber da wusste ich noch nicht, dass es einen One Piece Fragethread gibt. Also nur um sicher zugehen das ich was falsches gehört habe: Alvida kommt nicht in die Crew oder?
eure
Luna-san



Von:    Hancock 31.05.2009 12:38
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
Nein, nö, nada
Dieses Posting spiegelt nur meine eigene Meinung wieder.
Reklamationen und Umtausch sind ausgeschlossen!



Von:    darling 09.06.2009 00:09
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
Kann mir jemand sagen wie weit die japanisch Anime Folgen von OP zz sind?
Ich hab jetzt bis Folge 400 und paar zerquetsche geschaut. Da es noch kein neues Opening gibt würd mich das mal interessieren wie weit die Japaner sind.
Und dann noch: Ist irgendwie bekannt das der Anime aufhört? (ich hoffe nicht!)
~*+ "Das ist das schöne daran, ein Mensch zu sein. Dinge ändern sich."
"Darauf kannst du lange warten!" +*~
[V] gegen €(IY Doujin, SM/DB/Shounen ai Mangas)NEU!



Von:    Prince Prancer 09.06.2009 01:33
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
> Kann mir jemand sagen wie weit die japanisch Anime Folgen von OP zz sind?
> Ich hab jetzt bis Folge 400 und paar zerquetsche geschaut. Da es noch kein neues Opening gibt würd mich das mal interessieren wie weit die Japaner sind.

404 ist die neueste. Die nächste Episode (405) erscheint am 14.06.