Zum Inhalt der Seite

Thread: One Piece Fragenthread

Eröffnet am: 21.09.2005 22:27
Letzte Reaktion: 29.02.2012 18:44
Beiträge: 1392
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece




[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47]
/ 47


Von:    Wunderbeerchen 28.04.2009 20:45
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
Achso der typ aus loguetown ^^ hätte ich mir auch selbst denken können ^^ danke für die hilfe
Niemand auf der Welt hat das Recht auf Glück gepachtet Kamui... kein Mensch! ~Zitat von Subaru (X)~



Von:    Luna-san 31.05.2009 12:37
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Hi ich bin neu bei animexx!!!!
Ich hab die Frage zwar schonmal gestellt aber da wusste ich noch nicht, dass es einen One Piece Fragethread gibt. Also nur um sicher zugehen das ich was falsches gehört habe: Alvida kommt nicht in die Crew oder?
eure
Luna-san



Von:    Hancock 31.05.2009 12:38
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
Nein, nö, nada
Dieses Posting spiegelt nur meine eigene Meinung wieder.
Reklamationen und Umtausch sind ausgeschlossen!



Von:    darling 09.06.2009 00:09
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
Kann mir jemand sagen wie weit die japanisch Anime Folgen von OP zz sind?
Ich hab jetzt bis Folge 400 und paar zerquetsche geschaut. Da es noch kein neues Opening gibt würd mich das mal interessieren wie weit die Japaner sind.
Und dann noch: Ist irgendwie bekannt das der Anime aufhört? (ich hoffe nicht!)
~*+ "Das ist das schöne daran, ein Mensch zu sein. Dinge ändern sich."
"Darauf kannst du lange warten!" +*~
[V] gegen €(IY Doujin, SM/DB/Shounen ai Mangas)NEU!



Von:    Prince Prancer 09.06.2009 01:33
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
> Kann mir jemand sagen wie weit die japanisch Anime Folgen von OP zz sind?
> Ich hab jetzt bis Folge 400 und paar zerquetsche geschaut. Da es noch kein neues Opening gibt würd mich das mal interessieren wie weit die Japaner sind.

404 ist die neueste. Die nächste Episode (405) erscheint am 14.06.

> Und dann noch: Ist irgendwie bekannt das der Anime aufhört? (ich hoffe nicht!)

Nein, gibt es absolut keinen Grund zu.
Manga läuft und hat einen guten Vorsprung vorm Anime, die Serie hat gute Einschaltquoten und ist beliebt...da ist kein Ende in Sicht.
深い愛だから痛い支配したい  見たい痴態君次第してる期待
DOGGY STYLE髪掴み寄せる  ちぎれるくらいに噛みかける
自分で弄らせるHAHA投げかける  体の中まで火照らせる
耳元で囁く君を開拓  これが快感君はMY LOVE
食らわすまたもSPANKING  手を付き立ちな腰を突き出しな



Von:    Gray 09.06.2009 01:35
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
Letzten Sonntag lief Folge 404 in Japan. Müsstest also mit den paar zerquetschten alle kennen. ;)

Und davon das der Anime in nächster Zeit aufhören soll ist nichts bekannt. Das wird denke ich mal auch noch eine ganze Weile dauern.

Edit: Mist, zu langsam. *schmoll*
Ein MMV über Mirajane. Eines der beliebtesten und früher mächtigsten Mädchen der Gilde und gleichnamigem Manga Fairy Tail. Viel Spaß.
Zuletzt geändert: 09.06.2009 01:36:57



Von:    darling 09.06.2009 14:17
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
danke @ beide ^^

dann bin ich ja ziehmlich schnell beim schauen gewesen oO super muss ich wie bei DBKai immer warten >.>

Kommen die einmal in der Woche also Sonntag, wie ich das jetzt verstanden habe oder mehrmals?
~*+ "Das ist das schöne daran, ein Mensch zu sein. Dinge ändern sich."
"Darauf kannst du lange warten!" +*~
[V] gegen €(IY Doujin, SM/DB/Shounen ai Mangas)NEU!



Von:    Gray 09.06.2009 15:22
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
Genau, in der Regel kommt jeden Sonntag eine neue Folge in Japan raus.

Es kann aber auch mal passieren das eine Woche ausgesetzt wird. Das wird dann aber immer am Ende der Episode angekündigt.
Hab mal wieder ein neueres MMV zu Fairy Tail gefunden. Das Intro von Digimon Adventure passt ganz gut dazu.
Zuletzt geändert: 09.06.2009 15:40:46



Von:   abgemeldet 11.06.2009 17:16
Betreff: sanji sagt immer zu er liebt sie ich wei... [Antworten]
Hey leute eins find ich komisch Sanji sagt immer er liebt Nami doch sie ist noch nie auf ihn zugekommen ich versteh das nich hoffe auf antworten



Von:    _PK_ 11.06.2009 17:50
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
nun
liegt vielleicht in erster linie daran
dass OP kein romantic-manga ist
und sanji sich in 8 von 10 frauen verliebt, die er sieht^^
"Oh Holy one, cast thy purifying light upon this corrupt soul. Light of judgement, Judgement!" - Colette
"Sacred Powers, cast your purifying light upon these corrupt souls. Rest in Peace, Sinners! Judgement!" - Kratos



Von:    darling 06.07.2009 12:37
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
Hey leutchen.
Ich hab mal ne Frage die vielleicht etwas speziell rüberkommt.

Am Ende jeder Folge von der jap. ausgabe von OP sagt Luffychan "Ich werde der König der Piraten!", auf japanisch.
Hat jemand diesen Satz auf japanisch mit unseren Buchstaben drauf das er ihn mir sagen kann?
Zur Info hab schon gegoogelt.
„Alles beginnt mit der Sehnsucht.“



Von:   abgemeldet 07.07.2009 12:52
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
> Hey leutchen.
> Ich hab mal ne Frage die vielleicht etwas speziell rüberkommt.
>
> Am Ende jeder Folge von der jap. ausgabe von OP sagt Luffychan "Ich werde der König der Piraten!", auf japanisch.
> Hat jemand diesen Satz auf japanisch mit unseren Buchstaben drauf das er ihn mir sagen kann?
> Zur Info hab schon gegoogelt.

Hm, ist es das?

"Kaizoku-Ô ni ore ha naru!"
Hier steht Werbung zu meinem Blog. Update: 1/7/09
Hier zu meinen Wikis: Fairy Tail, OnePiecePedia, Gatewiki und Macross.



Von:    Prince Prancer 07.07.2009 16:59
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
> Hm, ist es das?
> "Kaizoku-Ô ni ore ha naru!"

Das isses wohl. (Wenngleich das ha, wenn als Partikel verwendet, als "wa" umschrieben wird :D)

海賊王に俺はなる!
Hier noch die Kanji-Version...
深い愛だから痛い支配したい  見たい痴態君次第してる期待
DOGGY STYLE髪掴み寄せる  ちぎれるくらいに噛みかける
自分で弄らせるHAHA投げかける  体の中まで火照らせる
耳元で囁く君を開拓  これが快感君はMY LOVE
食らわすまたもSPANKING  手を付き立ちな腰を突き出しな



Von:    darling 07.07.2009 18:44
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
@beide

woha ihr seit super, vielen Dank!
„Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig.“



Von:   abgemeldet 29.07.2009 13:34
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
Hi Leute,

ich wollte mich mal bei euch erkundigen, ob ihr mir empfehlt die Spoiler zu lesen. Bisher habe ich immer auf die deutschen Manga gewartet, aber es wird ja immer spannender. Das lässt sich schwer aushalten, so ewig zu warten. Außerdem dauert die Veröffentlichung eines neuen Mangas jetzt komischer Weise noch länger. Mein Bedenken ist nur, dass ich enttäuscht und gelangweilt bin, wenn ich dann den richtigen Manga in der Hand halte, aber die Story schon kenne. Also, was würdet ihr mir empfehlen? Spoiler oder warten :D?

EDIT: Hat sich erledigt, Leute. Aber hier habe ich eine andere Frage:

Mich würde mal interessieren, wer das Gerücht in die Welt gesetzt hat, dass Hiro Mashima Odas Assistent war. Und dann wollte ich fragen, wer der Meinung ist, Fairy Tail sei eine Nachmache von One Piece. Ich finde, dass das totaler Schwachsinn ist, den Leute herumerzählen, ohne überhaupt ein Kapitel gelesen zu haben und nur drei Bilder gesehen haben. Ich denke jedenfalls, dass diese winzige Ähnlichkeit daher kommt, dass beide Akira Toriyama als Vorbild ansehen.

LG shikamaru-kun
Mugiwara meets Fullmetal!
Zuletzt geändert: 09.08.2009 19:14:59



Von:   abgemeldet 18.08.2009 04:29
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
Sooo XD

Ich weiß das klingt ziemlich verrückt und ich will es auch irgendwie nich glauben, aber als ich mal ein bissl auf One Piece Bildersuche war, bin ich auf ein Forum gestoßen wobei alle User der Annahme waren das Boa Hancock der Strohutbande beitreten wird O.o

Also ich selbst glaub das eher weniger da sie ja ihre Kuja Piratenbande hat, deswegen halte ich das für ein dummes Gerücht aber was meint ihr dazu, ist das nun nur ein dummes Gerücht oder ist das doch ein bissl Wahr O.o
Der Goldene Schmetterling sieht dich!



Von:   abgemeldet 19.08.2009 20:11
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
Solltest du das nicht als Spoiler markieren oder in den Spoilerthread tun? Auf jeden Fall ist es nicht beststätigt, also ein Gerücht :D.
Mugiwara meets Fullmetal!



Von:   abgemeldet 28.08.2009 14:41
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
Hi,

ich wollte mich mal erkundigen, wieso Kuzan in der deutschen Fassung oft blauer Fasan oder Blaufasan genannt wird. Ist dies die Übersetzung von Ao Kiji? Wenn nicht, was ist die Übersetzung für Ao Kiji, Aka Inu und Ki Zaru?
Mugiwara meets Fullmetal!



Von:    Egon_Spengler 28.08.2009 17:34
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
> Hi,
>
> ich wollte mich mal erkundigen, wieso Kuzan in der deutschen Fassung oft blauer Fasan oder Blaufasan genannt wird. Ist dies die Übersetzung von Ao Kiji? Wenn nicht, was ist die Übersetzung für Ao Kiji, Aka Inu und Ki Zaru?

Es ist die deutsche Übersetzung, von daher sind Akainu und Kizaru auch Roter Hund und Gelber Affe.
Ray has gone bye-bye, Egon... what've you got left?

Sorry, Venkman, I'm terrified beyond the capacity for rational thought.

marvelousm.wordpress.com



Von:   abgemeldet 31.08.2009 21:34
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Ey Leute, ich hab mal gehört, dass One Piece von Wikki und die starken Männer abgeleitet worden soll sein. Stimmt das?!?



Von:    hetali 01.09.2009 16:01
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
Hey!
Ich hätte da auch mal eine Frage und zwar:

An welchem Wochentag läuft One Piece immer in Japan?







Von:   abgemeldet 01.09.2009 18:07
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
> Hey!
> Ich hätte da auch mal eine Frage und zwar:
>
> An welchem Wochentag läuft One Piece immer in Japan?
>
>

Sonntags, und du wirst lachen: Um 9:30 morgens.
Hier steht Werbung zu meinem Blog. Update: 30.8.09
Hier zu meinen Wikis: Fairy Tail, OnePiecePedia, Gatewiki und Macross.



Von:    hetali 01.09.2009 18:29
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
> Sonntags, und du wirst lachen: Um 9:30 morgens.

Vielen Dank. Jetzt versteh ich auch warum die Folge schon gestern Abend gesubbt draußen war ^^
Aber ich bin dennoch geschockt. Mit der Uhrzeit hätte ich nicht gerechnet :D





Von:   abgemeldet 01.09.2009 18:59
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 

Ey Leute, ich hab mal gehört, dass One Piece von Wikki und die starken Männer abgeleitet worden soll sein. Stimmt das?!?

Nein, es stimmt nicht. Allerdings war/ist Oda ein großer "Wickie"-Fan. Er hat sich bei einigem sicher inspirieren lassen, aber als Ableitung kannst du das nicht bezeichnen ;).
Mugiwara meets Fullmetal!



Von:   abgemeldet 08.09.2009 22:21
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Aaaaach soooooo! Dankschön^^.



Von:   abgemeldet 09.09.2009 18:18
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
hallo~^^

ich wollte fragen,wie das einte lied von chopper heißt,das wo traurig ist,und wo er teilweiße von seiner vergangenheit singt.


die anderen lieder sind ja nicht so traurig.
^~

weiß jemand das vieleicht?


(\___/)
(○θטθ○ )
¯()¯()¯




Von:    BlackLulu 12.09.2009 22:03
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
Aloha^~^/

Hat vielleicht jemand ne Ahnung wie das Endinglied vom 7 Movie heisst o.o?

Lu^3^
~*Man muss erst durch die Hölle gegangen sein, um den Himmel erkennen zu können.*~




Von:    Wunderbeerchen 13.09.2009 22:42
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
weiß jemand wo ich One Piece online lesen kann? ich hab eine seite gefunden aber die ist in english
-.- ich würde nur gern wissen obs auch ne seite gibt wo mans in deutsch lesen kann ^^ wenn ja, könnte mir evtl. jemand auch den link schicken? wäre supi ^^ danke im vorraus ^^
- Niemand auf der Welt hat das Recht auf Glück gepachtet Kamui... kein Mensch! ~Zitat von Subaru (X)~
- Die wirklichen Wahrheiten des Lebens lassen scih nicht verheimlichen, kommen sie ans Licht ist es häufig zu spät... ~Zitat aus Detektiv Conan~
- was fällt dir ein nimm bloß deine hässliche fresse weg! ~Spruch von Sanji~



Von:    Lady_Gilraen 13.09.2009 23:34
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
> weiß jemand wo ich One Piece online lesen kann? ich hab eine seite gefunden aber die ist in english
> -.- ich würde nur gern wissen obs auch ne seite gibt wo mans in deutsch lesen kann ^^ wenn ja, könnte mir evtl. jemand auch den link schicken? wäre supi ^^ danke im vorraus ^^

Meines Wissens nach gibt es nur Seiten, wo es die englische Übersetzung gibt. Wenn du OP auf deutsch lesen willst wirst du wohl leider die Bände kaufen müssen. ;)
Hier könnte ihre Werbung stehen!



Von:    Shinji_NOIR 13.09.2009 23:48
Betreff: Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
ich wüsste eine seite aba ich denke die sollte man hier ned posten und bin mir auch ned sicher ob alles auf deutsch ist ^__^
auf der seite bediene ich mich immer um zu sehen ob ein anime was taugt bevor ich den kaufe.
Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm.

www.RedStar-Enterprises.de.vu


[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47]
/ 47



Zurück