Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 05.09.2005, 17:45


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6
 Shizuku World Cosplay Summit 2006 Vora... 09.12.2005, 22:36
World Cosplay Summit 2006 Vora... 09.12.2005, 22:41
World Cosplay Summit 2006 Vora... 09.12.2005, 22:45
 Shizuku World Cosplay Summit 2006 Vora... 10.12.2005, 13:28
 Ai-Megumi World Cosplay Summit 2006 Vora... 10.12.2005, 23:02
 Rubeus World Cosplay Summit 2006 Vora... 10.12.2005, 01:27
 -Mizu- World Cosplay Summit 2006 Vora... 10.12.2005, 12:14
World Cosplay Summit 2006 Vora... 10.12.2005, 11:20
World Cosplay Summit 2006 Vora... 10.12.2005, 11:21
 Anni-bunny World Cosplay Summit 2006 Vora... 11.12.2005, 20:03
 TomRiddle World Cosplay Summit 2006 Vora... 14.12.2005, 18:10
World Cosplay Summit 2006 Vora... 02.01.2006, 02:56
 red_maiden World Cosplay Summit 2006 Vora... 19.01.2006, 11:57
World Cosplay Summit 2006 Vora... 22.01.2006, 04:21
World Cosplay Summit 2006 Vora... 22.01.2006, 17:25
 Tanabata World Cosplay Summit 2006 Vora... 31.01.2006, 01:13
ZurückSeite 6

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Shizuku 09.12.2005 22:36
Betreff: World Cosplay Summit 2006 Vorauswahl [Antworten]
Avatar
 
> Ja stiommt, man sieht sie schon: http://www.tv-aichi.co.jp/cosplay2006/

Nicht eher auf der der?
http://www.tv-aichi.co.jp/cosplay2005/germany/index.html

Aber ich finde die Fotos net, mein Japanisch ist bruchstückhaft XD
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #2
Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1
Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige)




Von:   abgemeldet 09.12.2005 22:41
Betreff: World Cosplay Summit 2006 Vorauswahl [Antworten]
Avatar
 
Nene, sorry, hab nicht gemerkt, dass es der direktlink war. Hab mich gerade durchgesucht. Musst du auf meinen link klicken. Von den vier orangen Buttons den unten rechts klicken und auf der seite, die du damit aufgerufen hast gefindet sich unten im letzten Satz ein japansicher link ^^ Dort sind die Fotos!



Von:   abgemeldet 09.12.2005 22:45
Betreff: World Cosplay Summit 2006 Vorauswahl [Antworten]
Avatar
 
http://www.tv-aichi.co.jp/cosplay2006/ge2.html



Von:    Shizuku 10.12.2005 13:28
Betreff: World Cosplay Summit 2006 Vorauswahl [Antworten]
Avatar
 
Danke an Mi-chan4 und Julian für die Hinweise^^

Irgendwie scheint mir immer FF dabei zu sein XD
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #2
Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1
Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige)




Von:    Ai-Megumi 10.12.2005 23:02
Betreff: World Cosplay Summit 2006 Vorauswahl [Antworten]
Avatar
 
Gratulation.

Nyo schaun ma ma wann das Voting on is XD und wer es gewinnt. ^.^
„Ich gehe zum Schloss von Pegasus! Um etwas zurückzugewinnen, was ich fast verloren habe!“
„Kaiba! Genau wie du haben wir etwas, was wir nicht verlieren wollen!! Und das werde ich um jeden Preis retten!! Ich werde Pegasus besiegen!!“
„Dann formuliere ich es um. Ich gehe zuerst ins Schloß von Pegasus!“



Von:    Rubeus 10.12.2005 01:27
Betreff: World Cosplay Summit 2006 Vorauswahl [Antworten]
Avatar
 
Wie gesagt, keine Kerle... XD
Viel Glück den 10 Damen~ Aber erwartet nicht, dass der WCS fair abläuft (tat er ja bis jetzt auch nicht, wa?)! *rofl*
Zuletzt geändert: 11.12.2005 01:26:44



Von:    -Mizu- 10.12.2005 12:14
Betreff: World Cosplay Summit 2006 Vorauswahl [Antworten]
Avatar
 
> Wie gesagt, keine Kerle... XD
> Viel Glück den 10 Damen~ Aber erwartet nicht, dass der WCS fair abläuft! *rofl*


als ob das hier sogar fair gewesen wäre XDDD~




trotzdem, herzlichen glückwunsch,
*blumen überreich*

außer denen, dies net verdient haben *sehr gemein is* :P
Watashi wa baka desu....
Hai....
*seufz*



Von:   abgemeldet 10.12.2005 11:20
Betreff: World Cosplay Summit 2006 Vorauswahl [Antworten]
juhuuu~ endlich kann man mal die ganzen teams sehen ^_^ freu mich, dass es endlich soweit ist! bin mal gespannt, ob das voting wirklich online geht o_O' *irgendwie bezweifel*



Von:   abgemeldet 10.12.2005 11:21
Betreff: World Cosplay Summit 2006 Vorauswahl [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube nur den unter 18-jährigen wurde bescheid gegeben ^^ Aber herzlichen Glückwunsch!



Von:    Anni-bunny 11.12.2005 20:03
Betreff: World Cosplay Summit 2006 Vorauswahl [Antworten]
Yay~! Das Voting ist online ^0^

Ich bin so aufgeregt xDDD~
Ich wollte erstmal den Teams herzlichen Glückwunsch sagen und hoffe, dass wir einen fairen Wettkampf haben werden ^____^
Ich hoffe, es entsteht kein krasser Konkurrenzkampf und, klar, es ist ja irgendwie einer, aber ich finde allein schon unter den Top5 zu sein ist echt klasse.
Jedenfalls hoffe ich, dass das zukünftige Gewinnerpaar fair von den Animexxlern gevotet wird und dass wir den Spaß an der Sache nicht vergessen =D

Viele liebe Grüße,
anni



Von:    TomRiddle 14.12.2005 18:10
Betreff: World Cosplay Summit 2006 Vorauswahl [Antworten]
Avatar
 
Boahr da hab ich mal wieder alles verpennt.
Ich sollte mich wohl vorher ordentlichen erkundigen wenn ich auch bei sowas mitmachen will... *TüteSelbstmitleidaufmach*

Ok ich hab gevotet und meine Favoriten sind blond, soviel dazu! ;)
Bin echt gespannt wies wird. Und vor allem WER es wird? Welches Land ist denn zur Zeit in Japan beliebt? Wieder eines das für einen Krieg irgendwo war?
Schade dass sie nicht mit Bestechung arbeiten, hab gerade ein bisschen Geld über und könnte es fürs deutsche Team einsetzen. ;)

So genug böse Worte gelassen.
ich wünsche den Gewinnern auf jeden Fall viel Spaß und wenn es zufällig die sind für die ich gestimmt habe dann verlange ich eine Postkarte!!!! XD
Schnee, mein einziger Geliebter, wann kommst du wieder zu mir zurück?
~Ich bin klein, niedlich und eine Bombe!~
Zuletzt geändert: 14.12.2005 18:12:34



Von:   abgemeldet 02.01.2006 02:56
Betreff: World Cosplay Summit 2006 Vorauswahl [Antworten]
Da ich auch mitmache .... ich wünsch uns auch einen fairen Votingablauf...


*anni bunny mal knuddel*



Von:    red_maiden 19.01.2006 11:57
Betreff: World Cosplay Summit 2006 Vorauswahl [Antworten]
Aber HALLO!

da das Voting sich jetzt ja so ziehmlich seinem Ende neigt, wird die Spannung natürlich immer größer!

Egal wie das Voting ausgehen wird, so bin ich nicht enttäuscht, wenn wir nicht die Glücklichen sind. WEIL.... ich durch diese Aktion so viele nette Leute kennen gelernt habe! Viele, die mir Glück gewunschen haben und mir ihre Stimme gaben und Anni-Bunny! Ich find dich super! Ich bin sehr froh, dass ich dich kennenlernen durfte!!!

Vielen Dank, dass ich an diesem Voting teilnehmen durfte und vielen Dank an alle, die mein Team gewählt haben *bussi*!

Im Prinzip sind wir ja alle für das Eine!!!!
Cosplay!!!!
Das coolste Hobby der Welt!!!





Von:   abgemeldet 22.01.2006 04:21
Betreff: World Cosplay Summit 2006 Vorauswahl [Antworten]
Ich drück' meinem Favoriten-Team schon mal ganz fest die Daumen.

Und ich wünsche Allen, die dieses Jahr nicht teilnehmen/gewinnen schon mal viel Glück im nächsten Jahr.. und darauffolgenden Jahr - ihr seid doch noch jung ;-)



Von:   abgemeldet 22.01.2006 17:25
Betreff: World Cosplay Summit 2006 Vorauswahl [Antworten]
Avatar
 
ich bin nicht mehr so jung ;_; XD

Hai ich bin auch gespannt wer weiter kommt ^^



Von:    Tanabata 31.01.2006 01:13
Betreff: World Cosplay Summit 2006 Vorauswahl [Antworten]
Avatar
 
Noch weniger als 24 Stunden, dann läuft das Voting aus.
Wer noch nicht abgestimmt hat, sollte es jetzt tun: http://animexx.4players.de/wcs06


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück