Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kinoliste und Besucherzahlen von »Das wandelnde Schloss«


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_112083/-1/11256606960254/
http://desu.de/zo78MRN




Von:   abgemeldet 02.09.2005 13:39
Betreff: Kinoliste und Besucherzahlen von »Das wa... [Antworten]
Avatar
 
"Typisch für Kinderfilme"...ich hasse Vorurteile. Man sollte der Welt diesen Film vorführen und sie dann fragen, ob das noch so unbedingt ein Kinderfilm ist.
Wenn ich es mir recht überlege, in den Vorstellungen in denen ich war, saßen hauptsächlich ältere Teenager und Erwachsene. Vielleicht ist unsere abgelegene Gegend doch fortschrittlicher in dieser Sache als ich dachte...
Eins und zwei, mit euch ist's vorbei, drei und vier sind auch bald hier, sieben brauch ich, sieben hol ich...

Zurück zum Thread