Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 25.08.2005, 11:23
Quelle: Brainstorm


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5Vor
 Demonlord Neues Musiklabel Gan-Shin Reco... 11.11.2005, 15:31
 Baranamtara Neues Musiklabel Gan-Shin Reco... 11.11.2005, 16:11
Neues Musiklabel Gan-Shin Reco... 11.11.2005, 16:27
 vsan Neues Musiklabel Gan-Shin Reco... 11.11.2005, 17:48
Neues Musiklabel Gan-Shin Reco... 11.11.2005, 18:32
Neues Musiklabel Gan-Shin Reco... 11.11.2005, 20:10
 Shiroi_Haze Neues Musiklabel Gan-Shin Reco... 11.11.2005, 22:21
Neues Musiklabel Gan-Shin Reco... 12.11.2005, 00:00
 Shiroi_Haze Neues Musiklabel Gan-Shin Reco... 12.11.2005, 12:21
Neues Musiklabel Gan-Shin Reco... 12.11.2005, 13:44
 gruener_lauch Neues Musiklabel Gan-Shin Reco... 11.11.2005, 22:20
 vsan Neues Musiklabel Gan-Shin Reco... 12.11.2005, 00:58
Neues Musiklabel Gan-Shin Reco... 12.11.2005, 10:10
 Monologue_de_Chi Neues Musiklabel Gan-Shin Reco... 12.11.2005, 11:13
Neues Musiklabel Gan-Shin Reco... 12.11.2005, 11:20
 vsan Neues Musiklabel Gan-Shin Reco... 12.11.2005, 13:17
 Monologue_de_Chi Neues Musiklabel Gan-Shin Reco... 12.11.2005, 12:51
Neues Musiklabel Gan-Shin Reco... 12.11.2005, 13:53
 Monologue_de_Chi Neues Musiklabel Gan-Shin Reco... 12.11.2005, 14:06
Neues Musiklabel Gan-Shin Reco... 12.11.2005, 14:15
 vsan Neues Musiklabel Gan-Shin Reco... 12.11.2005, 14:55
Neues Musiklabel Gan-Shin Reco... 12.11.2005, 16:21
 vsan Neues Musiklabel Gan-Shin Reco... 12.11.2005, 16:30
Neues Musiklabel Gan-Shin Reco... 12.11.2005, 17:13
 Kouri Neues Musiklabel Gan-Shin Reco... 12.11.2005, 20:42
 Hardcore-Yoko Neues Musiklabel Gan-Shin Reco... 12.11.2005, 20:26
 SlippedDee Neues Musiklabel Gan-Shin Reco... 12.11.2005, 20:28
 vsan Neues Musiklabel Gan-Shin Reco... 13.11.2005, 00:36
 Monologue_de_Chi Neues Musiklabel Gan-Shin Reco... 12.11.2005, 22:07
 Monologue_de_Chi Neues Musiklabel Gan-Shin Reco... 13.11.2005, 01:14
ZurückSeite 5Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Demonlord 11.11.2005 15:31
Betreff: Neues Musiklabel Gan-Shin Records [Antworten]
Avatar
 
Nja, hab mir heute auch mal die Dir en grey beim Saturn geholt ^^
Unser MediaMarkt hielt es ja nicht für nötig die zu bestellen...

Da ich die Japan-Version kenne und meine, das wär nen hochwertiges Digipack gewesen (korrigiert mich, wenn ich mich irre) find ich die deutsche Ausgabe mit der normalen Klarsicht-Hülle zwar nen bisschen dürftig, aber dafür hat das ganze ja denn auch nur 15€ gekostet ^^
Da drück' ich doch gern mal nen Auge zu ^.~

Joa, die deutsche Übersetzung is meistens nicht schlecht, auch wenn es manchmal recht verwirrend ist, wenn auf der einen Seite im Romaji klar in zwei Zeilen was unterschiedliches steht und denn doch als das Gleiche übersetzt wird...
Noja, aber es bleibt halt bei diesen rudimentären Fehlern soweit das im Vergleich mit dem englischen Texten ersichtlich ist (die auch im Original-Booklet vorhanden sind, soweit ich mich entsinne...).
Hipp Hipp!...hurra...
Hipp Hipp!...nicht nochmal...
Hipp Hipp!...mir wird gleich schlecht...
(Tadäus bei der Freudenfeier zu Spongebobs Rückkehr)



Von:    Baranamtara 11.11.2005 16:11
Betreff: Neues Musiklabel Gan-Shin Records [Antworten]
Avatar
 
... na jo... zum mainstream... das siehtst du so.. ich seh das anders.. Mainstream is für mich musik, die beliebt ist... Und man kann ja jetzt echt net sagen, dass niemand rammstein hören will.
bei mir hat das nix mit tabus oder ekelgrad ^^ und so zu tun. das is einfach das, was ständig im TV is, oder relativ oft im radio kommt. Und immer wenn ich nen musiksender einschalt seh ich dann ein rammstein video (meistens)... Und da kannst mir danne cht net sagen, dass die schon etwas mainstream sin... Immerhin is das ohne dich schon sehr mainstreamig...

Unbekanntere bands sind für mich dann wieder nicht mainstream.
Der bekanntheitsgrad machts.
Nciht die musik. Wenn es wirklich so wär, würde sich ja echt alles nur noch nach britney anhören... Und es gäbe fast nix anderes in tv und radio zu hören.
Tut mir leid, wenn ich das anders seh... ^^

Aber das is jetzt ein wenig off topic... ^^

Also is die zwitung halbwegs in ordnung?? *erleichtert*
Vielleicht kommt mein hyde dann ja wirklich irgendwann mal!!! yay!!! ^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~死んでも君を守る~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~雨と夢のあとに~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 11.11.2005 16:27
Betreff: Neues Musiklabel Gan-Shin Records [Antworten]
@aHaze: Also...zum Mainstream...ich seh das auch so, dass es eher damit zu tun hat, was so in den Charts ist. Denn tanzbare Musik udn so ist doch Pop, oder nicht xD
Das die bekannt werden würd mich irgendwie freuen, bloß..naja..in den Charts? Neee ><
Und zu solchen Sachen wegen Musikrichtungen/etc. das ist alles irgendwie doch relativ oO

btw: Hab mir bei Amazon.de die CD bestellt..sollte dann morgen da sein ^^' *es doch hofft*



Von:    vsan 11.11.2005 17:48
Betreff: Neues Musiklabel Gan-Shin Records [Antworten]
Avatar
 
naja.. man könnte doch sowas, wie in Japan, die Oricon-Charts machen oder?!^^°... ich geh doch jetzt shcon den richtigen Weg, wenn ich sag, das die Charts für Indies oder Unbekannte Bands gemacht wurden oder?|D~ *sich zum ertsen mal intensiver mit thema auseinandersetz*^^°

oder einfach so Charts, die halt nicht den westmusikalischen Einheitsbrei vertreten!:3 (sorry an die Leute die sich jetzt auf den Schlips getreten fühlen, für diese Formluierung!^^°)
Cultivate my hunger, before I idealize
Motivate my anger to make them all realize
Climbing the mountain, never coming down
Breaking into the contents, never falling down



Von:   abgemeldet 11.11.2005 18:32
Betreff: Neues Musiklabel Gan-Shin Records [Antworten]
Also ich persönlich bin richtig froh das es das Label jetz gibt ^^
Endlich mal eine deutsche Plattenfirma die J MusiC hier nach Deutschland bringt *mega freu*
Und dann machen sie sogar dt. Übersetzungen ins Booklet abwohl sie der geneigte J MusiC Fan auch so kaufen würde....

Nur mit den Releases haben die so ihre Probleme wie ich gemerkt hab... Das Dir En Grey Album Withering to death wollten sie am 28.10.05 rausbringen und haben es dann auf den 11.11 (heute) verschoben, als ich es mir dann kaufen wollte hatte UNIVERSAL die CD noch nicht gelieft *schnief-schnüf*
Ich solle doch bitte am 14.11 vorbeikommen, aber ich glaube es wird selbst dann nicht mal da sein *heul*

J MusiC 4eVeR

cya says SuperC17X

Sayonara
J Music RuLT!

>>X Japan 4life



Von:   abgemeldet 11.11.2005 20:10
Betreff: Neues Musiklabel Gan-Shin Records [Antworten]
Avatar
 
also, ich bin heut gleich nachm unterricht in den medi-markt gehopselt und wollt mir das diru-album holen!

in den regalen wars net...also musst ich beim personal nachgefragt und die habens mir dann ausm lager geholt!
s bringts irgendwie net, wenn die´s nich in die regale haun, sondern nur im lager liegen lassen...

auf jedenfall bin ich total happy, das album zu habn(ok, ich hab die songs und das saku-video schon auf der festplatte, aber allein die übersetzungen warns mir wert!)

Dir en grey rocks! \m/^^\m/
Ich will Kalif werden, anstelle des Kalifen!



Von:    Shiroi_Haze 11.11.2005 22:21
Betreff: Neues Musiklabel Gan-Shin Records [Antworten]
Avatar
 
nja, aber mainstream hat nunmal was mit dem inhalt der musik zutun.
und pop musik is auch nicht gleich mainstream oder tanzmusik
da verwechselt ihr was! es gibt auch nichtmaintream-popmusik...
sollte man sich mal durch den kopf gehen lassen...

und ich finde doch, dass rammstein nich von vielen gehört werden,... also ich kenn jetzt nich grad viele leute, vielleich 2 oder 3 oO"
und damit sieht mans auch:
hoher bekanntheitsgrad aber im gegensatz dazu "wenig" fandom (jetzt mal abgesehen zu anderen bands mit so einem bekanntheitsgrad)...
das liegt daran, dass sie halt provokant sind, und was provoziert ist interesant und damit BEkannt.

Oliver kahn is halt auch oft in den medien und so, und sehr bekannt, aber kennst du jemanden, der den gut findet !? x_x"
(__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
ELLEGARDEN!!!! JOIN PLEASE
http://animexx.4players.de/community.php/ellegarden/beschreibung/



Von:   abgemeldet 12.11.2005 00:00
Betreff: Neues Musiklabel Gan-Shin Records [Antworten]
>nja, aber mainstream hat nunmal was mit dem inhalt der musik zutun.
>und pop musik is auch nicht gleich mainstream oder tanzmusik
>da verwechselt ihr was! es gibt auch nichtmaintream-popmusik...
>sollte man sich mal durch den kopf gehen lassen...

Ich gebe mich geschlagen xD Du hast bessere Argumente etc. *blubb*
Du hast schon Recht damit, aber irgendeine Zeitung (ich weiß nichtmehr welche ^^') schreib auch "kultuereller Mainstream"
Ne..ist auch wieder wahr mit der Popmusik oO
Aber hören so viele auf den Inhalt bzw. setzen sich damit auseinander?

@Rammstein: Ich kenn auch relativ viele ^^'
Aber alles, was ich hör, hört sowieso kaum ein anderer in meinem persönlichen Umfeld hier xD'
Zuletzt geändert: 12.11.2005 10:16:12



Von:    Shiroi_Haze 12.11.2005 12:21
Betreff: Neues Musiklabel Gan-Shin Records [Antworten]
Avatar
 

> Ich gebe mich geschlagen xD Du hast bessere Argumente etc. *blubb*
> Du hast schon Recht damit, aber irgendeine Zeitung (ich weiß nichtmehr welche ^^') schreib auch "kultuereller Mainstream"
> Ne..ist auch wieder wahr mit der Popmusik oO
> Aber hören so viele auf den Inhalt bzw. setzen sich damit auseinander?
>
> @Rammstein: Ich kenn auch relativ viele ^^'
> Aber alles, was ich hör, hört sowieso kaum ein anderer in meinem persönlichen Umfeld hier xD'

hehe, danke ^^
ab nope, bei einigen, die es echt verdient hätten wird trotzdem nicht auf den inhalt geachtet... das is manchmal wirklich schade, weil die arbeit der künstler dann nich wirklich gewürdigt wird...

Ich würd jetzt zB mal sagen, dass Robbie Williams inhaltlich nicht wirklich mainstream ist, wenn man mal auf seine texte etc guckt, und auch durch seine provokannte art, aber er ist sehr berühmt, und wird damit oft zum mainstream gezählt. (weil er ja auch so nem großen fandom hat oO also eher ein Grenzgänger am mainstream...)

nen beispiel für mainstream fänd ich jetzt zB Backstreet Boys oder Groove Coverage zB. also musik mit wenig gedanklichem tiefgang.
(__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
ELLEGARDEN!!!! JOIN PLEASE
http://animexx.4players.de/community.php/ellegarden/beschreibung/



Von:   abgemeldet 12.11.2005 13:44
Betreff: Neues Musiklabel Gan-Shin Records [Antworten]
>hehe, danke ^^
>ab nope, bei einigen, die es echt verdient hätten wird trotzdem >nicht auf den inhalt geachtet... das is manchmal wirklich schade, >weil die arbeit der künstler dann nich wirklich gewürdigt wird...

Ja, ich beschäftige mich seit etwas längerem ja auch mit den Inhalt von Künstlern, die ich wirklich mag (z.B. Mucc *-*)
Seitdem mag ich die noch doller (und seit dem Konzert eh^^')

>Ich würd jetzt zB mal sagen, dass Robbie Williams inhaltlich nicht >wirklich mainstream ist, wenn man mal auf seine texte etc guckt, >und auch durch seine provokannte art, aber er ist sehr berühmt, und >wird damit oft zum mainstream gezählt. (weil er ja auch so nem >großen fandom hat oO also eher ein Grenzgänger am mainstream...)

Robbie William ist ja auch eine Klasse für sich ^^v Aber zum Mainstream hätte ich ihn nicht gezählt, weil er halt so Grenzwärtig ist, entweder man liebt ihn bzw. seine Musik oder man hasst sie oO; Zumindest kenn ich niemanden, der z.B. sagen würde "Ach..seine Musik ist eigentlich ganz gut, aber halt nicht so das, was ich höre..ab und an kann mans ertragen"

>nen beispiel für mainstream fänd ich jetzt zB Backstreet Boys oder >Groove Coverage zB. also musik mit wenig gedanklichem tiefgang.

Ieh Bah xD Das ist in meinen Augen keine Musik, sondern nur eine Anreihung von Tönen mit komsichen Gesang XDDD
(Sorry, wenn jemand jetzt ganz anderer Meinung ist)



Von:    gruener_lauch 11.11.2005 22:20
Betreff: Neues Musiklabel Gan-Shin Records [Antworten]
Avatar
 
Hab heute auch gleich dat album eingesackt höhöhööööö
KODOU- rauf und runter laufen lass
Was wollen die bei Gan-Shin eigentlich als nächstes so rausbringen?
hab ja jetzt alle drei CDs *froiz*
I´ll teach you how to put the death into a bottle...



Von:    vsan 12.11.2005 00:58
Betreff: Neues Musiklabel Gan-Shin Records [Antworten]
Avatar
 
ich glaub 'Vulgar' steht als nächstes an.. dann glaube noch eines von Mucc (kann das sein?), und noch von dir en gry eins.. und dann noch irgendeines, von irgendjemanden, dessen name mir jetzt irgendwie ncith einfallen will!xD
Cultivate my hunger, before I idealize
Motivate my anger to make them all realize
Climbing the mountain, never coming down
Breaking into the contents, never falling down



Von:   abgemeldet 12.11.2005 10:10
Betreff: Neues Musiklabel Gan-Shin Records [Antworten]
am 13.01.06 soll das aktuelle Album von Déspairs Ray bei Gan-Shin erscheinen ^^



Von:    Monologue_de_Chi 12.11.2005 11:13
Betreff: Neues Musiklabel Gan-Shin Records [Antworten]
Also ich bin sehr angetan von der Entwicklung und wenn die Bands einen Erfolg in Deutschland verbuchen können, wär das doch für alle super, oder nicht?
Wir kriegen mehr Lives und billigere CDs und die Künstler mehr Fans und mehr Geld und die vo Label verdienen ja auch noch was^^
Auch wenn Moi dix Mois nicht bei Ganshin veröffentlicht sondern bei nem anderen Label, ist die Gründung doch nur Positiv!!

Ich hoffe, dass mindestens eine dieser Veröffentlichungen wenigstens in Deutschland so anschlägt, dass wenigtsens auch mal Leute die davon noch nichts gehört haben, was von mitkriegen und vielleicht dann auch anfangen diese Musik zu hören^^
Wör doch nur gut, wenn die Fangemeinde wächst oder nicht???



Von:   abgemeldet 12.11.2005 11:20
Betreff: Neues Musiklabel Gan-Shin Records [Antworten]
Ja, das wünschen wir alle uns doch irgendwie...

Aber das es zum "Trend" werden könnte und alle es nur hören, weil es grade "in" ist und sie die Musik eigentlich nicht mögen, ist es doch schade. Ich mein, man sollte nur die Musik hören, die man auch mag und nicht weils grade Trend ist T___T

MdM wird bei einem anderem Label vermarktet? Bei welchem denn?



Von:    vsan 12.11.2005 13:17
Betreff: Neues Musiklabel Gan-Shin Records [Antworten]
Avatar
 
wie ich grade gelesen habe, wurden, quasi, schon erste Schritte dafür eingeleitet, diese Musik Leuten zugänglich zu machen, die sie vielleicht noch nicht gehört haben!:3

NEWSLETTER- Gan-Shin:


Unterstützung im deutschen Radio

Folgende Sender werden am Wochenende verstärkt Dir en grey Songs zum Einsatz bringen:

RBB FRITZ - Potsdam
RADIO AKTIV - Hameln
RADIO FUNKWERK - Erfurt
DT 2003 - Berlin
BERMUDA FUNK - Mannheim
RADIO RUNDE - Hamm
RPA RADIO - 0815 - Nürnberg
FREIES RADIO TÜBINGEN
Radio Tonkuhle - Hildesheim
RADIO ZUSA - Lüneburg
AFK NÜRNBERG MAX 91,0
RECORDCASTER - Berlin
Cultivate my hunger, before I idealize
Motivate my anger to make them all realize
Climbing the mountain, never coming down
Breaking into the contents, never falling down



Von:    Monologue_de_Chi 12.11.2005 12:51
Betreff: Neues Musiklabel Gan-Shin Records [Antworten]
Aber die Künstler verdienen auch an solchen Leuten Geld und es gibt auch viele Leute die die so erst mal kennen lernen und so lange es Leute gibt (wie uns^^), die die Musik wirklich schätzen, kann uns das doch auch egal sein, was andere denken^^



Moi dix Mois wird bi Trisol vermarktet und man kann auch schon vorbestellen, wenn du den Link dazu willst geb ich ihn dir gerne, aber ich glaube hier ist das ja (leider) kein Thema...^^



Von:   abgemeldet 12.11.2005 13:53
Betreff: Neues Musiklabel Gan-Shin Records [Antworten]
Eiegntlich hast du ja Recht, aber ich glaube, den meisten Künstlern geht es halt nicht ums Geld, sondern wollen sie mit ihrer Musik Leute erreichen - sie bewegen.
Und bei solchen "Trend-Fans" kann man doch meist nicht sagen, dass das der Fall ist, natürlich können aus solchen dann richtieg Fans entstehen, aber naja....



Von:    Monologue_de_Chi 12.11.2005 14:06
Betreff: Neues Musiklabel Gan-Shin Records [Antworten]
Solange sie die Platten kaufen, ist es doch egal und selbst wenn es dann viele solcher Mitläufer gibt, wenn das zur Folge hat, dann man billiger an die CDs kommt und die Künstler nach Deutschland kommen, soll mir das Recht sein^^


Das mit den Musiksendern im Radio klingt doch echt gut, auch wenn ich Dir en Grey nicht mag^^ Es ist ein Anfang^^
Ich bin da eher der Moi dix Mois Fan, aber mir ist es auch recht, wenn Dir hier Erfolg haben^^ (Hauptsache überhaupt eine Band aus Japan kann hier Fuß fassen)



Von:   abgemeldet 12.11.2005 14:15
Betreff: Neues Musiklabel Gan-Shin Records [Antworten]
Das ist die Folge davon, dass ein Anteil der CDs jetzt billger ist und die Künstler nach Deutschlang gekommen sind xD

Aber ich glaube, dass das auch erstmal nur dieses WE anhalten wird -> Vermarktung von der CD.
Außerdem bringt das nur in den Regionen was, die die Sender empfangen ^^'



Von:    vsan 12.11.2005 14:55
Betreff: Neues Musiklabel Gan-Shin Records [Antworten]
Avatar
 
Fritz ist ein Sender, der nur im Land Brandenburg zu empfangen ist.. ja .. und Berlin!|D
Der Sender hat ja, wie manche vielelicht noch wissen, damals schon ein JRock-Special gemacht... und hat ja auch ein Interview mit Dir en grey damals nach ihrem Berlin-Konzert gehabt.. wie vele andere eigentlich auch!XD...wie ich finde, sowieso ein sehr guter Sender, ich hab ihn damals schon gerne gehört!:3

Jedenfalls.. von dem Sender weiß ich immerhi, das er einen Livestream anbietet!^^....allerdings benötigt man den RealPlayer... ich hör's grad auch schon nebenbei!:3...

jemand hat mir auch grade erzählt, das anfang des monats auch shcon mal auf EINS LIVE Hyde gespielt worden sein soll... ES GEHT AUFWÄRTS!^_^

@Trendfan: ich würd nochmah nachdenken womei.. du warst früher garantiert auchmah jemand, den man gern als "Trendfan" hingestellt hat.. wie eigentlich jedem zum Anfang!^^°... ich würd gerne mal wissen, wo du da die verschwommene Grenze zwischen "Trendfan" und richtigem Fan siehst!^^°
Cultivate my hunger, before I idealize
Motivate my anger to make them all realize
Climbing the mountain, never coming down
Breaking into the contents, never falling down



Von:   abgemeldet 12.11.2005 16:21
Betreff: Neues Musiklabel Gan-Shin Records [Antworten]
@eXis: Ich habe Musik immer nur gehört, weil sie mir gefallen hat - nicht weil es Trend war!
Wenn denen die Musik gefällt, ist es schön - das würde mich freuen.

Halt ein Fan ist, der die Musik hört, weil sie ihm gefällt von der Melodie und dem Inhalt etc. her und ein Trendfan hingegen einer, der die nur hört, weil alle es grade tun und ihm die Musik nichtmal wirklich gefällt. Ich find den Unterschied gar nicht so schwer zu sehen.
Aber jedem das Seine - vielleicht hast du ja eine andere Auffassung davon, aber ich sehe das halt so.



Von:    vsan 12.11.2005 16:30
Betreff: Neues Musiklabel Gan-Shin Records [Antworten]
Avatar
 
kannst du ja auch so!o___O

aber ich kenne keinen Menschen, der nciht das hört, was ihm gefällt... also.. der WIRKLICH nur so tut, als würde es ihm gefallen.. sowas eknn ich überhaupt nicht!._. von daher wusst ich nciht genau, wie du das meinst!^^...
aber reg dich nich über die auf... lasse doch einfach links liegen!;3
Cultivate my hunger, before I idealize
Motivate my anger to make them all realize
Climbing the mountain, never coming down
Breaking into the contents, never falling down



Von:   abgemeldet 12.11.2005 17:13
Betreff: Neues Musiklabel Gan-Shin Records [Antworten]
Ich hab schon ein paar von denen gesehen T___T Meist sind das halt die, die schulisch nicht gefördert werden und so was halt.

btw: Ich hab "Withering to death." jetzt auch *-* Zwar hatte ich die Lieder zwar als cda-Datei, aber die konnt ich halt nur im CD-Player oder auf dem PC abspielen - beides besitz ich selber nicht .____.
*so glücklich jetzt ist*



Von:    Kouri 12.11.2005 20:42
Betreff: Neues Musiklabel Gan-Shin Records [Antworten]
Also ich habe mir die Withering to death am Freitag auch geholt und ich bin sehr positiv überrascht, vor allem, was die Übersetzung angeht. die scheint um einiges besser zu sein als die englische...
Ich habe auch die Originale CD aus Japan (First Press etc) und ich hab es eigentlich auch nur getan, weil ich das Gefühl haben wollte, dass ich die CD meiner Lieblingsband in einem regulären Laden kaufen kann...(hat ja bekanntlich als einziges Auswirkungen auf die Chartposition)

Ich denke auch immer noch nicht, dass Diru so schnell Mainstream werden...auch wenn sie mit Bildern in der Bravio vertreten waren (fand den Artikel im übrigen urst peinlich)...und das Interview mit MUCC in selbiger Onlinezeitung, war auch ganz amüsant ^^°...und die Fotos dazu... *brüllweg*

Diru ist ihre Musik wichtiger als alles andere und ich glaube, das ist es, was zählt.
Ich glaube die sind alle erwachsen genug um zu wissen, was sie wollen...und bekanntlich lassen sie sich dabei ja auch nicht reinreden. Und ich glaube auch kaum, dass die fünf nochmal so einen Hype um sich haben wollen, wie als sie in japan angefangen haben...dazu sind sie wohl selbst zu bescheiden. Immerhin meinte Kaoru im Astan-Interview ja, dass sie NIE große Rockstars geworden sind...also sehen sie sich ja auch nicht so.

Ah...lange Rede Kurzer Sinn: Die wissen schon was sie tun!!
*nicknick*

Gruß Kouri



Von:    Hardcore-Yoko 12.11.2005 20:26
Betreff: Neues Musiklabel Gan-Shin Records [Antworten]
*sich das ganze durchgelesen hat*
also ich finds einfach nur geil!! dass man cd's nicht mehr über neotokyo kaufen muss uws. ^^
ich frag mich nur obs das auch in österreich zu kaufen gibt oô
*in wien wohnt und hofft dass sie beim saturn ne diru cd findet*

Lg
Yoko



Von:    SlippedDee 12.11.2005 20:28
Betreff: Neues Musiklabel Gan-Shin Records [Antworten]
ich hoffe, es kommen auch J-Pop sachen raus!!!! >.< *auf orange.range wart* XDDDDD



Von:    vsan 13.11.2005 00:36
Betreff: Neues Musiklabel Gan-Shin Records [Antworten]
Avatar
 
das wäre toll^-^... wenn die auch noch kommen würden!XD


@miyabimaru: Muc-Kouchiki no Tou dürfte es jetzt auch noch geben und Hyde 666.. die wurden bisher veröffentlicht und sind dort erhältlich!^^°


hat einer eigentlich inzwischen shcon auf diesen Radiosender was von Diru gehört?!|D.. bei Fritz kam seit 15Uhr ungefähr mah gar nix von ihnen!:/...
Cultivate my hunger, before I idealize
Motivate my anger to make them all realize
Climbing the mountain, never coming down
Breaking into the contents, never falling down



Von:    Monologue_de_Chi 12.11.2005 22:07
Betreff: Neues Musiklabel Gan-Shin Records [Antworten]
Kann man die Cds jetzt schon in Media Merkt und so was kaufen??
Ich krieg so was nie mit, weil ich in solche Läden nur selten reingehe, weil mich das nervt und ich eh nie das finde, was ich suche und bis vor kurzen meine Lieblingsband ja auch nicht vertreten waren...


Auch wenn ich Diru nicht höre, kann man die CDs wirklich schon im Laden kaufen??? ö.Ö Welche denn noch??



Von:    Monologue_de_Chi 13.11.2005 01:14
Betreff: Neues Musiklabel Gan-Shin Records [Antworten]
Ich bin mehr oder weniger Radiolos^^°
Und wenn das Sender sind, die nur im Bereich rund um Berlin zu empfangen sind, dan kann ich mir das ja eh abschminken... komme ja aus NRW^^

ach so, ich würd mich freuen, solche cds mal im laden zu sehen^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück