Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neues Musiklabel Gan-Shin Records


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_111462/-1/11255064447976/
http://desu.de/0inPpUm




Von:    Shiroi_Haze 31.08.2005 18:47
Betreff: Neues Musiklabel Gan-Shin Records [Antworten]
Avatar
 

> oder so ein tennie der dann nurnoch Diru (oder Gackt) hört weils cool ist und keine Ahnung hat was sie eigentlich mit ihren Liedern aussagen wollen..

*hust* *es sich nicht verkneifen kann*

sag ma, is das nicht auch jetzt schon so?`*weghau*
Das einige Teenies (oder auch Visus) bestimmte bands nur hören, weil sie so gut aussehen und ja soooo indie sind und sooo cool?

(wenn das nicht so wäre, kann mir dann mal einer erzählen, warum jrock bands, die nicht visual sind, so unbekannt in deutschland sind, und dass, obwohl einige von ihnen schon mehrfach in deutschland aufgetreten sind!? *drooop*)

man errinnere sich an das diru konzert (ich hab gehört, da sind ein paar gacktfans hin, die diru gar net kannten, nur, weil die japanisch sind, und es dann natürlich total doof fanden... weil man -wie man eigentlich wissen sollte- gackt doch nicht mit diru gleichsetzen kann! <- im sinne von "es sind nunmal 2 verschiedene stile innerhalb des jrocks!")

also bitte redet nicht davon, dass es jetzt mainstream werden würde, nur weil die cds hier rauskommen...
das hat ganz andere gründe
(btw kann man von einigen jap. bands hier bereits die cds kaufen... also normal im laden... nur mal so am rande)
POP IS DEAD
and I pulled the trigger
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Check this out:
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=95770

Zurück zum Thread