Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kinostart von »Das wandelnde Schloss« [Update]


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_111398/-1/11250044436324/
http://desu.de/DG7QSc3




Von:   abgemeldet 25.08.2005 23:16
Betreff: Kinostart von »Das wandelnde Schloss« [U... [Antworten]
Avatar
 
Beim Nachlesen der News hier vom Filmstart von "Chihiro" geht mir gerade auf, daß "Das wandelnde Schloss" bereits jetzt in mehr _Städten_ läuft, als es damals _Kopien_ gab. Und in eine einzelnen Stadt wie Berlin oder Hamburg läuft "Das wandelnde Schloss" in vielen Kinos gleichzeitig!

"Howl" ist also jetzt schon größer als der letzte Ghibli in Deutschland!


Nur Österreich mit damals 33 Kopien für "Chihiro" hinkt etwas hinterher ... aber vielleicht wird das Kinolisting am Freitag noch ausführlicher ...
Zuletzt geändert: 25.08.2005 23:18:11

Zurück zum Thread