Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: »Anne mit den roten Haaren« auf DVD


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_110730/-1/11242122633218/
http://desu.de/TySk9HR




Von:    Balduin 16.08.2005 19:13
Betreff: *Anne mit den roten Haaren* auf DVD [Antworten]
> Marco ist eine der wenigen WMTs die mich noch nicht sooo umgehauen hat. Naja, mal sehen, vielleicht hol ich mir die auch.

Das war eine meiner allerersten Zeichentrickserien überhaupt, die ich gucken durfte...mit 6 Jahren hat einem das schon ganz schön Eindruck gemacht, z.B. die Folge, wo sie nachts in der verlassenen Hütte sind und der Berglöwe um die rumschleicht.

Geht einem in dem Alter natürlich auch noch recht nah, das Thema...ein kleiner Junge, etwa so alt wie ich, und plötzlich ist die Mutter weg.

Edit:
Hm, ich seh gerade, wenn die Ausstrahlungsdaten bei www.tomodachi.de stimmen, war ich wohl doch schon immerhin 8...aber naja, auch noch jung genug ^^;


Zuletzt geändert: 16.08.2005 19:17:53

Zurück zum Thread