Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Connichi: J-Beat Night in den Nachthallen Kassel


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_110677/-1/11245425707348/
http://desu.de/dwqrpXI




Von:    Fynn-chan 20.08.2005 15:06
Betreff: Connichi: J-Beat Night in den Nachthalle... [Antworten]
Avatar
 
hm ....

also das mit der alterbeschränkung:
die türsteher kontrollieren nicht regelmässig aber schon des öfteren, ich würde mich nicht darauf verlassen dass sie es nciht tun...

und JA sie quetschen sich durch die menschenmengen, damit haben sie kein problem... wäre ja auch schlimm wenns so wäre xD


leider muss ich mir selbst eingestehen, dass sie des öfteren auch mal jüngere nach 12 da lassen wenns nicht auffällt... aber hier gilt das gleiche wie oben....



generell ist es so: 15 jährige garnicht, wenn dann wäre es sonderregelung von der ich nichts wüsste Oo das würde aber noch gesagt werden denk ich

bis 24 dürfen die 16-17 jährigen bleiben, danach kontrolle...




und @ impu-sama: ich bin mir ziemlich sicher, dass du mit deiner karte rei und raus kannst wie du willst... also auf der con... stadtrundfahrt wäre mit dem damit inbegriffenen kvg-ticket auch kein problem.

wenn du das auf die nachthallen beziehst (das mit rein und rausgehen): es wird so geregelt... du kriegst ab 21.30 einen stempel mit dem du wieder reinkommst ohne eintritt zu bezahlen. aber das ist denk ich mit einem con-ticket eh irrelevant....




ich hoffe ich konnte hiermit einige fragen beantworten -^^- immer her damit, ich helfe gerne xD

Zurück zum Thread