Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Connichi: J-Beat Night in den Nachthallen Kassel


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_110677/-1/11244686367927/
http://desu.de/f0Kp-b1




Von:    ---Bakanishi--- 19.08.2005 18:25
Betreff: Connichi: J-Beat Night in den Nachthalle... [Antworten]
Avatar
 
> Uff. Logisch wärs schon, aber ein bisschen blöd organisiert, oder?
> Wenn das Konzert um 21 Uhr anfängt, und sowohl um 22 als auch um 0 Uhr plötzlich ganz andere Altersbestimmungen herrschen, wärs doch nur ein riesiges Durcheinander.
> Außerdem: Wer hält sich schon dran? Und wie will man das ab 0 Uhr überprüfen?
>

na ja ich denke mal, damit wird der animexx wenig zu tun haben.. eher die leutz von der nachthalle.. denke ich.
und soweit ich das mitgekriegt habe sind die da mit der alterskontrolle nich so.... n kumpel von mir bleibt auch bisweit nach wzölf ohne probleme drin ;)
In my head a Blue Fish Has Just Died.Good Night.
Without saying goodbye.
Cannot find a reason to why I am living.Good Night.
Heart pinned down... that's why.


Zurück zum Thread