Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 12.08.2005, 11:45
Quelle: MangasZene


News von  animexx
12.08.2005 11:45
MangasZene 29 mit DVD
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Die Abonnenten- und Comicfachhandelsausgabe der am 28. September erscheinenden Nr. 29 der MangasZene wird eine DVD mit Anime-Episoden von Anime House enthalten. Die Ausgabe mit DVD wird für den gleichen Preis von 5 € erhältlich sein, sie enthält je eine Episode von »Onegai Teacher« und »Saber Marionette J«. Wer nicht die Möglichkeit besitzt, diese Ausgabe zu beziehen, findet im Heft Informationen, wie man die DVD außerdem noch erhalten kann.

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 NoiseNoire MangasZene 29 mit DVD 12.08.2005, 12:44
MangasZene 29 mit DVD 12.08.2005, 13:28
 DocSleeve MangasZene 29 mit DVD 12.08.2005, 15:09
 leckse MangasZene 29 mit DVD 12.08.2005, 15:20
MangasZene 29 mit DVD 12.08.2005, 15:26
 MIO MangasZene 29 mit DVD 13.08.2005, 00:31
 Tithenwen MangasZene 29 mit DVD 13.08.2005, 11:03
 das_inale MangasZene 29 mit DVD 13.08.2005, 19:54
Seite 1



Von:    NoiseNoire 12.08.2005 12:44
Betreff: MangasZene 29 mit DVD [Antworten]
Avatar
 
Das erinnert mich nur daran, dass ich immernoch keinen neuen VHS/DVD Player hab o.o Ein Grund mehr mir einenanzuschaffen ^.^
~Manche Leute ärgern sich, dass die Rosen Dornen haben. Andere freuen sich darüber, dass die Dornen Rosen haben~



Von:   abgemeldet 12.08.2005 13:28
Betreff: MangasZene 29 mit DVD [Antworten]
Avatar
 
OK werd ich mir bestimmt holen,
wenn se nicht teurer ist, denke ich, dass ichs mir mal leisten kann ^^
Achtung Werbung!!^^°:
http://www.forum4free.org/15967/forum/index.php?sid=
Ein Forum für alle die sich für Esotherik, Drachen, Magie etc. interessieren.
Wens interessiert: Das ist nicht mein Forum.



Von:    DocSleeve 12.08.2005 15:09
Betreff: MangasZene 29 mit DVD [Antworten]
Na ja, die Idee mit der beigelegten DVD ist nicht gerade neu (vgl. AnimaniA) - und die darauf angebotenen Serien auch nicht, die sind schon im Frühjahr 2003 in Deutschland auf DVD erschienen. Aber einem geschenkten Gaul... ^_^



Von:    leckse 12.08.2005 15:20
Betreff: MangasZene 29 mit DVD [Antworten]
Avatar
 
> Na ja, die Idee mit der beigelegten DVD ist nicht gerade neu (vgl. AnimaniA)

Und "Anime DVD" noch lange vor der AnimaniA. Oft können die das eh nicht machen, wenn sie nur Anime, an denen sie eigene Lizenzen haben, auf die DVDs packen wollen.

BTW: Die Originalmeldung ist lustig zu lesen. Die erinnert mich an diverse US-Verkaufsshows ("Nicht 20! Nicht 10! Nein, 5 Euro! Und das ist noch nicht alles Mr. Snoot! Die ersten 10.000 Anrufer bekommen auch noch diese formschöne Papierhülle dazu!")
Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß: http://www.animexx.de/weblog/?kategorie=415

»infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter
Zuletzt geändert: 12.08.2005 15:21:35



Von:   abgemeldet 12.08.2005 15:26
Betreff: MangasZene 29 mit DVD [Antworten]
Avatar
 
> BTW: Die Originalmeldung ist lustig zu lesen. Die erinnert mich an diverse US-Verkaufsshows ("Nicht 20! Nicht 10! Nein, 5 Euro! Und das ist noch nicht alles Mr. Snoot! Die ersten 10.000 Anrufer bekommen auch noch diese formschöne Papierhülle dazu!")

*grins*


Naja, wie schon gesagt wurde: Nem geschenkten Gaul schaut man nicht hinter die Kiemen, ne?! ^.~

Ich find's ne nette Idee und wenn es zusätzlich nichts kostet, warum dann nicht?
Wir freuen uns über zwei Episoden umsonst, oder?
Also ich tu's ^----^



Von:    MIO 13.08.2005 00:31
Betreff: MangasZene 29 mit DVD [Antworten]
*smile*
auch wenn ich mir die zeitung eh nicht kaufen werde, wie auch sonst nicht, finde ich es doch ne ganz schöne idee
und außerdem muss der preis nicht darunter leiden ^^



Von:    Tithenwen 13.08.2005 11:03
Betreff: MangasZene 29 mit DVD [Antworten]
Avatar
 
Ein Glück, dass ich ein Abo hab. *bg*
nein, sie wird dir nie gehör'n
doch du streichelst sie so gern
das weiß sie ganz genau
miau



Von:    das_inale 13.08.2005 19:54
Betreff: MangasZene 29 mit DVD [Antworten]
Avatar
 
*freu* und ich hab ein abo!!! juhu!!! find ich klasse!





Zurück