Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Deutsche Sprecher von »Tenjo Tenge« und »Paranoia Agent«


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_110206/-1/11240563406722/
http://desu.de/ebczGfs




Von:    leckse 15.08.2005 00:07
Betreff: sage [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe meine Meinung drüber geäußert und damit hat sich die Sache... Aber das man auch noch beleidigt wird von anderen...

"Igitt" und "Pah!" mögen eine Meinung darstellen. Die Behauptungen, daß keiner für eine deutsche Synchronfassung Geld ausgeben würde, und daß die Sprecher dumm wären, tun es nicht. Die Verkaufszahlen sprechen jedenfalls _für_ Synchronfassungen, und selbst strikten Verweigerern tut eine optionale deutsche Tonspur nicht weh.

Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß: http://www.animexx.de/weblog/?kategorie=415

»infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter

Zurück zum Thread