Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gewinner des World Cosplay Summit 2005


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_110109/-1/11242881502853/
http://desu.de/Kx8rmtN




Von:   abgemeldet 17.08.2005 16:21
Betreff: P.S. [Antworten]
Noch mal ganz kurz:

Ja, es stimmt, daß die Kostüme der Italienerinnen gut waren (wenn auch nicht überragend). Was die Performance angeht, kann ich mich da aber nicht anschließen. Da sie "Soul Calibur" gecost haben (was ihnen angeblich von TV Aichi vorschrieben wurde, aber dazu kann ich nix sagen), hat ihre Choreo versucht, Martial Arts zu imitieren - war aber erschreckend lahm. Etwas mehr Stretching im Vorfeld hätte ihnen gut getan. Wenn man Kampsport darstellen will, sein Bein aber nicht über hüfthoch heben kann, sieht das nunmal billig aus. Ich hoffe, das wird jetzt nicht als üble Nachrede verstanden, das ist mein objektiver Eindruck. Das chinesische Team hat vorgemacht, wie eine GUTE Kampf-Choreo aussehen kann (DIE waren echt gut).

So, jetzt halt ich dann auch wieder die Klappe ^__~

Zurück zum Thread