Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wettbewerb »Faszination: Manga« 2006


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_109991/-1/11236089846917/
http://desu.de/7hWDh4n




Von:    Jinnai 09.08.2005 19:49
Betreff: Wettbewerb »Faszination: Manga« 2006 [Antworten]
Avatar
 
Also da geb ich mal einiges zur Begriffserläuterung:

- 20jährige gehören zu der Gruppe der Über 20
- Bei den Themen muss min. 1 der 3 Themen vorhanden sein. Wer aber alle 3 Themen integriert, erhält zwar keine besondere Bevorzugung, aber es sticht doch einiges heraus! ^_-
- Der Termin ist extra so gesetzt worden, damit die Gewinner genug Zeit bekommen, um ihre Ausstellung zu entwerfen, zu planen! Denn die Ausstellung ist im Sommer 2006. Dazwischen liegen ja auch Weihnachten, Karneval und Ostern, sowie Pfingsten. Dies muss man ja auch beachten!
- Dojinshis sollen nicht mehr als 10 DIN A4 Seiten sein!
- Je nach Teilnehmer und Auswahl wollen wir für jede Gruppe 2 Siegerinneren ausmachen, eins für FanArt und eins für Doji! Aber nur bei entsprechender Teilnahme!
Jinnai
Organisation Ausstellung
Zuletzt geändert: 09.08.2005 19:51:12

Zurück zum Thread