Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Schwarzer Turm bringt Manga


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_109952/-1/11253541861305/
http://desu.de/_FdwrYZ




Von:    CuteAngel 30.08.2005 00:25
Betreff: Schwarzer Turm bringt Manga [Antworten]
Avatar
 
Ob es besser wird, als die Mangafieber, wie es hier immer gesagt wird, kann ich noch nicht behaupten. Für mich hat das ganze mit Geschmack zu tun.

Wenn die Zeichner von der Mangafieber ansprechen als von dem anderen Verlag, dann sagt man natürlich, dass Mangafieber besser ist.
Es bleibt eher abzuwarten bis etwas draußen ist. Erst dann kann man es bewerten. Aber solange lässt sich meiner Meinung nichts sagen.

Und ich finde es nicht gut, dass jetzt Million von Verlage so etwas ähnliches machen. Irgendwann ist der Markt voll und dann geht so etwas auch in die Hose. Man sollte schon schauen, was im Moment am besten wäre.

_________________________________________________
Ein Stern geht auf, vielleicht auch bald auf deiner Con!:P
http://ryuu-sei.heim.at (Anime-Showgruppe: Ryuu-sei 流星)

~ Jess M. ~ Cutie

Zurück zum Thread