Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Schwarzer Turm bringt Manga


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_109952/-1/11241938666015/
http://desu.de/BBD84bX




Von:   abgemeldet 16.08.2005 14:09
Betreff: Schwarzer Turm bringt Manga [Antworten]
Avatar
 
na da sind ja mal ein paar ganz tolle Zeichner unters Verlangsdach gekommen *_*
Da bin ich mir fast sicher, dass es auf jeden Fall besser wird als Mangafieber.
Ich finds gut, dass Tokypop endlich ernstzunehmende Konkurenz bekommt, nur weil die in den USA den Mark anführen, brauchen die sich nicht einbilden, dass das auch hier so sein wird. Ich bin ziemlich stinkig, dass man demnächst für die Shueisha-Serien mehr zahlen muss und man sie nur in dem ekligen Tokyopop Format kriegen wird -_-
Will hoffen, schwarzer Turm wählt ein besseres Format und wird nicht ganz so teuer wie Tokyopop sondern bleibt bei den alten Preisen
Join "The one and only ~ KakaSaku Fanzirkel"
http://animexx.4players.de/community.php/KakaSaku/beschreibung/

Zurück zum Thread