Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: AnimagiC Volleyballturnier: Auswertung


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_109951/-1/11238426682985/
http://desu.de/IC5ikMQ




Von:    Mauki 12.08.2005 12:32
Betreff: AnimagiC Volleyballturnier: Auswertung [Antworten]
Avatar
 
> Ja, Schlonz gabs, haben aber nur das eine Testspiel gegen Animexx gemacht und dieses Testspiel über einen Satz hat in der Tat der Animexx 15:11 gewonnen.

Hui, da hat das Team von Animexx ja richtig Glück gehabt, das ich nich auf die Animagic gehe, sonst hätten die richtig fette Rückschläge einstecken müssen. (heh - ich weiß wie die anderen Schlonzbacken spielen - wenn das Ergebnis so knapp war, kann das Team von Animxx ja nich b´sonders gewesen sein *fg*)
Der MAUKI ist ein leistungsstarker und zuverlässiger Mäusevernichter, der auch bei grossen Plagen eingesetzt werden kann. Unsere Bekämpfungsmethode ist gefahrlos für Katzen, Greifvögel, Füchse und andere Nützlinge.

Zurück zum Thread