Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Das wandelnde Schloss" erhält Prädikat "besonders wertvoll"


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_108487/-1/11223872017395/
http://desu.de/twtgziM




Von:    Balduin 26.07.2005 16:16
Betreff: Das wandelnde Schloß [Antworten]
> Es gibt genug Spielfilme, bei denen der Trailer das beste am Film war, somit halte ich nichts davon, von einem Trailer auf den Film zu schließen.

Das ist richtig...allerdings muss es natürlich nicht stimmen. Es kann durchaus sein, wenn einen ein toller Trailer zum Film lockt, dass dann auch der Film toll ist (mein Beispiel wäre "Die üblichen Verdächtigen").

> Dagegen ist ein Übermaß an Werbung für einen Film meist ein Zeichen für mindere Qualität (siehe viele Ami-Streifen, für die überall Werbung gemacht wird [aktuelles Beispiel Fantastic Four] ).

Das kann sein, muss aber nicht.

> Dieses ist hier zur Zeit nicht der Fall, somit sehe ich doch gute Chancen, dass der Film garnicht mal so schlecht ist.

Der Umkehrschluss, dass ein Film, für den keine Werbung gemacht wird, gut sein muss (bzw. höhere Chancen hat, gut zu sein), scheint mir mit Bestimmtheit falsch zu sein. Jedenfalls so pauschal formuliert..


Zurück zum Thread