Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Das wandelnde Schloss" erhält Prädikat "besonders wertvoll"


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_108487/-1/11223753572711/
http://desu.de/hqX2LLy




Von:    Zeitwolf 26.07.2005 13:03
Betreff: "Das wandelnde Schloss" erhält Prädikat ... [Antworten]
Avatar
 
@selain: no problem

JinRoh (extra für die Ungebildeten, hach ich bin ja so toll) ist im Übrigen nicht von Miyazaki... ^^ sondern von Okiyura.

Über Miyazaki könnt ihr hier was lesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Hayao_Miyazaki

@marvinpow: kein Miyazakifan, was? (Der erste Rambo ist gar kein schlechter Film. Und "wertvoll", "vielversprechend" oder "blockbuster" sind ja auch mal ganz unterschiedliche Wörter.)

Für japanische Animationsfilme könnte imho ruhig mehr werbung gemacht werden... welcher Normalsterbliche würde sich Sen to Chihiro ansehen, wenn es nicht mit einem Oscar ausgezeichnet worden und der erfolgreichste Film Japans seit je wäre...? Nicht auszudenken.

MfG. Lew.


Zurück zum Thread