Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: raptor publishing veröffentlicht J*Beat


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_108234/-1/11217731716066/
http://desu.de/xCRNkgP




Von:   abgemeldet 19.07.2005 13:41
Betreff: raptor publishing veröffentlicht J*Beat [Antworten]
Avatar
 
> Ne japanische Zeitschrift kostet 11 Euro aufwärts... da finde ich 7,90 net zuviel und noch dazu versteht man endlich mal den Text.
>
> Also, was gibts da zu meckern von euch???
O__O
Die japanischen Zeitschriften, von denen du sprichst, sind ja auch Fotomagazine, die auf recht teurem Papier gedruckt sind, da dürften einen die Preise eigentlich nicht wundern..nuja...und wenn diese J*Beat genauso toll wird wie die J-Rock-Berichte inner Koneko, wär sie nich ma 50 Cent wert *hust* o.o

Die Ironie (griechisch ειρωνεία)ist eine Äußerung, die oft – aber nicht zwingend – das Gegenteil des Gesagten meint, die mit scheinbarer Ernsthaftigkeit den gegnerischen Standpunkt ins Widersprüchliche zieht.

Zurück zum Thread