Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 17.07.2005, 11:50
Quelle: efwe (Comicforum)


[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
 Kami-sama Shueisha-Titel in Deutschland ... 19.07.2005, 13:48
Shueisha-Titel in Deutschland ... 19.07.2005, 14:15
 hikari1 Shueisha-Titel in Deutschland ... 19.07.2005, 15:54
 Unkraut Shueisha-Titel in Deutschland ... 19.07.2005, 17:30
Shueisha-Titel in Deutschland ... 19.07.2005, 22:26
 TonaradossTharayn Shueisha-Titel in Deutschland ... 20.07.2005, 00:28
 Unkraut Shueisha-Titel in Deutschland ... 20.07.2005, 04:36
 TonaradossTharayn Shueisha-Titel in Deutschland ... 20.07.2005, 10:32
 Unkraut Shueisha-Titel in Deutschland ... 20.07.2005, 15:50
 Seiryoku Shueisha-Titel in Deutschland ... 20.07.2005, 16:25
 harke87 Shueisha-Titel in Deutschland ... 20.07.2005, 16:30
 Milkymalk Shueisha-Titel in Deutschland ... 25.11.2005, 18:11
 mes Shueisha-Titel in Deutschland ... 20.07.2005, 17:12
 harke87 Shueisha-Titel in Deutschland ... 20.07.2005, 18:57
 Kami-sama Shueisha-Titel in Deutschland ... 20.07.2005, 19:13
 Sammelbegriff Shueisha-Titel in Deutschland ... 25.11.2005, 15:23
 Sammelbegriff Shueisha-Titel in Deutschland ... 25.11.2005, 15:27
 Unkraut Shueisha-Titel in Deutschland ... 25.11.2005, 18:05
 Cleo-San Shueisha-Titel in Deutschland ... 25.11.2005, 19:58
Shueisha-Titel in Deutschland ... 29.11.2005, 12:49
Shueisha-Titel in Deutschland ... 29.11.2005, 15:36
Shueisha-Titel in Deutschland ... 29.11.2005, 15:51
Shueisha-Titel in Deutschland ... 02.01.2006, 12:52
Shueisha-Titel in Deutschland ... 02.01.2006, 16:34
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Kami-sama 19.07.2005 13:48
Betreff: Shueisha-Titel in Deutschland künftig ex... [Antworten]
Avatar
 
mir ist das eigendlich scheißegaaal ob sie SW übersetzt werden oder nett,kann sich doch jeder denken dass es "quiiitsch" macht wenn ein auto bremmst zB
was mich nur stört wenn wie zB Oh! MYGoddess die serien schon vorher in andere sprachen übersetzte wurden und dann erst ins deutsch...das "verwässert" das ergebnis doch irgendwie.der beste beweis ist zB Urd ,sie trug im Manga mal n top wo etwas mit engel stande,weiß auf schwarzen hintergrund,bei einer ganz aufnahme von ih r stand deutsch drauf,allerdings als sie sich mal geteilt hatte,hatten einige französische zeichen auf dem top...
Kami-sama,
eine halbintilligente Lebensform, basierend auf Manga.
http://www.funtest.de/diebspiel/?id=61186
LANa:
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=2765



Von:   abgemeldet 19.07.2005 14:15
Betreff: Shueisha-Titel in Deutschland künftig ex... [Antworten]
Avatar
 
Regt euch mal ab Leute...>__>
Erstens, könnt ihr die Schuld nicht alleine bei TP suchen. Da hat die Entscheidung seitens Shueisha ja auch noch was zu sagen, oder?
Zweitens werden bstimmt KEINE Serien dafür abgebrochen oder neu bei Tokyopop begonnen. Unsinn! Das gibt nur Nachteile.
Drittens ist die Qualität der Tokyopop Mangas doch vollkommen in Ordung und man bekommt etwas für den Preis. Warum also nicht auch mal in Zukunft einen TP Manga kaufen? Davon bekommt man keinen Ausschlag!
Und Die anderen Verläge sind auch nicht mehr so billig wie manche hier tun. In der nächsten Zeit werden die sich auch auf 6 oder mehr Euro einpendeln. Ist ja schon voll im Gange.
UND am wichtigsten, wartet doch mal die offizielle Mitteilung von TP und Shueisha ab. Noch ist hier alles reine Spekulation.
Herr Kaps hat gesagt, es soll noch innerhalb dieser Woche eine offizielle Aussage bei Tokyopop.de geben.
Ich brauche keine Signatur! <<<wie ihr seht ^___^°



Von:    hikari1 19.07.2005 15:54
Betreff: Shueisha-Titel in Deutschland künftig ex... [Antworten]
Bei dieser sache gibt es auf jeden fall pro und contra!=,=
Pro für tokyopop ist:
-viele gute mangaserien
-die schuber werden nicht viel teurer,man muss nur den preis für den jeweiligen Band bezahlen (was ich meiner meinung nach schon mal Erste Klasse findeXD)
-die mangas können sich sehen lassen,von der übersetzung vor allem

Contra ist:
-als erstes mal der preis unterschied (ich find es doof kann aber nichts daran ändern und verfolge auch schon einige serien,wobei ich dann eben auch den gegebenen preis zahlen muss T,T...es geht natürlich in den geldbeutel^^'*drop*)
-das jetzt plötzlich tokyopop die arina tanemura mangas weiter herausbringen will,finde ich auch nicht toll!-_-
Da sammelt man nun schon so viele serien von ihr und plötzlich sollen sie in anderer form und teurer herausgebracht werden>,<
-wo wir gerade dabei sind finde ich das den anderen verlagen ema und carlsen suuper unfair...natürlich habe ich keine ahnung von diesen ganzen marktanteilsachen, aber ich finde zum beispiel ema sollte arina tanemura mangas weiter herausbringen.Wenn ich z.B. den namen eines Manga von arina tanemura höre, verbinde ich damit automatisch den verlag ema,das ist nun mal schon so eingeschweißt(<,< gomen,wenn ich etwas seltsam schreiben sollte^^)
diese übernahme finde ich nicht so toll. bei neuen mangas die bei uns noch nie erschienen sind,ist das ja ne ganz andere sache,aber so...also ich weiß nicht recht...=_=
-also durch diese aktion hat tokyopop bei mir schon mal einen minuspunkt erziehlt >,<
-carlsen und ema bringen bei uns schon so lange mangas heraus und jetzt kommt da ein neuer verlag(nichts für ungut ich kaufe mir ja selber,mangas von tokyopop+_~),der in amerika sehr erfolgreich ist und will hier bei uns nun die anderen manga verläge ausstechen!-_-*ich hoffe das kommt jetzt nicht irgendwie sehr falsch bei euch an)^^*drop

Nun ja das ist also mal meine,doch sehr lang gewordenen, meinung zu dem ganzen!XD
*ciao hikari-chan=^-^=



Von:    Unkraut 19.07.2005 17:30
Betreff: Shueisha-Titel in Deutschland künftig ex... [Antworten]
Avatar
 
>-das jetzt plötzlich tokyopop die arina tanemura mangas weiter herausbringen will,finde ich auch nicht toll!-_-

Das hat keiner Gesagt

---
ein weiterer Verlag heißt übrigends auch, dass man eine größere Auswahl an Mangas hat

Irgendwie hab ich, seit Tokyopop existiert fast nur Tokyopop-Mangas gekauft O_o
Snow Drop, Day X, Tramps like us, Yonen Buzz

Na gut, zwischendurch auch mal Othello Band 5, MMPPP 1, Eden no Hana , Und EVA Iron Maiden 1

Ich finde es gut wenn es mehr auswahl gibt. dann kauft man sich keine Mangas mehr bei denen man es später bereut sie gekauft zu haben (weil die nicht soooooo meinem Geschmack entsprachen udn dafür nicht gerade billig waren)
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu

300 Seiten * 15 Mangas * 16 Artworks * 29 Zeichner * 8,50 Euro
----



Von:   abgemeldet 19.07.2005 22:26
Betreff: Shueisha-Titel in Deutschland künftig ex... [Antworten]
Avatar
 
Thats Sh*t!!!!!!!!!!! Nur carlsen darf das NEIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!
Trost

Weißt du, was in dieser Welt
Mir am meisten wohlgefällt?
Daß die Zeit sich selbst verzehret



Von:    TonaradossTharayn 20.07.2005 00:28
Betreff: Shueisha-Titel in Deutschland künftig ex... [Antworten]
Avatar
 
>>Welche Stelle meinst du?
>>Hab beide Bände gelesen und mir ist kein sonderlich wichtiges Soundword aufgefallen

Kurz vor Ende des eigentlichen Mangas (also irgendwo Mitte Ban 2), als Dsungare das Büro des Direktors verlässt, nachdem er ihm ENDLICH die Wahrheit über seine Gefühlslage gestanden hat.
"Shouka! Aufhören!! Wenn sie mich essen, kriegen sie eine Blinddarmentzündung im Gehirn und ihre Lunge bekommt Gebärmutterkrebs!!"
Miaka Yuuki, FY Band 4 <- ich mag sie nicht, aber der Spruch ist toll XD



Von:    Unkraut 20.07.2005 04:36
Betreff: Shueisha-Titel in Deutschland künftig ex... [Antworten]
Avatar
 
>Kurz vor Ende des eigentlichen Mangas (also irgendwo Mitte Ban 2), als Dsungare das Büro des Direktors verlässt, nachdem er ihm ENDLICH die Wahrheit über seine Gefühlslage gestanden hat.

Ach...die Lustigen Balken die da rumfliegen XDXD
ähm...ich meine Schriftzeichen

Naja...anhand der Größe der Zeichen würde ich sagen, es ist ein Türknallen

Na...dann gucken wir mal genau watt da steht
バタン
ba-ta-nn

hmm... das könnte sowohl ne laute als auch ne leise Tür sagen
(nein...ich bin nicht gaga, bei mir sprechen die Türen)
---

Tjo...es gibt leute denen fällt sowas auf...mir nicht

Ja gut, an dieser Stelle hat es einen wichtigen Aspekt für die Gesammtgeschichte

aber wenn das ein leises Türe-Schließen wäre, dann müsste man es nicht mit so großen Katakana betonen ?_?


BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu

300 Seiten * 15 Mangas * 16 Artworks * 29 Zeichner * 8,50 Euro
----



Von:    TonaradossTharayn 20.07.2005 10:32
Betreff: Shueisha-Titel in Deutschland künftig ex... [Antworten]
Avatar
 
Keine Ahnung ^^; Und so geht es eben allen, die kein Japanisch können, aber gerne die gesamte Geschichte erschließen möchten ^^;
Und sowas wie dieses Beispiel ist bei Tokyopop eben leiner kein Einzelfall *seufz*
Ich hätte auch nie gedacht, dass die Soundwords so wichtig sind, bevor sie nicht plötzlich unübersetzt gelassen wurden ^^; Man liest sie doch unbewusst mit und erschließt sich so die Gesamtgeschichte.
"Shouka! Aufhören!! Wenn sie mich essen, kriegen sie eine Blinddarmentzündung im Gehirn und ihre Lunge bekommt Gebärmutterkrebs!!"
Miaka Yuuki, FY Band 4 <- ich mag sie nicht, aber der Spruch ist toll XD



Von:    Unkraut 20.07.2005 15:50
Betreff: Shueisha-Titel in Deutschland künftig ex... [Antworten]
Avatar
 
he...wie wäre es wenn tokyopop die Katakana und hiraganaTabellen von Animexx hinten in jedem Band abdruckt...

so lernt man dann mehr oder weniger noch japanisch XDXD
(na gut...ich nicht...mir sidn die soundwords ja egal)
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu

300 Seiten * 15 Mangas * 16 Artworks * 29 Zeichner * 8,50 Euro
----



Von:    Seiryoku 20.07.2005 16:25
Betreff: Shueisha-Titel in Deutschland künftig ex... [Antworten]
Hier die Stellungnahme aus dem Carlsen Forum wie man sieht ist das wie es aussieht nicht klar das Tokyopop wirklich die exklusiv Rechte an Shueisha Serien bekommt.

Liebe Carlsen Manga-Fans und -Interessierte,

mit Erstaunen stellen wir fest, dass in einem anderen Forum Gerüchte zur zukünftigen Zusammenarbeit von Shueisha und Carlsen als Tatsachen dargestellt wurden.

Um mögliche Missverständnisse auszuräumen: Wir klären zurzeit mit unseren japanischen Partnern routinemäßig die weitere Zusammenarbeit. Mit den Ergebnissen gehen wir erst dann an die Öffentlichkeit, wenn wir konkret und sachlich richtig informieren können. Wir bitten euch deshalb um etwas Geduld.

Wir melden uns im Forum, sobald es etwas zu berichten gibt - ohne Panikmache und ohne Halbwahrheiten. Vielen Dank für euer Verständnis!

Euer CARLSEN MANGA-Team



Von:    harke87 20.07.2005 16:30
Betreff: Shueisha-Titel in Deutschland künftig ex... [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe viele EMA und Carlsen titel bei mir zuhause, von TP gar keine, hab sie nur im laden gelesen in der leseecke!

Meine Meinung:
-Preis: teuer, Begründung: besseres Papier und Cover!
-Papier: ok, zeichnung sind klarer, ok!
-Cover: OMFG die cover von chobits und dearS gefallen mir überhaupt nicht, haben mich sogar abgeschreckt! Der Banner ist einfach nur störend!
-Soundworks: sind mir nie aufgefallen, waren standardmäßig! Ließt man immer nebenbei mit, nur bei Tokyopop merkt man das und ich finde das nicht so ok, sie sind meist nicht wichtig, aber übersetzt sollten sie schon sein. Immerhin kann ich kein japanisch!
-Größe: größer als die meisten Mangas von EMA/Carlsen: ungewohnt, mag mehr die größe von EMA/Carlsen.
-Serien allgemein: bis außer Chobits und DearS sind keine Brüller dabei! Jedenfalls nicht vom inhalt!

Ich warte lieber ab, bis die offizielle stellungnahme kommt, aber ich würde das nicht gut heißen! Ich will viele mangas haben, aber meine geldquelle ist nicht unerschöpflich. Auf die dauer wird das dann doch zu teuer!

StGB §328 : Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht



Von:    Milkymalk 25.11.2005 18:11
Betreff: Shueisha-Titel in Deutschland künftig ex... [Antworten]
Keine Brüller dabei? Vielleicht keine Serien, die kreischende Fangirlies verursachen, aber da sind durchaus sehr gute Serien. "Confidential Confessions" ist zum Beispiel eine der wenigen Serien, die auch ältere Leser ansprechen, "Tramps Like Us" ist originell und trendig. Und auch sonst werden viele Titel veröffentlicht, die in Deutschland relativ unbekannt sind weil sie nicht dem Mainstream entsprechen, aber trotzdem Beachtung verdient haben. In der Hinsicht macht nur Heyne Konkurrenz.
The ancient samurai write war poetry to meditate upon their problems.
Monks sit under a freezing waterfall to focus their thoughts.
I play Dance Dance Revolution.
Aktuelle Homepage: http://www.ribon.de.vu/



Von:    mes 20.07.2005 17:12
Betreff: Shueisha-Titel in Deutschland künftig ex... [Antworten]
Avatar
 
> Also ich habe viele EMA und Carlsen titel bei mir zuhause, von TP gar keine, hab sie nur im laden gelesen in der leseecke!
>
> Meine Meinung:
> -Cover: OMFG die cover von chobits und dearS gefallen mir überhaupt nicht, haben mich sogar abgeschreckt! Der Banner ist einfach nur störend!

hmm...chobits, clamp chobits? der ist doch bei ema erschienen, *nachsehen geh* ja ema oder gibts da noch etwas anderes, oder hab ich was falsch verstanden?_?
>> Wie ein wütender Sturm - ein Sturm
aus Stahl, der alles zerstört. Am Ende
des Kampfes: Nichts. <<
ToS



Von:    harke87 20.07.2005 18:57
Betreff: Shueisha-Titel in Deutschland künftig ex... [Antworten]
Avatar
 
lol stimmt, ich dachte das sei Tokyopop, weil das cover ähnlich aussah wie bei dearS XDDD
Das liegt zufälligerweise auch in der TP ecke XDDD
dann ist es eben EMA!
Aber dearS ist von TP
Beide cover sehen sch***e aus

StGB §328 : Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
Zuletzt geändert: 20.07.2005 19:00:07



Von:    Kami-sama 20.07.2005 19:13
Betreff: Shueisha-Titel in Deutschland künftig ex... [Antworten]
Avatar
 
> lol stimmt, ich dachte das sei Tokyopop, weil das cover ähnlich aussah wie bei dearS XDDD
> Das liegt zufälligerweise auch in der TP ecke XDDD
> dann ist es eben EMA!
> Aber dearS ist von TP
> Beide cover sehen sch***e aus
>
ich find das cover von chobits net schlecht
Kami-sama,
eine halbintilligente Lebensform, basierend auf Manga.
http://www.funtest.de/diebspiel/?id=61186
LANa:
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=2765



Von:    Sammelbegriff 25.11.2005 15:23
Betreff: Shueisha-Titel in Deutschland künftig ex... [Antworten]
Mir geht jetzt ein Licht auf!
Mir ist nämlich bei uns im Buchhaus aufgefallen, das es immer mehr Tokyopop-Serien gibt, aber die anderen Verläge werden immer weiter zurückgedrängt. Ich hab mir schon Sorgenum One Piece, Shaman King u.s.w. gemacht! Kann ich jetzt endlich wieder schlafen.



Euch grüßt das Chaos persönlich.



Von:    Sammelbegriff 25.11.2005 15:27
Betreff: Shueisha-Titel in Deutschland künftig ex... [Antworten]
Ich habe das jetzt ebend so daher geredet das One Pece u.s.w. weitergeführt werden, ist das denn nun auch so? Bitte gebt mir ein zeichen.!Ich sonst durchdreh!!!
Euch grüßt das Chaos persönlich!



Von:    Unkraut 25.11.2005 18:05
Betreff: Shueisha-Titel in Deutschland künftig ex... [Antworten]
Avatar
 
ich wüsste ni8cht wieso one piece &co nicht weitergeführt werden sollen

Shueisha möchte nur keine Weiteren Serien mehr an andere Verläge ausser Tokyopop in Deutschland verkaufen

Die bisher veröffentlichten Serien sind davon niht betroffen
(Carlsen bzw Ema haben ja die Lizenz dazu gekauft die in deutschland rauszubringen...kann man normalerweise ja nicht einfach so wegnehmen)

BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu

300 Seiten * 15 Mangas * 16 Artworks * 29 Zeichner * 8,50 Euro
----



Von:    Cleo-San 25.11.2005 19:58
Betreff: Shueisha-Titel in Deutschland künftig ex... [Antworten]
Avatar
 
Am unfairsten find ich daran immer noch, dass deswegen die Banzai! eingestellt wird ._."
Meine Mutter ärgert sich darüber auch schon grün und blau... *sigh* Hätten die nicht vielleicht nach und nach die Banzai!-Serien auslaufen lassen können und statt dessen durch Serien von nem anderen Verlag ergänzen können?
Okay, das geht wahrscheinlich sowieso nicht... wahrscheinlich streiken Verläge, wenn sie ein Magazin mit nem Konkurrenten teilen müssen XD;;;



Von:   abgemeldet 29.11.2005 12:49
Betreff: Shueisha-Titel in Deutschland künftig ex... [Antworten]
Avatar
 
> ich wüsste ni8cht wieso one piece &co nicht weitergeführt werden sollen

Die Serien werden auch bei Carlsen weitergeführt, auch laufende Titel werden denke ich bei EMA noch weitergemacht. Allerdings hatte sich damals Herr Tempel mit seiner ÄUSSERST ungünstigen Forumsäusserung selbst ins Knie geschossen, weswegen er jetzt eben nicht die neue TANEMURA-Serie bekommt (und auch keine andere Serie mehr von SHUEISHA)... Pech gehabt, aber man wartet offizielle Pressemeldungen ab, bevor man beleidigt Postings in Foren macht. Das war geschäftsschädigend nicht nur für TP und SHUEISHA, sondern auch für Carlsen und Panini. Also kein Mitleid von meiner Seite...

>
> Shueisha möchte nur keine Weiteren Serien mehr an andere Verläge ausser Tokyopop in Deutschland verkaufen
>
stimmt so nicht ganz. TP hat Erstzugriffsrecht, wenn sie allerdings kein Interesse an einer Serie bekunden, sind sie frei für die anderen Verlage... so jedenfalls habe ich die offiziellen Aussagen immer verstanden.

So, und jetzt ist mal Essig mit der Diskussion. Das nervt ja langsam...




Von:   abgemeldet 29.11.2005 15:36
Betreff: Shueisha-Titel in Deutschland künftig ex... [Antworten]
Avatar
 
Boah! Wird das jetz ein Kopf-an-Kopf-Rennen, wer sich welchen Mangatitel ergattert o__O?! Ich bin gespannt...Trotzdem bevorzuge ich EMA. Die meisten Mangas sind sowas von fett oder haben genauso viele Seiten, wie die Mangas von Carlsen oder PlanetManga, bleibn aber immer bei 5€. Und selbst einem Otaku wie mir werden irgendwann die hohen Preise bis zu Kopf steigen-__-. Das vermiest einem die Sammler-Feude.
Zurzeit is viel los.Ich fand das ja komisch, warum "Kenshin" was ein ShonenJump-Manga war bei EMA herausgegeben wurde,obwohl normalerweise Jump-Titel von Carlsen lizensiert wird. Aber abgesehen davon, gehören sie alle Shueisha. Naja, ich bin gespannt, was das bringt. Aber um ehrlich zusein...6,50€ is schon zu teuer. Auch wenn mein Motto bei Mangas sonst "Geld spielt keine Rolle!" hiess. Ich kenn mich ned so aus. Aber hat hat Tokyopop bisjetz alle Mangas für 6,50€ verkauft -.-?
あなたがある一方, 無秩序勝ち, しかし災害... あな たはどこでもあることができない!
神を殺す方法を私はあなたを, 示す!



Von:   abgemeldet 29.11.2005 15:51
Betreff: Shueisha-Titel in Deutschland künftig ex... [Antworten]
Avatar
 
Boah! Wird das jetz ein Kopf-an-Kopf-Rennen, wer sich welchen Mangatitel ergattert o__O?! Ich bin gespannt...Trotzdem bevorzuge ich EMA. Die meisten Mangas sind sowas von fett oder haben genauso viele Seiten, wie die Mangas von Carlsen oder PlanetManga, bleibn aber immer bei 5€. Und selbst einem Otaku wie mir werden irgendwann die hohen Preise bis zu Kopf steigen-__-. Das vermiest einem die Sammler-Feude.
Zurzeit is viel los.Ich fand das ja komisch, warum "Kenshin" was ein ShonenJump-Manga war bei EMA herausgegeben wurde,obwohl normalerweise Jump-Titel von Carlsen lizensiert wird. Aber abgesehen davon, gehören sie alle Shueisha. Naja, ich bin gespannt, was das bringt. Aber um ehrlich zusein...6,50€ is schon zu teuer. Auch wenn mein Motto bei Mangas sonst "Geld spielt keine Rolle!" hiess. Ich kenn mich ned so aus. Aber hat hat Tokyopop bisjetz alle Mangas für 6,50€ verkauft -.-?
あなたがある一方, 無秩序勝ち, しかし災害... あな たはどこでもあることができない!
神を殺す方法を私はあなたを, 示す!



Von:   abgemeldet 02.01.2006 12:52
Betreff: Shueisha-Titel in Deutschland künftig ex... [Antworten]
Trotzdem finde ich es doof, Tokyopop nen schwarzen Peter zuzuschieben. Sie haben den Zuschlag bekommen und nutzen die Chance, die alle anderen Verlage (ja, auch Carlsen und EMA) auch genutzt hätten, wenn sie statt dessen ausgewählt worden wären.
Ich finde es ist die Hauptsache, daß ein Titel überhaupt erscheint. Außerdem habe ich auf der TP-Page gelesen, daß die Jump-Serien einen Einführungspreis von 4,44€ haben sollen. Das Argument fällt also flach:)



Von:   abgemeldet 02.01.2006 16:34
Betreff: Shueisha-Titel in Deutschland künftig ex... [Antworten]
Avatar
 
@ hikari1
ist doch super,wenn arina bei tokyopop kommt.
stell dir einfach mal vor,die hätten sich überlegt ihre manga nicht zu veröffentlichen -__-
wäre natürlich sehr dumm,schließlich hat tanemura hier eine riesen fangemeinde...
ich habe damit keine probleme,es soll sogar ein extra geben ^^
das einzigste prob was ich habe,wäre dass ich sd+ dann nicht mehr neben die anderen stellen kann ^^°

jup das stimmt ^^
und danach wird der erste band nur 5,50 kosten

ich weiß gar nicht was alle haben...
in japan gibt es zig verlagshäuser die gute manga veröffentlichen..
shogakukan,kôdansha,square enix ...
hakusensha,shodensha,mag garden blah~
und carlsen arbeitet mit vielen zusammen und findet sicher noch genug gute manga..wie auch ema (die sehr an shogakukan zu hängen scheinen ^^) etc...

freut euch doch jedenfalls das so tolle manga kommen ^^


and i dont wanna dance with no othaaaaaaaaaa....
babyeeeeeeeee no othaaaaaa,babyeeeee no othaaaaaa
..... *tänzel*
Zuletzt geändert: 02.01.2006 16:39:10


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück