Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Shueisha-Titel in Deutschland künftig exklusiv bei Tokyopop?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_108109/-1/11216082409332/
http://desu.de/cc86kqR




Von:   abgemeldet 17.07.2005 15:55
Betreff: Shueisha-Titel in Deutschland künftig ex... [Antworten]
Ich find das zum heulen, arina-manga mit hässlichem tokyopop-balken und roboviech T__T
das darf echt nicht wahr sein! wie stellt sich shueisha das dennn vor? wie soll tokyopop ganz alleine auch nur annährend die ganzen Ribon/Cookie/Margaret/Betsuma... Manga veröffentlichen geschweige denn die ganzen jump-sachen...!
wenn es wirklich bei dieser entscheidung bleibt ist das ne nette katastrophe für ema und carlsen!
ich kann mir nicht vorstellen das tokyopop wirklich so dreist ist, shueisha von sich aus darauf angesprochen zu haben! soviel fairness werden die wohl besitzen!
*seufz*
naja erstmal abwarten!
die serien die aktuell laufen, werden doch sicher nicht abgebrochen werden müssen! da sollte man sich keine sorgen machen!
Zuletzt geändert: 17.07.2005 15:57:25

Zurück zum Thread