Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Nausicaä" im September auf DVD


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_107903/-1/11213865353526/
http://desu.de/wJ53GcQ




Von:    rnap 15.07.2005 02:23
Betreff: "Nausicaä" im September auf DVD [Antworten]
Nunja, Anke ist auch nicht ganz unbekannt in der Animeszene, sie sprach Shampoo in Ranma. Und Claudia Lössl kennen wir ja auch noch als unsere liebe Minako Aino ^_- Jedoch besitzen die beiden ein Sprachspektrum, daß die eigentlich jeden Typ sprechen können. Insgesamt kann man die Synchro sicher zu den Besseren rechnen, wurde sie doch von dem gleichen Synchronregisseur gemacht, der auch für Prinzessin Mononoke zuständig war. Dazu noch die Extras und die zusätzlichen Tonspuren und damit ist die DVD sicher ein Kauftipp.

Ja, ne!
Der andere Doc

Zurück zum Thread