Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fanart-Magazin "Manga-ka" von Carlsen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_105024/-1/11191959214405/
http://desu.de/0NVNqKH




Von:    Kibate 19.06.2005 17:46
Betreff: Fanart-Magazin "Manga-ka" von Carlsen [Antworten]
Avatar
 
und nicht nur das, PROFESSIONELE mangaka aus japan sind sogar schlechter als ICH, und das heißt schon was (und das ist kein scherz)

ebenso gibt es viele gute deutsche, die nur keine chance haben in deutschland was anzufangen

es wäre doch viel besser wenn deutschland mal wieder für sich selbst sorgt, MÜSSEN wir aus japan unsere comics besorgen? nein
-ach, du bist auf ihrer seite?
-versteht mich nicht falsch. Es ist nur so...
Ich möchte euch beiden gerne töten... oder von euch beiden getötet werden.
(kung-fu-hustle ist vielleicht total dämmlich(und geil) aber diese scene hat es insich)

Zurück zum Thread