Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fanart-Magazin "Manga-ka" von Carlsen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_105024/-1/11191867387004/
http://desu.de/PAvPJIm




Von:    Unkraut 19.06.2005 15:21
Betreff: Fanart-Magazin "Manga-ka" von Carlsen [Antworten]
Avatar
 
Laut Händlerkatalog hat das Teil 64 Seiten, Vollfarbig.

Solange das Teil Informativ ist sollte der Preis auch akzeptabel sein.

Ich hoffe nur die geben echte Tips nd nicht nur Sachen die man schon X mal in anderen Heften gelesen hat.

Andererssits hat Carlsen ja auch den dragonball-Zeichenkurs herausgebracht (der mich an sich nicht interessiert hat bis mir mal jemand ein Heft davon geschenkt hat... ich meine: ich zeichne zwar nicht alles mit Kreisen und Kästen, und Dragonball Charaktere interessieren mich an sich auch nicht, aber alles was vom zeichnen der Charaktere weg ging war an sich brauchbar)

(lustig wie aktuell die Animexx-News sind...wer den Banzai oder Daisuki-Newsletter bekommt weiß das schon länger. Wer den Händlerkatalog in den Händen halten durfte auch XD)
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu

300 Seiten * 15 Mangas * 16 Artworks * 29 Zeichner * 8,50 Euro
----

Zurück zum Thread