Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Bewertungen (+)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_103464/-1/15283035743551/
http://desu.de/lCqj1p3




Von:    lunaris-von-aquanta 06.06.2018 18:46
Betreff: Bewertungen (+) [Antworten]
Avatar
 
Okay, ich hab hier glaub noch nie was gepostet X''D aber hier kommt meine bewertung.

Ich habe eine ganze Menge Mangas bei halfJack gekauft. Sie hat sie auch für mich aufgehoben, hat immer so schnell wie möglich Infos gegeben (bei ein paar war noch unklar, ob sie nicht jemand Anderes will), war auch gerne bereit, den Zustand der Mangas zu dokumentieren/zeigen (wenngleich ich nicht auf Fotos bestanden habe), hat sich auch die Mühe gemacht, wirklich alle nochmal anzuschauen, war auch was den Preis angeht entgegenkommend, hat sich sehr kulant und lieb gezeigt, was auch das überweisen an sie anging und auch ansonsten hat sie so schnell und genau wie möglich geantwortet. Versand war auch super, schnell, mega gut verpackt und ich fand die Kleinigkeit, die als Dankeschön drin war auch sehr süß <3 Kann sie jedem nur wärmstens empfehlen <3

Daher eine superpositive Bewertung von mir an halfJack als Verkäuferin. :)

chiriomiep

Zurück zum Thread