Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Japan-Tag in Düsseldorf


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_102456/-1/11171807143672/
http://desu.de/4bJdxZ5




Von:   abgemeldet 27.05.2005 10:01
Betreff: Japan-Tag in Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
Ich freu mich am meisten auf das Feuerwerk und besonders auf die Trommlergruppe Tentekko. Die sind GEIL ... ^.^

Übrigends, der Japantag is allein für Düsseldorf bestimmt, weil es ja auch schließlich das Klein Tokio am Rhein is. Deswegen muss man alle enttäuschen, die den Japantag irgendwo anders haben wollen. Er wird auch ausschließlich von den hier ansäßígen Japaneren finanziert.

Schade, dass es den Japantag nich für andere Leute auch anderorts stattfindet, aber ich bin sehr froh in Düsseldorf zu wohnen ^___^
"Khattam-Shud,", sagte er bedächtig, "ist der Erzfeind aller Geschichten, ja sogar des Wortes selbst. Er ist der Prinz der Stille und Feind der Rede. Und weil mit ihm alles endet; Träume enden, Geschichten enden, das Leben endet,- benutzen wir am Ende seinen Namen.
'Es ist vollbracht.', sagen wir einander, 'Es ist vorbei. Khattam-Shud: Das Ende'"

-- Haroun und das Meer der Geschichten

Zurück zum Thread