Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Verlosungen: "Lady Death" und Gewinner "Detektiv Conan"


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_100226/-1/11155820687380/
http://desu.de/JbCnewQ




Von:    Camu 08.05.2005 21:59
Betreff: Verlosungen: [Antworten]
Avatar
 
Juhuuuuu!

Was für eine Überraschung, bin gerade aus Holland zurückgekommen und gucke auf meinen Poststapel, entdecke ein Päckchen und denke so bei mir: "Was zur Hölle hast du bestellt?", dann lese ich den Absender und denk: "Moment, da war doch etwas." Sicher war ich mir aber noch nicht, aber als ich das Päckchen aufmachte und mir die DVDs in die Hände vielen, konnte ich nur noch einen lauten Freundensschrei loslassen und bin einmal durchs Haus gelaufen um meine Eltern und meinen Bruder über mein Glück zu berichten ^^

Werd' mir jetzt mit meinem Freund noch die erste DVD anschauen ^^"

Viele, liebe Grüße,

Camu (Manuela)
"Rettet die Hamster! Weg mit dem Laufrad!"

Zurück zum Thread