Zum Inhalt der Seite

Thread: 9. Animexx Treffen Idar-Oberstein feat. Japantag Idar-Oberstein

Eröffnet am: 27.09.2005 23:00
Letzte Reaktion: 05.11.2005 12:42
Beiträge: 25
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Shinji170981 Japantag Idar-Oberstein 03.10.2005, 02:43
 kiriOkami Japantag Idar-Oberstein 03.10.2005, 10:21
 superhappy Japantag Idar-Oberstein 03.10.2005, 12:03
 kiriOkami Japantag Idar-Oberstein 03.10.2005, 12:20
 Shinji170981 Japantag Idar-Oberstein 03.10.2005, 13:27
 kiriOkami Japantag Idar-Oberstein 04.10.2005, 19:39
 Shinji170981 Japantag Idar-Oberstein 05.10.2005, 03:04
 Nenu Japantag Idar-Oberstein 05.10.2005, 14:15
 kiriOkami Japantag Idar-Oberstein 05.10.2005, 20:12
 Shinji170981 Japantag Idar-Oberstein 05.10.2005, 20:26
 kiriOkami Japantag Idar-Oberstein 06.10.2005, 12:05
 kiriOkami Japantag Idar-Oberstein 08.10.2005, 00:18
 Shinji170981 Japantag Idar-Oberstein 08.10.2005, 02:40
 amp44 Japantag Idar-Oberstein 08.10.2005, 12:40
 kiriOkami Japantag Idar-Oberstein 08.10.2005, 14:07
Japantag Idar-Oberstein 09.10.2005, 12:59
 Shinji170981 Japantag Idar-Oberstein 09.10.2005, 14:22
Japantag Idar-Oberstein 09.10.2005, 14:33
Japantag Idar-Oberstein 18.10.2005, 19:35
 Shinji170981 Japantag Idar-Oberstein 18.10.2005, 20:54
 CatSash Japantag Idar-Oberstein 25.10.2005, 17:19
 kiriOkami Japantag Idar-Oberstein 25.10.2005, 20:52
Japantag Idar-Oberstein 29.10.2005, 11:30
Japantag Idar-Oberstein 29.10.2005, 11:36
 Shinji170981 Japantag Idar-Oberstein 05.11.2005, 12:42
Seite 1



Von:    Shinji170981 03.10.2005 02:43
Betreff: Japantag Idar-Oberstein [Antworten]
Avatar
 
Wird schon toll.
hoffe auf viele Besucher :)

P.S. Bitte alle Zeichner vom Animexxtreffen bitte mal bei mir so schnell es geht melden, die beabsichtigen beim Japantag zu zeichnen.
Hoffe doch mal auf die bekannten Gesichter *tani yamichii und kuuki ankuck*

Jeder der ein Bild oder mehrere in der Kreissparkasse ausgestellt hat, bitte auch bei mir melden, da wir die Bilder dort nochmal ausstellen sollen.
Wäre toll wenn das für alle machbar wäre.
Die ganze Welt liegt im Chaos. Bin ich die Ursache dafür?
Wenn ja sag es mir bitte einer ^^

Zuletzt geändert: 03.10.2005 03:52:47



Von:    kiriOkami 03.10.2005 10:21
Betreff: Japantag Idar-Oberstein [Antworten]
Avatar
 
Hallo Leuts ^^
Ich hab mal die HP www.animexxtreffen-i-o.de
aktualisiert :)
Da findet ihr auch ein Fleyer zum Japantag.

Einen kleinen Bericht, eine Fototgallery und den zeitungsbericht zur Bilderausstellung
in Idar ist jetzt auch on :)))

Grüßelchen
eure yamichii^^



Von:    superhappy 03.10.2005 12:03
Betreff: Japantag Idar-Oberstein [Antworten]
Avatar
 
*meld*
Auch wenn ich nicht so beliebt wie Tani, Yamichii und Kuuki bin *Shinji anschiel*
;-P

Eins meiner Bilder hab ich schon verkauft (denn ich habs nötig *hust*), aber ich hab den Rahmen noch, d.h. ich kann was dafür malen, wenn ihr wollt.



Von:    kiriOkami 03.10.2005 12:20
Betreff: Japantag Idar-Oberstein [Antworten]
Avatar
 
@ shin. ja fand ich auch nich so dolle
das du hier einzelne zeichner erwähnst.
Ich werde bei der ausstellung nicht teilnehmen.
Die Orga überlass ich auch dir. Geht mir momentan nicht so toll.
Trozdem würde ich an dem Tag gerne mitzeichnen, wie auch immer du dir das vorstellst Oo...?

@ all auf der seite ( www.animexxtreffen-i-o.de ) ist ein Fehler aufgetreten.... --____--
Ihr könnt euch zwar alles anschauen. Auch die Bilder die links u.a.
aber die webbilder werden nicht richtig angezeigt.
Wird wohl länger dauern bis ich weiß an was das wieder liegt *drop*
t-doofline hasst wie Pest.... -______-

Grüßelchen^^



Von:    Shinji170981 03.10.2005 13:27
Betreff: Japantag Idar-Oberstein [Antworten]
Avatar
 
Darf ich kein Favoriten haben?^^
Jeder von den Leutz zeichnet gut, aber ich hab nun mal auch meine Lieblingszeichner^^
Die ganze Welt liegt im Chaos. Bin ich die Ursache dafür?
Wenn ja sag es mir bitte einer ^^




Von:    kiriOkami 04.10.2005 19:39
Betreff: Japantag Idar-Oberstein [Antworten]
Avatar
 
Juhuuu die seite geht wieder XD
www.animexxtreffen-i-o.de
Muss mich bei razie entschuldigen...
dein Bild kommt bald wieder aber das hat immer diesen fehler verursacht OO, frag mich net warum *drop*....

Grüßelchen^^



Von:    Shinji170981 05.10.2005 03:04
Betreff: Japantag Idar-Oberstein [Antworten]
Avatar
 
So heut abend mach ich Abschluss.
Wenn ihr noch Leutz vom Treffen wisst die zwar auch mitzeichnen aber nicht so oft Forum lesen bitte denen bescheid sagen.
ich muss heut abend die entgültige Zahl melden, damit wir an dem Tag planen können wie viele Aktive vertreten sind.
Ich hab mal mit 10 Zeichnern kalkuliert, aber wenn es mehr werden sollten, dann muss ich das eben heute melden.
Also nochmal an alle zeichner die gern vorzeichnen möchten an dem tag, bitte bis 21 Uhr hier im Thread melden oder per ENS.
Danke.
Die ganze Welt liegt im Chaos. Bin ich die Ursache dafür?
Wenn ja sag es mir bitte einer ^^




Von:    Nenu 05.10.2005 14:15
Betreff: Japantag Idar-Oberstein [Antworten]
Avatar
 
*shinji umpoke*
hatte doch scho gesacht, ich mach mit... weißt doch wie toll meine i-net verbindungen bzw meine zeit daran sind...

ich hat des mit der sparkasseausstellung verpeilt, darf ma trotzdem wat mitbringen? was brauch ma noch? hab da was von rahmen gelesen.. hab nur ramen oO""

wie is des mit stand und so? hocken wir da a la "zeichner- bitte nicht füttern" oder haben wir unser eigenes tischlein a la "zeichner- hungrig nach papier und keksen" oo

wann hat ma am sa dazusein?

*freitags nachm training und sonntags mit auf und abbau helfen werd*
nanü? nani? nenu ^^



Von:    kiriOkami 05.10.2005 20:12
Betreff: Japantag Idar-Oberstein [Antworten]
Avatar
 
ja shin. sag mal wie du dir das vorstellst???? Oo...
ich finds nich so toll das du Tronk, catsash und mich hier in nix einweihst.
Und mich sozusagen mit der Bilderausstellung übergehst...
darum mach ich auch net mit.
Sonst helfen wir dir doch immer und jetzt schließt du uns sozusagen aus...

sorry aber so empfinde ich das....
Zuletzt geändert: 05.10.2005 20:13:50



Von:    Shinji170981 05.10.2005 20:26
Betreff: Japantag Idar-Oberstein [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte Kathrin schon letzte Woche drauf angesprochen und sie wollte es euch 2 sagen wo ihr bowlen wart.
Tut mir leid das ich mich um 100 andere Dinge kümmern muß und nicht Kathrin nachspioniere ob sie es euch ausgerichtet hat.
Ich kann leider noch keine Körperteilung vollzeihen und versuche möglichst schnell alles zu klären und kann nun mal nicht allen nachtelefonieren.
Ich kann es einzelnen Leuten sagen und dann hoffen das die Leute es weitersagen.
Ich muss immernoch Stellwände organisieren um die Bilder aufzuhängen.
Außerdem hab ich das Thema hier schon bestimmt 3 mal in den letzten 14 tagen angesprochen und ich weiß bisher von gerade mal 4 Leuten das sie zeichnen möchten.
Außerdem hattest du doch gesagt das du da nicht mit planen möchtest oder hab ich das in dem einen Post falsch verstanden????
Hast selbst gesagt das dir momentan etwas die Lust und Zeit fehlt.
Die ganze Welt liegt im Chaos. Bin ich die Ursache dafür?
Wenn ja sag es mir bitte einer ^^




Von:    kiriOkami 06.10.2005 12:05
Betreff: Japantag Idar-Oberstein [Antworten]
Avatar
 
q shin. ich schreib dir ne ens...
privates sollte man hier nicht ausstragen....



Von:    kiriOkami 08.10.2005 00:18
Betreff: Japantag Idar-Oberstein [Antworten]
Avatar
 
@ Shin.
Wie soll das jetzt mit dem zeichnen ablaufen? Oo
*sich immernochnix drunter vorstellen kann*



Von:    Shinji170981 08.10.2005 02:40
Betreff: Japantag Idar-Oberstein [Antworten]
Avatar
 
Ganz einfach^^
Ihr sitzt da nur rum und zeichnet^^
Wenn euch jemand was fragt könnt ihr ihm vielleicht das ganze kurz zeigen usw.^^
Wie früher im Zeichenunterricht in der Schule. :)
Die ganze Welt liegt im Chaos. Bin ich die Ursache dafür?
Wenn ja sag es mir bitte einer ^^




Von:    amp44 08.10.2005 12:40
Betreff: Japantag Idar-Oberstein [Antworten]
morgen!

na, wenn sich das mal nicht verlockend anhört *g*. leider muß ich sagen das die wahrscheinlichkeit das wir an dem tag nicht kommen können recht groß ist momantan. wird sich wohl erst kurzfristig entscheiden aber rechnet besser nicht mit koiji und mir.

der zweite punkt wegen der bilder für die sparkasse. also wenn bedarf besteht können wir unsere schnell bei yamichii vorbeifahren. ich würde in dem fall nur um ein datum und uhrzeit per ens bitten.

tut mir leid nichts beseres berichten zu können..

naja, bis danne!


"bei uns... steht der Mensch im Mittelpunkt" "JA JA, das tut er bei den Kanibalen auch!"



Von:    kiriOkami 08.10.2005 14:07
Betreff: Japantag Idar-Oberstein [Antworten]
Avatar
 
Huhu
also wenn dann müsst ihr bei Shinji vorbeifahren.
ich hab mit der Bilderausstellung nix mehr am Hut...



Von:   abgemeldet 09.10.2005 12:59
Betreff: Japantag Idar-Oberstein [Antworten]
Avatar
 
nyahn... ähmm... frage... kann man sich noch immer dazu bereit erklären sich ne zeit lang hinzusetzen und zu zeichnen?

Der Narr fragt mehr als zehn Weise beantworten können...



Von:    Shinji170981 09.10.2005 14:22
Betreff: Japantag Idar-Oberstein [Antworten]
Avatar
 
ja kann man :)

Die ganze Welt liegt im Chaos. Bin ich die Ursache dafür?
Wenn ja sag es mir bitte einer ^^




Von:   abgemeldet 09.10.2005 14:33
Betreff: Japantag Idar-Oberstein [Antworten]
Avatar
 
n guuuuut dann mach ich mit
Der Narr fragt mehr als zehn Weise beantworten können...



Von:   abgemeldet 18.10.2005 19:35
Betreff: Japantag Idar-Oberstein [Antworten]
Avatar
 
gilt das angebot jetzt auch noch oO;?
wenn ja würd ich auch gern mit machen .___.



Von:    Shinji170981 18.10.2005 20:54
Betreff: Japantag Idar-Oberstein [Antworten]
Avatar
 
Jo das tut es :)
Die ganze Welt liegt im Chaos. Bin ich die Ursache dafür?
Wenn ja sag es mir bitte einer ^^




Von:    CatSash 25.10.2005 17:19
Betreff: Japantag Idar-Oberstein [Antworten]
Um wieviel Uhr treffen wir uns eigentlich wo?
Wieder wie immer um 12 Uhr am Bahnhof?
Wie wärs wenn alle diesmal Cosplay machen die eins haben?
Gruß
CatSash



Von:    kiriOkami 25.10.2005 20:52
Betreff: Japantag Idar-Oberstein [Antworten]
Avatar
 
Also ich werde wohl kein cosplay machen....
werde auserdem direkt an das Stadttheater mit tronk
kommen, etwas früher als 14 Uhr.



Von:   abgemeldet 29.10.2005 11:30
Betreff: Japantag Idar-Oberstein [Antworten]
Avatar
 
also ich werde zum bahnhof um 12:40Uhr kommen, da ich den Fußweg zum Stadttheater nicht weiß
:o)



Von:   abgemeldet 29.10.2005 11:36
Betreff: Japantag Idar-Oberstein [Antworten]
Avatar
 
toll, ich seh erst jetzt das das ganze erst um 14Uhr anfängt *__*

was heißt: entweder bin ich schon 20 vor 1 aufm bahnhof oder ich lass mich fahren (wenn bis dahin meine mutter da iss, die hats auto) oder ich fahr mit dem bus um 14:30Uhr

wer issn eigentlich schon alles zwischen 12 und 13Uhr da?



Von:    Shinji170981 05.11.2005 12:42
Betreff: Japantag Idar-Oberstein [Antworten]
Avatar
 
So hier gehts zum nächsten Thread für das 10 Treffen^^
http://animexx.4players.de/forum/?animexx_typ=2&animexx_thread=4659
Die ganze Welt liegt im Chaos. Bin ich die Ursache dafür?
Wenn ja sag es mir bitte einer ^^






Zurück