Zum Inhalt der Seite

Thread: 8. Animexx Treffen Idar-Oberstein

Eröffnet am: 03.09.2005 10:28
Letzte Reaktion: 07.10.2005 12:18
Beiträge: 19
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Astral 8. Animexx Treffen Idar-Oberst... 05.09.2005, 03:28
8. Animexx Treffen Idar-Oberst... 17.09.2005, 16:09
 Shinji170981 8. Animexx Treffen Idar-Oberst... 19.09.2005, 21:21
 kiriOkami 8. Animexx Treffen Idar-Oberst... 20.09.2005, 12:08
 Shinji170981 8. Animexx Treffen Idar-Oberst... 20.09.2005, 13:12
 kiriOkami 8. Animexx Treffen Idar-Oberst... 20.09.2005, 15:10
8. Animexx Treffen Idar-Oberst... 20.09.2005, 18:30
 amp44 8. Animexx Treffen Idar-Oberst... 20.09.2005, 21:14
 kiriOkami 8. Animexx Treffen Idar-Oberst... 21.09.2005, 06:18
 amp44 8. Animexx Treffen Idar-Oberst... 21.09.2005, 11:23
 kiriOkami 8. Animexx Treffen Idar-Oberst... 21.09.2005, 12:01
 Shinji170981 8. Animexx Treffen Idar-Oberst... 21.09.2005, 17:02
 superhappy 8. Animexx Treffen Idar-Oberst... 21.09.2005, 20:57
 Shinji170981 8. Animexx Treffen Idar-Oberst... 21.09.2005, 23:46
 tani 8. Animexx Treffen Idar-Oberst... 22.09.2005, 21:04
 Shinji170981 8. Animexx Treffen Idar-Oberst... 22.09.2005, 23:02
 superhappy 8. Animexx Treffen Idar-Oberst... 24.09.2005, 10:27
 Shinji170981 8. Animexx Treffen Idar-Oberst... 03.10.2005, 02:46
 Astral 8. Animexx Treffen Idar-Oberst... 07.10.2005, 12:18
Seite 1



Von:    Astral 05.09.2005 03:28
Betreff: 8. Animexx Treffen Idar-Oberstein [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mich mal eingetragen. Weiß , aber nicht ob ich kommen kann. Bis dato kann ja noch viel passieren. Spätestens beim Treff, wennich nicht da sein sollte...wissen es ja alle ^^°°°
Lebe nicht ohne zu lächeln,
denn es gibt jemanden,
der von deinem Lächeln lebt!



Von:   abgemeldet 17.09.2005 16:09
Betreff: 8. Animexx Treffen Idar-Oberstein [Antworten]
Avatar
 
Ich bin dabei! Ich bin dabei!
Juhuuuuuu!!!
XD

Ich hoffe ich hab nicht allzu viel verpasst beim letzten Treffen oO;. Und ich nehme mal stark an das dieses wieder in der Dampfschleife stattfinden wird ^^



Von:    Shinji170981 19.09.2005 21:21
Betreff: 8. Animexx Treffen Idar-Oberstein [Antworten]
Avatar
 
So Leute sagt doch mal was :)
Ihr seit alle so still.^^

Ich sag dann mal was^^
Und zwar bring ich nen Film mit, der ganz frisch aus Japan kommt und wenn alles klappt bekommt ihr auch deutsche Untertitel dazu :)
Bin mit Hochdruck am arbeiten und hoff das ich die bis Samstag fertig hab.

Was für nen Film verrate ich nicht, aber ich glaub schon das den einige Leute sehen wollen ;)
Die ganze Welt liegt im Chaos. Bin ich die Ursache dafür?
Wenn ja sag es mir bitte einer ^^




Von:    kiriOkami 20.09.2005 12:08
Betreff: 8. Animexx Treffen Idar-Oberstein [Antworten]
Avatar
 
@ Shin was bringt das wenn wir den nicht richtig verstehen
weil im Raum nebenann laut musi gemacht wird?

Also tronk und ich suchen nach nem neuen Raum.
Ich werde mal nicht dabei sein wenn wir keinen finden.
hab keinen Bock mich in den engen Billardraum zu quetschen -__-.



Von:    Shinji170981 20.09.2005 13:12
Betreff: 8. Animexx Treffen Idar-Oberstein [Antworten]
Avatar
 
Schön, das könnte man mir aber auch früher sagen.
Egal wie mans macht, man macht es falsch.
Zu klein, zu laut, zu viel, zu wenig ....
Ich hab urlaub und mach mir auch Gedanken, aber leider kann ich mir keinen Raum aus den Fingern saugen geschweige denn alles nochmal so kurzfristig umschmeissen.
Wir haben immerhin nen Raum in dem wir keine Miete zahlen müssen und das ist in der Stadt hier schon großes Glück.
Das stellt sich hier wohl jeder so vor als wäre das total einfach.
Außerdem wolltest du doch am Sonntag vorbeikommen, damit wir das besprechen können.......
Die ganze Welt liegt im Chaos. Bin ich die Ursache dafür?
Wenn ja sag es mir bitte einer ^^




Von:    kiriOkami 20.09.2005 15:10
Betreff: 8. Animexx Treffen Idar-Oberstein [Antworten]
Avatar
 
wir haben am samstag gesagt das wir am sonntag nicht können....
was wollen wir denn besprechen ich denke das wäre alles klar???? Oo

Wie gesagt wir schauen uns noch nach nem anderen raum um.

Aber was macht das Mietfrei schon wenn man eingesperrt wird?
dann geh ich lieber nicht hin.... -___-
an anderen Tagen ist die Dampfschleife ja mehr als ok.
aber so neneneeee....
auserdem will ich dir mal eins sagen.
Ohne Tronk hätte wir bis heute noch keinen raum ÒÓ...
ich hasse das das wir hier jetzt als buh man hingestellt werden nur weil uns auch mal was nicht passt und wir das dann auch sagen.

Wir haben das gestern kurzfristig besprochen das wir noch ein Raum suchen. also hast dus früh genug erfahren.
Du hättet ja auch auf die Idee kommen können.



Von:   abgemeldet 20.09.2005 18:30
Betreff: 8. Animexx Treffen Idar-Oberstein [Antworten]
Avatar
 
>So Leute sagt doch mal was :)
>Ihr seit alle so still.^^

>Ich sag dann mal was^^
>Und zwar bring ich nen Film mit, der ganz frisch aus Japan kommt >und wenn alles klappt bekommt ihr auch deutsche Untertitel dazu :)
>Bin mit Hochdruck am arbeiten und hoff das ich die bis Samstag >fertig hab.

>Was für nen Film verrate ich nicht, aber ich glaub schon das den >einige Leute sehen wollen ;)


FF7 AC <.<?

_

Nyu...
Das mit dem Raum is so ne Sache =@_@=
aber... nya kA was ich dazu sagen soll =~.~=

de

Ryou~Raziel



Von:    amp44 20.09.2005 21:14
Betreff: 8. Animexx Treffen Idar-Oberstein [Antworten]
hallo!

naja, wie ausgestoßene haben wir uns auch des öfteren gefühlt dort (wir mußten uns auf der connichi was sehr unschönes anhören was cosplayern auf der animagic passiert ist -__-, es scheint also noch ein ganzes stück schlimmer zu gehen). darum hab ich nichts dagegen wenn wir in zukunft woanders hin könnten. allerdings denk ich auch das es schwierig sein wird was zu finden mit ähnlichen vorzügen, wobei der preis nicht die wichtigste rolle spielt.

wenn jemand eine idee hat wohin dann bitte raus damit! wir werden ja sehen ob es besser ist, dann haben wir alle was davon. wird sowieso schwierig mit dem jetzigen standort wenn wir noch mehr werden, was mich sehr freuen würde! also bitte nicht aufregen, das bringt niemandem was.

@yamichii
denise hat schon öfter versucht dich zu erreichen wegen den bildern. ich hoff du hast sie bei dir und die bank hat sie nicht entsorgt. voraussichtlich werden wir samstag nicht lange bleiben, für die bilder abzuholen würd es aber mindestens reichen. also es wäre nicht nur deshalb schön wenn du doch kommen würdest ^__-. wenn nicht sag mir bitte wie wir das mit den bildern sonst machen können.

bis samstag dann =)!

arnd
"bei uns... steht der Mensch im Mittelpunkt" "JA JA, das tut er bei den Kanibalen auch!"



Von:    kiriOkami 21.09.2005 06:18
Betreff: 8. Animexx Treffen Idar-Oberstein [Antworten]
Avatar
 
@amp44
Ich hab die Bilder natürlich alle in sicherheit gebracht XD.
Ich sagte denis schon das ich am Samstag auf jedenfall noch komme
und die Bilder an ihre besizer zurückgebe^^.
Sorry das ich mich nicht immer gleich umgehend melde aber zur zeit verliere ich öffter den überblick ist mom. einfach zu viel.

@ all wir haben einen Raum in aussicht den wir heute anschauen gehn.

Grüßelchen^^



Von:    amp44 21.09.2005 11:23
Betreff: 8. Animexx Treffen Idar-Oberstein [Antworten]
morgen!

das freut mich zu hören ^__-! hab es bei denise erst gelesen nachdem ich es hier gepostet hab, sorry..

vielleicht bleibst du ja samstag auch noch um uns was über den raum zu erzählen, ich bin gespannt ;-)!

schönen tag wünsch ich!

arnd
"bei uns... steht der Mensch im Mittelpunkt" "JA JA, das tut er bei den Kanibalen auch!"



Von:    kiriOkami 21.09.2005 12:01
Betreff: 8. Animexx Treffen Idar-Oberstein [Antworten]
Avatar
 
Wenn wir den Raum als gut betrachten, werden wir schon am Samstag dort sein^^



Von:    Shinji170981 21.09.2005 17:02
Betreff: 8. Animexx Treffen Idar-Oberstein [Antworten]
Avatar
 
Also wir haben eben den raum besichtigt und das Treffen findet am Samstag im Schloßhotel Oberstein statt.
Wie der Name schon sagt befindet sich das Hotel oben auf dem Schlossberg in Oberstein.
Für die die nicht genau wissen wo es ist, eine kleine Erklärung.
Wenn man vom Bahnhof richtung Karstadt fährt geht es dort am Karstadt den Berg hoch. Genau zwischen den Gebäuden der Nahezeitung und der Metzgerei.
Dann einfach immer geradeaus den Berg hoch bis ihr oben am hotel seit.
Dort sind ausreichend Parkplätze und eine ruhige Gegend :)
Sagt bitte jedem bescheid den ihr kennt, denn sonst steht auf einmal die Hälfte an der Dampfschleife und das wäre doch doof.
Die ganze Welt liegt im Chaos. Bin ich die Ursache dafür?
Wenn ja sag es mir bitte einer ^^




Von:    superhappy 21.09.2005 20:57
Betreff: 8. Animexx Treffen Idar-Oberstein [Antworten]
Avatar
 
Also, ich komme mit dem Auto sofort hoch^^
Da es im Schlosshotel stattindet, is ja klar, dass ich diesmal nix spenden kann.

Yamichii, wenn möchtest, kann ich die Bilder bei dir abholen kommen, dann brauchst du die schweren Rahmen nicht alle zu bringen. Schick mir einfach ne ENS wann du da bist, kay?

Ferner möchte ich vorschlagen, dass wir das Treffen im November nach Fischbach verlegen (ja, es heißt Idar-Obersteiner Treffen, aber wenn wir keinen Raum finden, können wir ja nen kleinen Exkurs machen...).
Bei mir gegenüber steht schon seit Monaten ne Wirtschaft leer, die auch schon zu Silvester gemietet wurde. Unten ist halt die Theke, Tische, Toiletten, Küche und oben sind zwei Wohnungen. Platz is genug, oben können wir in getrennten Zimmern Singstar spielen und Anime schauen - so lange man draußen nix hört, können wir machen, was wir wollen.
Da ich gegenüber wohne, kann ich für Singstar meinen Fernseher, für Animes meinen PC und, falls da nicht geheizt wird, Heizöfchen bringen.
Es können auch Leute bei mir übernachten, oder ich bringe ein paar Kissen, bzw. Schlafsäcke. Und ich bin mir sicher, dass sich Fahrgemeinschaften bilden lassen, da der Fischbacher Bahnhof etwas weiter weg ist (20 Min.?).
Was hält das Orga-Komittee davon?
sagt mir bitte schnell bescheid, dann ruf ich da an und frage, wieviel es kostet. Ich würde sagen, wir mieten von Sa, 12.00 Uhr bis So, 12.00 Uhr. Aber dann müssen auch Leute mit aufräumen helfen.




Von:    Shinji170981 21.09.2005 23:46
Betreff: 8. Animexx Treffen Idar-Oberstein [Antworten]
Avatar
 
Wir besprechen das am Samstag mal ok :)

Ach so, ich glaub ich lüfte doch schon mal das Geheimnis was für nen Film hab........
oder vielleicht doch nicht?
Vielleicht wollt ihr gar keinen Film kucken auf den die halbe Welt eigentlich seit 1997 gewartet hat ;)
Die Rollenspieler der Playstation werden wissen was ich meine, aber mehr verrat ich nicht ^^
Oder ihr postet mal noch ein wenig und ich spucks vielleicht noch aus ;)
Ansonsten müßt ihr bis Samstag warten ^__^
Die ganze Welt liegt im Chaos. Bin ich die Ursache dafür?
Wenn ja sag es mir bitte einer ^^

Zuletzt geändert: 22.09.2005 01:43:39



Von:    tani 22.09.2005 21:04
Betreff: 8. Animexx Treffen Idar-Oberstein [Antworten]
ahhh also doch FF7 advent...ähm...dingens...rafft ma den ohne FF7 je gespielt zu haben???

@Watari: Juuuui^^ ich find deine Iddee supa^^ gut...ich weiß zwar net wo fischbach is...o.O aba mich egal...muss eh anfahren und nehm gerne Leute ausm Hunsrückraum mit^^ (mach ich zwar eh schon...^^)

also ich vertraue auf mein personliches Navi-Karu, dass ich zu dem Schloss-gedöns find^^

öhm...cosplayt wer? oder formulieren wir die Frage um... darf ma da Cosplayen ohne Leute zu verschrecken???



Von:    Shinji170981 22.09.2005 23:02
Betreff: 8. Animexx Treffen Idar-Oberstein [Antworten]
Avatar
 
^Ja da darf man cosplayen ohne das es wen stört ;)
Die ganze Welt liegt im Chaos. Bin ich die Ursache dafür?
Wenn ja sag es mir bitte einer ^^




Von:    superhappy 24.09.2005 10:27
Betreff: 8. Animexx Treffen Idar-Oberstein [Antworten]
Avatar
 
Bin um 12.50 am Bahnhof, um Leute mitzunehmen!Ein PLatz is schon für Kikyo reserviert, sie hat mich gestern angerufen und darum gebeten.^^



Von:    Shinji170981 03.10.2005 02:46
Betreff: 8. Animexx Treffen Idar-Oberstein [Antworten]
Avatar
 
So hier gehts zum neusten Thread für die Zukunft des Japantages in Idar-Oberstein am 29.10 und zeitgleich unser nächstes Animexxfantreffen ^^
Sozusagen ein CrossOver.
http://animexx.4players.de/forum/?thread=114393&forum=4&kategorie=2&seite=1
Die ganze Welt liegt im Chaos. Bin ich die Ursache dafür?
Wenn ja sag es mir bitte einer ^^




Von:    Astral 07.10.2005 12:18
Betreff: 8. Animexx Treffen Idar-Oberstein [Antworten]
Avatar
 
An alle die sich schon darauf gefreut haben mich beim nächsten Treffen zu sehn, sag ich hier und jetzt.
Ich kann nicht kommen. Ich schaffe zwar nicht am Samstag. Aber ich hab keine Möglichkeit nach Idar-Oberstein zu kommen.
Zudem brauch ich noch etwas Abstand. Im großen und ganzen hab ich aber wieder gefangen. Man sieht sich dann, dass nächste Mal wieder.
Eure
Yami-chan84
Lebe nicht ohne zu lächeln,
denn es gibt jemanden,
der von deinem Lächeln lebt!





Zurück