Zum Inhalt der Seite

Thread: OA, es weihnachTet seHr!

Eröffnet am: 20.11.2011 16:35
Letzte Reaktion: 05.12.2011 14:16
Beiträge: 42
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Oodomo OA, es weihnachTet seHr! 20.11.2011, 22:26
 YeLiLo OA, es weihnachTet seHr! 24.11.2011, 14:10
 Oodomo OA, es weihnachTet seHr! 24.11.2011, 15:44
DarkRise OA, es weihnachTet seHr! 28.11.2011, 21:42
 Oodomo OA, es weihnachTet seHr! 28.11.2011, 22:48
DarkRise OA, es weihnachTet seHr! 29.11.2011, 06:24
DarkRise OA, es weihnachTet seHr! 29.11.2011, 06:32
 Oodomo OA, es weihnachTet seHr! 29.11.2011, 17:04
DarkRise OA, es weihnachTet seHr! 29.11.2011, 17:50
DarkRise OA, es weihnachTet seHr! 29.11.2011, 17:06
 YeLiLo OA, es weihnachTet seHr! 29.11.2011, 18:52
DarkRise OA, es weihnachTet seHr! 29.11.2011, 19:04
 YeLiLo OA, es weihnachTet seHr! 29.11.2011, 19:06
DarkRise OA, es weihnachTet seHr! 29.11.2011, 19:13
 Klaus_V_Reinherz OA, es weihnachTet seHr! 29.11.2011, 19:13
DarkRise OA, es weihnachTet seHr! 29.11.2011, 19:40
 YeLiLo OA, es weihnachTet seHr! 30.11.2011, 14:30
 Klaus_V_Reinherz OA, es weihnachTet seHr! 29.11.2011, 19:46
 Oodomo OA, es weihnachTet seHr! 29.11.2011, 23:28
 YeLiLo OA, es weihnachTet seHr! 30.11.2011, 14:32
 Oodomo OA, es weihnachTet seHr! 30.11.2011, 15:53
DarkRise OA, es weihnachTet seHr! 01.12.2011, 12:51
 YeLiLo OA, es weihnachTet seHr! 02.12.2011, 23:41
 Klaus_V_Reinherz OA, es weihnachTet seHr! 30.11.2011, 10:45
 Oodomo OA, es weihnachTet seHr! 30.11.2011, 23:30
DarkRise OA, es weihnachTet seHr! 01.12.2011, 09:53
DarkRise OA, es weihnachTet seHr! 01.12.2011, 11:52
 Klaus_V_Reinherz OA, es weihnachTet seHr! 01.12.2011, 12:41
DarkRise OA, es weihnachTet seHr! 01.12.2011, 12:43
 Oodomo OA, es weihnachTet seHr! 01.12.2011, 14:17
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    OodomoOrga 20.11.2011 22:26
Betreff: OA, es weihnachTet seHr! [Antworten]
Avatar
 
An alle Interessenten dieses offenen Treffen,

wie bereits in der Beschreibung erwähnt steht die Reihenfolge des Programms noch nicht fest. Wer nicht im OATH Zirkel ist, darf gern hier seine Meinung kund tun. Um konstruktiv zu sein empfiehlt sich der Zirkel.

Bereits vorgeschlagen Lokalitäten:
-Bamboo (jap. ua. asiat.)
-Galateria Centrale aka SanMarco (Cafe)
(Textfehler technisch bedingt)
Transgender aller Art, inbesondere zwischen den Stühlen:
ES GenderRebellen
Zuletzt geändert: 30.11.2011 23:41:58



Von:    YeLiLo 24.11.2011 14:10
Betreff: OA, es weihnachTet seHr! [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte da mal ne Frage...
Und zwar war ich bisher nur bei Kramermarkzsumzügen, aber sonst noch nie auf einem OATH.
Sind neue Leute denn "willkommen"? xD
Oder ist es schon so, dass die vllt. 10 Leute, die kommen, sich schon seit 5 Jahren kennen und man dann nur aussen vor stehen würde oder man vielleicht auch gar nicht erwünscht ist? :|

LG Yelilo



Von:    OodomoOrga 24.11.2011 15:44
Betreff: OA, es weihnachTet seHr! [Antworten]
Avatar
 
Hallo YeLiLo,

das Treffen ist aus versehen als privat eingetragen.
Es sind auch neue Leute wieder willkommen.

Zwar gibt es schon fast so etwas wie einen Stammtisch, wir geben uns jedoch immer mühe neue Leuete gut mit ein zu beziehen.



Von:   abgemeldet 28.11.2011 21:42
Betreff: OA, es weihnachTet seHr! [Antworten]
Avatar
 
Argh an dem Samstag ist schon ein anderes Event, ich werd also wohl leider nicht da sein *traurig wieder austrag*
キユウ

モち



Von:    Oodomo 28.11.2011 22:48
Betreff: OA, es weihnachTet seHr! [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Argh an dem Samstag ist schon ein anderes Event
- Psssst!

Betrachtet dass jetzt bitte nicht als Lästerei aber...
Mit der enormen Teinehmerzahl (oder sind es nun schon weniger?) befürchte ich schon seit einer Weile, da ich die Planung verfolgte, dass das Event in Bremen ziehmilch chaotisch wird.



Von:   abgemeldet 29.11.2011 06:24
Betreff: OA, es weihnachTet seHr! [Antworten]
Avatar
 
Zurückpsssssssst:
Das denke ich auch^^

Ich kenne aber einen der Orgas, wenn nicht sogar beide, und wer zuerst kommt mal zuerst^^

Ich bin aber wirklich am überlegen, ob ich zum OA, es wihnachTet seHr komme oder nach Bremen. Mein Favo ist halt Bremen weil ich am Cosplaywettbewerb teilnehmen wollte und weil das näher an mir dran ist, so quasi direkt vor der Haustür ;P

Vielleicht ändere ich ja meine Meinung noch spontan XD
キユウ

モち



Von:   abgemeldet 29.11.2011 06:32
Betreff: OA, es weihnachTet seHr! [Antworten]
Avatar
 
Also ich muss das jetzt einfach mal fragen: Wer von euch kommt im Cosplay? Ich könnte als Fotograph mich sehr guter Kamera kommen, bin aber noch unentschlossen wie schon vorher geschildert. Ein Cosplay werde ich wohl eher nicht machen, könnte aber Cosplayer schooten. Würde mich freuen^^

[...] Im Falle keiner Cosplayer ist klar, für welches Event ich mich entscheide [...] Argh ich will shooten und Oodomo sehen! Was mach ich nur?!?
キユウ

モち



Von:    OodomoOrga 29.11.2011 17:04
Betreff: OA, es weihnachTet seHr! [Antworten]
Avatar
 
Es gibt keinen Dresscode. Es is als gemütliches Fantreffen geplant, weniger als Cosplaytreffen, Outfits und Cosplay sind von mir _nicht_ unerwünscht.

@abgemeldet:
Es wird noch ein Treffen im Januar geben, da könnten wir uns ja auch sehen, das wird sich dann auch zum shooten eignen (hoff ich).
Auf dem Bremer' werden wohl einige neue Freunde sein die ich gern sehen würd, mag mich dafür aber absolut nich in einen Mecces zwängen... (Kann die neue Beschreibung der Reiter wegen nich lese)



Von:   abgemeldet 29.11.2011 17:50
Betreff: OA, es weihnachTet seHr! [Antworten]
Avatar
 
Ich will aber nicht bis Januar warten!!!
キユウ

モち



Von:   abgemeldet 29.11.2011 17:06
Betreff: OA, es weihnachTet seHr! [Antworten]
Avatar
 
Also ich hatte auch nicht wirklich viel Lust auf Mecces und es sind ja wirklich viele Leute...
@Oodomo:
Ich würd gern wissen ob du nicht im Cosplay kommst^^
キユウ

モち



Von:    YeLiLo 29.11.2011 18:52
Betreff: OA, es weihnachTet seHr! [Antworten]
Avatar
 
Gut, dann will ich den Versuch mal wagen :D
Und mich wird wohl schon keiner fressen...

Wobei mich die Frage, ob wer im Cosplay kommt, auch interessieren würde. Ich möchte nicht als einziger Cosplayer auffallen, dann komm ich lieber zivil :D"



Von:   abgemeldet 29.11.2011 19:04
Betreff: OA, es weihnachTet seHr! [Antworten]
Avatar
 
Ich werde dann als Fotograph kommen. Es würd mich freuen Cosplayer anzutreffen! Und YeLiLo, sieh es mal so: Wenn du als einziger Mexxler im Cosplay da bist, dann gibt es ganz viele Bilder von dir!
Versprochen!
キユウ

モち



Von:    YeLiLo 29.11.2011 19:06
Betreff: OA, es weihnachTet seHr! [Antworten]
Avatar
 
das ist natürlich richtig :D
allerdings fühle ich mich als noch-immer-anfänger nicht mutig genug xDD Aber vielleicht kratz ich bis Samstag noch mehr Selbstbewusstsein zusammen.



Von:   abgemeldet 29.11.2011 19:13
Betreff: OA, es weihnachTet seHr! [Antworten]
Avatar
 
Das schaffst du!
Ich glaub an dich!
Und der ORga wird dich bestimmt unterstützen, oder Oodomo???
キユウ

モち



Von:    Klaus_V_Reinherz 29.11.2011 19:13
Betreff: OA, es weihnachTet seHr! [Antworten]
Avatar
 
yelilo du bist nicht die einzige^^
ich werd höchstwahrscheinlich auch eins tragen
I´m DesertScar
your fucking nightmare!



Von:   abgemeldet 29.11.2011 19:40
Betreff: OA, es weihnachTet seHr! [Antworten]
Avatar
 
dann erlaube ich mir mal die frage, WAS ihr den cosplayen werdet.
キユウ

モち



Von:    YeLiLo 30.11.2011 14:30
Betreff: OA, es weihnachTet seHr! [Antworten]
Avatar
 
Ich werde dann als Lucia im Winteroutfit gehen.
Das ist die Blauhaarige von Pokemon xD
War gar nicht so einfach, was winterliches zu finden...
Ich muss jedoch gucken, wie ich mich "untenrum" kleide, weil es nach Vorlage wohl doch noch zu kalt sein wird... ^^



Von:    Klaus_V_Reinherz 29.11.2011 19:46
Betreff: OA, es weihnachTet seHr! [Antworten]
Avatar
 
ich einen shinigami (hatte kein geld für ne rukia perrücke -.-)
I´m DesertScar
your fucking nightmare!



Von:    Oodomo 29.11.2011 23:28
Betreff: OA, es weihnachTet seHr! [Antworten]
Avatar
 
Jiiihaa!!
Klar unterstütze ich! Ich liebe ungewöhnliche Klamotten und Themenoutfits. An Weihnachten mache ich mit meinem Weihnachtscowgboyhut gern mal auf entsprechend ...Weihnachscowtomboy in diesem Jahr. Womit Dark's frage auch beantwortet ist.
Und ein Shinigami im Bamboo kommt sicher total cool.

Hoffe der Rest des Clubs ließt das alles jetzt nicht mit hoch gezogenen Augenbrauen.
Zuletzt geändert: 29.11.2011 23:34:53



Von:    YeLiLo 30.11.2011 14:32
Betreff: OA, es weihnachTet seHr! [Antworten]
Avatar
 
aber nicht, dass die uns rausschmeißen oder nicht erst reinlassen... xD

ich bin übrigens gespannt, ob sich meine vorstellung von einem weihnachtscostomboy bestätigen wird o_o"
(in meiner Vorstellung ein männliches cowboy-outfit in rot mit weißem pelz an den rändern)



Von:    Oodomo 30.11.2011 15:53
Betreff: OA, es weihnachTet seHr! [Antworten]
Avatar
 
YeLiLo:
> aber nicht, dass die uns rausschmeißen oder nicht erst reinlassen... xD
- so etwas ist mir im Cos noch nie passiert. Eher wurden wir interessiert ausgefragt und gelobt.

> (in meiner Vorstellung ein männliches cowboy-outfit in rot mit weißem pelz an den rändern)
- Hut ja, der Rest ist Schwarz ... sollte ich doch 3 Strumpfhosen statt warmer Jeans und meinen Brit.Karo-Minrock anziehen damit es krasser Aussieht? Eine gefütterte Jeansjacke wär dazu cool... fehlt mir.



Von:   abgemeldet 01.12.2011 12:51
Betreff: OA, es weihnachTet seHr! [Antworten]
Avatar
 
aww ich freu mich!
Kann es kaum noch abwarten~~~

@YeLiLo:

> aber nicht, dass die uns rausschmeißen oder nicht erst reinlassen... xD
Also ich bin ganz froh das wir in OL sind und nicht in Bremen^^ Also in OL FREUT man sich oft über Cosplayer, in Bremen ehr nicht so... Und außerdem habt ihr ja MICH^^
Und: Ich habe dich mal ein wenig "bestalkt"; du MUSST in mein ConHon malen (wenn ich es nicht vergesse ^^")


Das wird schon!
キユウ

モち



Von:    YeLiLo 02.12.2011 23:41
Betreff: OA, es weihnachTet seHr! [Antworten]
Avatar
 
oh nein xDD
Die Bilder, die am Laptop menschliche Farben hatten und auf anderen Bildschirmen so grell sind, dass sie mindestens Augenkrebs erregen :D"
Ich hätte an sich glatt vergessen, überhaupt ein Conhon mitzunehmen. (ich hab manchmal das Gefühl, die sind out xD)



Von:    Klaus_V_Reinherz 30.11.2011 10:45
Betreff: OA, es weihnachTet seHr! [Antworten]
Avatar
 
das muss man abwarten^^
I´m DesertScar
your fucking nightmare!



Von:    OodomoOrga 30.11.2011 23:30
Betreff: OA, es weihnachTet seHr! [Antworten]
Avatar
 
Es ist immernoch von euch eine Stimme (bevorzugt im Zirkel) abzugeben

A) Mankt/Essen
B) Essen/Markt
C) Essen/Markt/Essen

Mein Favorit ist C.
Vorschlag Cafe: Galateria Centrale "SanMarco" (wo wir nach deinem Fotoshooting in Oldenburg I [4.11] auch waren, abgemeldet)
Zuletzt geändert: 30.11.2011 23:37:56



Von:   abgemeldet 01.12.2011 09:53
Betreff: OA, es weihnachTet seHr! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab grad gedacht: Am 04.11. hatte ich doch kein Event?! XP
Jetzt hab ichs aber^^
Also mich würde das freuen, wir könnten aber sonst auch (wenn wir so wenige bleiben) in ein anderes Cafe gehen, stalk doch mal mein erstes Event^^ Das Cafe ist etwas edler und jeder sollte sich mindestens 'nen Tee bestellen aber mir gefällt es dort^^
Und Oodomo, zieh dir 2-3 strumpfhosen an, das sieht eh immer besser aus *sabber* XP
Ich werd wohl auch einen Rock anziehen und dann 1-2-3 Strumpfhose(n) anziehen. Und weihnachtlich wird es wohl auch, drei Weihnachtsbroschen werd ich wohl anpinnen. Aber ist ist Freestyle und kein cosplay, nur damit ihr nicht als einzige bunt und "seltsam" rumlauft^^ Muss ja noch fotos machen können!
Ich bringe einen reflektor und eine spiegelreflex mit, also werden das richtig geile bilder!!!
キユウ

モち

~~Mochi~~!!



Von:   abgemeldet 01.12.2011 11:52
Betreff: OA, es weihnachTet seHr! [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe einen Blick aufs Wetter geworfen und es sieht so aus als gäbe es am Sammstag Regen. Denk also alle einfach mal an den Regenschirm und auch an eine dicke Jacke^^
キユウ

モち

~~Mochi!~~



Von:    Klaus_V_Reinherz 01.12.2011 12:41
Betreff: OA, es weihnachTet seHr! [Antworten]
Avatar
 
regen?
NOOOIIIIIINNNNNN!
I´m DesertScar
your fucking nightmare!



Von:   abgemeldet 01.12.2011 12:43
Betreff: OA, es weihnachTet seHr! [Antworten]
Avatar
 
Doch T.T O.o
Aber nur so'n bissel dauernieselkram...
vielleicht bleibt ja auch die sonne da und der wetterbericht wird (mal wieder) widerlegt?!? ^^"
キユウ

モち



Von:    Oodomo 01.12.2011 14:17
Betreff: OA, es weihnachTet seHr! [Antworten]
Avatar
 
Zu abgemeldet:
>stalk mal mein erstes Event
-FantreffenI? Über Umweg mühsehlich hergekramt, weils leider nicht mehr in deiner Box steht und die Pfeile bei mir nicht funzen; Antwort nicht gefunden, steht sie in einem Beschreibungsreiter bleibt sie mir verborgen, was darin steht seh ich mit Handy nich. Oder meinst du das erste auf dem du warst... kA welches.
Sag einfach: War es das Grand Cafe oder so?
Das ist bei OATH "Location-Ewige Diskussion" schlecht bewertet worden.


[1] [2]
/ 2



Zurück