Zum Inhalt der Seite

Thread: OATH - Oldenurger Anime Treffen Ha

Eröffnet am: 09.08.2011 22:16
Letzte Reaktion: 10.09.2011 10:58
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
KakuseiHeroism OATH - Oldenurger Anime Treffe... 14.08.2011, 16:06
 Linoa-chan OATH - Oldenurger Anime Treffe... 01.09.2011, 21:42
 Handtuch-Queen OATH - Oldenurger Anime Treffe... 02.09.2011, 16:43
 Youen OATH - Oldenurger Anime Treffe... 07.09.2011, 15:58
 Handtuch-Queen OATH - Oldenurger Anime Treffe... 08.09.2011, 17:12
 Oodomo OATH - Oldenurger Anime Treffe... 08.09.2011, 20:07
 Linoa-chan OATH - Oldenurger Anime Treffe... 10.09.2011, 10:58
Seite 1



Von:   abgemeldet 14.08.2011 16:06
Betreff: OATH - Oldenurger Anime Treffen Ha [Antworten]
ohjeee ich wolte gern mitkommen und alles das mein erstes mal das bei sowas mitgehe >_< ich bin schon lange ein fan von manga und j-rock usw aber bin nie mittgegangen weil ich die menschen dan nicht kennne :D. ich werde mich anmelden aber ich hoffe ich schafe das diesmal mitzukommen :O



Von:    Linoa-chan 01.09.2011 21:42
Betreff: OATH - Oldenurger Anime Treffen Ha [Antworten]
ich war auch noch nie beim OATH :)



Von:    Handtuch-Queen 02.09.2011 16:43
Betreff: OATH - Oldenurger Anime Treffen Ha [Antworten]
Avatar
 
Ach, ich glaube als erstes OATH ist das hier besonders interessant :)
Wir werden bestimmt nicht sooo viele werden, dann kommt man viel besser ins Gespräch und so ^^
juppy にほんご. わたしわ おべんと です.

hmm, lecker, Regenwurmmarmelade <3



Von:    Youen 07.09.2011 15:58
Betreff: OATH - Oldenurger Anime Treffen Ha [Antworten]
Avatar
 
 Handtuch-Queen:
> Ach, ich glaube als erstes OATH ist das hier besonders interessant :)
> Wir werden bestimmt nicht sooo viele werden, dann kommt man viel besser ins Gespräch und so ^^


Nen paar mehr wären aber trotzdem nicht schlecht :D
Von Julee ~
"' __________
-|__________|-
This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte



Von:    Handtuch-Queen 08.09.2011 17:12
Betreff: OATH - Oldenurger Anime Treffen Ha [Antworten]
Avatar
 
kommt drauf an, die Museen sind bestimmt voll, je weniger wir sid, desto weniger verliert man sich :)
juppy にほんご. わたしわ おべんと です.

hmm, lecker, Regenwurmmarmelade <3



Von:    Oodomo 08.09.2011 20:07
Betreff: OATH - Oldenurger Anime Treffen Ha [Antworten]
Avatar
 
Also ich schließ mich der Meinung von Handtuch an
was dieses Treffen betrifft.
Wegen dem Gedränge werde ich wohl keine richtige Jacke anziehen und auch nur eine ganz kleine Tasche mitnehmen, in einigen Museen ist das unerwünscht und so spar ich mir den Gang zur Garderobe um meine Sachen einzuschließen zu müssen.
(Textfehler technisch bedingt)
Transgender aller Art, inbesondere zwischen den Stühlen:
ES GenderRebellen



Von:    Linoa-chan 10.09.2011 10:58
Betreff: OATH - Oldenurger Anime Treffen Ha [Antworten]
ich schaff es leider doch nicht :( menno...
Nächstes mal bin ich bestimmt dabei!





Zurück