Zum Inhalt der Seite

Thread: 2 Jahre OATH - das Jubiläum

Eröffnet am: 06.07.2002 23:52
Letzte Reaktion: 23.05.2005 15:30
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Suche / Verkaufe
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Ryuuhei Suche dringen Charas für Narut... 06.07.2002, 23:52
Amai-chan Suche dringen Charas für Narut... 07.07.2002, 12:34
 Ryuuhei Suche dringen Charas für Narut... 07.07.2002, 13:16
Amai-chan Suche dringen Charas für Narut... 07.07.2002, 22:20
 Ryuuhei Suche dringen Charas für Narut... 08.07.2002, 09:01
By_Bathing_Ape Suche dringen Charas für Narut... 04.05.2005, 18:38
 Major Suche dringen Charas für Narut... 22.05.2005, 20:10
 Kaoruyagi Suche dringen Charas für Narut... 23.05.2005, 15:30
Seite 1



Von:    Ryuuhei 06.07.2002 23:52
Betreff: Suche dringen Charas für Naruto RPG [Antworten]
Wirsuchen dringendnoch einen Kakashi und einen Naruto,wer lust und auch genug zeit hat soll sichso schnell wie möglich melden !
Ciao, Kiss, klein FireCat / Asuka
------------------------------------------------------------
Naruto RPG: Temari



Von:   abgemeldet 07.07.2002 12:34
Betreff: Suche dringen Charas für Naruto RPG [Antworten]
machst du ein Naruto rpg ja?
ich mache auch rpg`s aber von Naruto hab ich leider keine Facesets/charasets!! aber falls du irgendwelche anderen suchst meld dich einfach mal bei mIr ich hab ziemlich viele davon!!

PS.: sag mal kannst du mir dein rpg schicken wenn es fertig ist?

meine E-Mai: Amai1@web.de



Von:    Ryuuhei 07.07.2002 13:16
Betreff: Suche dringen Charas für Naruto RPG [Antworten]
Also, In unserm Naruto RPG (in diesem Forum unter RPG zu finden) brauchen wir noch jemanden der Naruto oder Kakashi SPIELT (bevorzugt wird jemand für Kakashi !) !!
Ciao, Kiss, klein FireCat / Asuka
------------------------------------------------------------
Naruto RPG: Temari



Von:   abgemeldet 07.07.2002 22:20
Betreff: Suche dringen Charas für Naruto RPG [Antworten]
ach soo!! sorry ich dachte du machst ein richtiges rpg (ein richtiges siel wo man rumlaufen kaN und so)
hmm... wer war noch mal kakashi??
war das nich dieser leherer??
klär mich mal bitte auf wer das sein soll und ich siel ihn dann!! (hab daS MANga ja gelesen! weiß bloß nicht mehr wie jeder einzeln hieß!!^^)



Von:    Ryuuhei 08.07.2002 09:01
Betreff: Suche dringen Charas für Naruto RPG [Antworten]
also, hier im Forum ist unser RPG : Naruto RPG
wenn du Infos über die Charas willst,geh auf www.naruto.de
dort solltest du alles wichtige finden !
Sonst geh auf www.narutoguide.com ist aber Englisch !!
Ciao, Kiss, klein FireCat / Asuka
------------------------------------------------------------
Naruto RPG: Temari



Von:   abgemeldet 04.05.2005 18:38
Betreff: Suche dringen Charas für Naruto RPG [Antworten]
xD ich kann da leida nich helfen
Zuletzt geändert: 04.05.2005 18:39:18



Von:    Major 22.05.2005 20:10
Betreff: Suche dringen Charas für Naruto RPG [Antworten]
Avatar
 
ich weiß noch nicht ganz genau, ob ich da sein kann, weil alles von meinem führerschein abhängt XD aber ich trasg mich trotzdem mal ein
Ständig müde? Konzentrationsschwäche? Einfach mal Ruhe wollen? Versuchen Sie es doch einmal mit Schlafen! "Schlafen hat mein Leben verändert!" "Ich fühle mich so viel entspannter, dank schlafen!" Schlafen auch SIE mal eine Nacht durch und Sie werden den Unterschied spüren!



Von:    Kaoruyagi 23.05.2005 15:30
Betreff: Suche dringen Charas für Naruto RPG [Antworten]
Avatar
 
> ich weiß noch nicht ganz genau, ob ich da sein kann, weil alles von meinem führerschein abhängt XD aber ich trasg mich trotzdem mal ein

ich komm sowieso << auch wenn das koryuchen vielleicht nicht kann ;_; ich hoffe mal das es klappt..

aber ich werde da sein << wenn ich net gerade da krank werde XDDD
immerhin war ich schon 2 jahre nimma da @@





Zurück