Zum Inhalt der Seite

Thread: Osna-Visu-Treff (OVT)

Eröffnet am: 28.02.2008 06:37
Letzte Reaktion: 17.04.2008 14:28
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Osna-Visu-Treff (OVT) 08.04.2008, 17:16
 Kino Osna-Visu-Treff (OVT) 08.04.2008, 23:15
Osna-Visu-Treff (OVT) 09.04.2008, 16:51
 Kino Osna-Visu-Treff (OVT) 11.04.2008, 20:24
Osna-Visu-Treff (OVT) 13.04.2008, 13:18
 Chibi-Master Osna-Visu-Treff (OVT) 16.04.2008, 10:06
 Chibi-Master Osna-Visu-Treff (OVT) 12.04.2008, 20:34
 Kino Osna-Visu-Treff (OVT) 16.04.2008, 13:58
 Chibi-Master Osna-Visu-Treff (OVT) 17.04.2008, 14:28
Seite 1



Von:   abgemeldet 08.04.2008 17:16
Betreff: Osna-Visu-Treff (OVT) [Antworten]
Avatar
 
öööhm ich woll tma fragn wie ihr so nach osna kommt ^^ hab gren dass n paar außer umgebung von vechta kommn ^^ich komm aus lohn eund wollt warscheinlich mitm zug ahrn wär aba alleine oder zu 2. zu teuer also .. vllt knn man ja zusammn fahrn ^^

pommesgabel of death



Von:    Kino 08.04.2008 23:15
Betreff: Osna-Visu-Treff (OVT) [Antworten]
> öööhm ich woll tma fragn wie ihr so nach osna kommt ^^ hab gren dass n paar außer umgebung von vechta kommn ^^ich komm aus lohn eund wollt warscheinlich mitm zug ahrn wär aba alleine oder zu 2. zu teuer also .. vllt knn man ja zusammn fahrn ^^
>

Ich nehm an du hast mich damit gemeint? ^^"
Ich bin leider schon ab Freitag in Osnabrück, deshalb klappt das mit dem Mitfahren nicht. (Ein Ticket zu teilen wäre ohnehin schlecht, weil ich mit dem Semesterticket kostenlos auf der Strecke fahre ^^")

Aber wir können mal ein Treffen in Vechta machen! XD
"Anata no tame nara shineru" ja nakute
"Anata no tame ni ikiru" koto ni shita yo.



Von:   abgemeldet 09.04.2008 16:51
Betreff: Osna-Visu-Treff (OVT) [Antworten]
Avatar
 
hm schade xDD dann muss ich ya doch noch iwelche freunde zwingen mitzukommen XDDD
yaaa in vechtaaa <3 xD ich geh da zur schule ulf <3 .. xDD..

pommesgabel of death



Von:    Kino 11.04.2008 20:24
Betreff: Osna-Visu-Treff (OVT) [Antworten]
> hm schade xDD dann muss ich ya doch noch iwelche freunde zwingen mitzukommen XDDD

Gute Idee, dann sind wir auch ein paar mehr. ;3

> yaaa in vechtaaa <3 xD ich geh da zur schule ulf <3 .. xDD..

Das ist jetzt zwar OT, aber: Das ist doch die Liebfrauenschule, oder? o___Ô
Ich wohne direkt neben der... (Und kann von meiner Wohnung aus in die Klassenräume gucken~ XDD)

"Anata no tame nara shineru" ja nakute
"Anata no tame ni ikiru" koto ni shita yo.



Von:   abgemeldet 13.04.2008 13:18
Betreff: Osna-Visu-Treff (OVT) [Antworten]
Avatar
 
yaaaaaa ich geh auf ulf xDD vllt haste mich hya schonmal gesehn XD
son mädel mit pinken haaren xDD...
außerdem is mein klassenraum genau im 1.innenhof da xD ganz unten XD wir müssenuns echt a treffn XDD
pommesgabel of death



Von:    Chibi-Master 16.04.2008 10:06
Betreff: Osna-Visu-Treff (OVT) [Antworten]
> yaaaaaa ich geh auf ulf xDD vllt haste mich hya schonmal gesehn XD
> son mädel mit pinken haaren xDD...
> außerdem is mein klassenraum genau im 1.innenhof da xD ganz unten XD wir müssenuns echt a treffn XDD

chu? XD
~Show me your individuality~



Von:    Chibi-Master 12.04.2008 20:34
Betreff: Osna-Visu-Treff (OVT) [Antworten]
Hallo...
heheh ich hoffe diese zeilen werden auch Gelesen...

Nyo...
von unserer Seite aus, kann man schon sagen, dass wir alle ein 2. zuhause gefunden haben...

ich weiß nicht wie ihr uns fandet...
jedoch, fanden wir euch genial.
Wir fühlten uns gut aufgehoben und wir fanden es toll, dass man uns mit einbezogen hat...

es war ein herlicher Tag, und von unserer Seite aus, wollen WIR EUCH ALLE WIEDERSEHEN!

In der Zugfahrt zurück, war schweigen und Trauer, da wir wegmussten.
Am liebsten hätten wir euch alle mit eingepackt und mitgenommen.

Ich hoffe, und die anderen auch, dass wir uns wiedersehen. Zu not spendieren wir XD

Bis dahin,
eure Nordlichter hinterm Deich XD
~Show me your individuality~



Von:    Kino 16.04.2008 13:58
Betreff: Osna-Visu-Treff (OVT) [Antworten]
@Chibi-Master:
Ich hab hier zwar nix zu sagen, aber ich freu mich dass es euch gefallen hat XD
Wenn ein ein paar von den Leuten wiedersehen wollt, die auf dem OVT waren, könnt ihr ja am 26. wieder nach Osna kommen. ^_^
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=24116

@sekku:
Mit pinken Haaren? o_ô Dann hab ich dich wohl bisher nicht gesehen, ich glaube das wäre mir aufgefallen. ^///^"
Ich kann aber morgen mal drauf achten...
Ist der erste Innenhof denn der zum Cubar raus? o.o (dadrüber wohne ich)

"Anata no tame nara shineru" ja nakute
"Anata no tame ni ikiru" koto ni shita yo.



Von:    Chibi-Master 17.04.2008 14:28
Betreff: Osna-Visu-Treff (OVT) [Antworten]
26... leider geht das finanziell nicht.
wir alle gehen nämlich noch auf japan tag und da müssen wir alle sparen.

zu mal hehe - die ersten bilder und videos sind bei paridshare hochgeladen worden:

hier die links:
-----

SABINE

Video:

Part 1

Download-Link #1:
http://rapidshare.com/files/107993126/part_1.zip.html

----------------------------------------------

Part 2

Download-Link #1:
http://rapidshare.com/files/108004885/Part_2.zip.html

---------------------------------------------
FOTOS

Bilder des Osna-Visu-Treffs 1

Download-Link #1:
http://rapidshare.com/files/108008181/Bilder_des_Osna-Visu-Treffs_1.zip.html

---------------------------------------------

Bilder des Osna-Visu-Treffs 2

Download-Link #1:
http://rapidshare.com/files/108010085/Bilder_des_Osna-Visu-Treffs_2.zip.html


die von Tina mach ich gerade XD
~Show me your individuality~





Zurück