Zum Inhalt der Seite

Thread: Mexxler Treff in Göttingen [MTiG] 10

Eröffnet am: 03.08.2008 16:43
Letzte Reaktion: 08.09.2008 18:21
Beiträge: 101
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Zan Mexxler Treff in Göttingen [MT... 04.08.2008, 12:30
 -Miyu Mexxler Treff in Göttingen [MT... 04.08.2008, 15:46
 Thalos Mexxler Treff in Göttingen [MT... 04.08.2008, 19:11
 FatLady Mexxler Treff in Göttingen [MT... 05.08.2008, 13:24
 00Neji00 Mexxler Treff in Göttingen [MT... 05.08.2008, 19:47
 MoonyMoonshine Mexxler Treff in Göttingen [MT... 05.08.2008, 19:58
 00Neji00 Mexxler Treff in Göttingen [MT... 05.08.2008, 20:07
 MoonyMoonshine Mexxler Treff in Göttingen [MT... 05.08.2008, 20:15
Mexxler Treff in Göttingen [MT... 06.08.2008, 14:21
Mexxler Treff in Göttingen [MT... 06.08.2008, 14:38
Mexxler Treff in Göttingen [MT... 06.08.2008, 18:44
 MoonyMoonshine Mexxler Treff in Göttingen [MT... 06.08.2008, 20:34
 Zan Mexxler Treff in Göttingen [MT... 06.08.2008, 20:44
 Thalos Mexxler Treff in Göttingen [MT... 06.08.2008, 22:22
 00Neji00 Mexxler Treff in Göttingen [MT... 07.08.2008, 08:21
 Thalos Mexxler Treff in Göttingen [MT... 07.08.2008, 19:00
 FruchtzwergAB Mexxler Treff in Göttingen [MT... 09.08.2008, 20:47
 Thalos Mexxler Treff in Göttingen [MT... 10.08.2008, 20:14
 Mona Mexxler Treff in Göttingen [MT... 10.08.2008, 20:22
 Thalos Mexxler Treff in Göttingen [MT... 10.08.2008, 20:42
 -Miyu Mexxler Treff in Göttingen [MT... 10.08.2008, 21:31
 Thalos Mexxler Treff in Göttingen [MT... 10.08.2008, 22:33
 00Neji00 Mexxler Treff in Göttingen [MT... 11.08.2008, 19:23
 Zan Mexxler Treff in Göttingen [MT... 11.08.2008, 19:51
 Thalos Mexxler Treff in Göttingen [MT... 11.08.2008, 20:12
 Zan Mexxler Treff in Göttingen [MT... 11.08.2008, 20:30
 Thalos Mexxler Treff in Göttingen [MT... 11.08.2008, 20:52
 You-chan Mexxler Treff in Göttingen [MT... 11.08.2008, 21:18
 ---Leon_Luzifer--- Mexxler Treff in Göttingen [MT... 12.08.2008, 18:20
 You-chan Mexxler Treff in Göttingen [MT... 12.08.2008, 23:55
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Zan 04.08.2008 12:30
Betreff: Mexxler Treff in Göttingen [MTiG] [Antworten]
Avatar
 
Also ich brauche mal ein bisschen Abwechslung zum Nudelsalat, und bringe Schokopudding mit! ^^
(Es sei denn, ich werde überstimmt, dann mach ich auch Nudelsalat XD Sagt einfach bescheid)
Zum Dank dafür, dass sie das Licht bescheint, werfen die Dinge Schatten. ☆
Zuletzt geändert: 04.08.2008 12:34:32



Von:    -Miyu 04.08.2008 15:46
Betreff: Mexxler Treff in Göttingen [MTiG] [Antworten]
wahooo^^ *freu* das wird toll,freu mich schon auf die fotos =3 ich werde wahrscheinlich wieder käsespieße mitbringen oder ich backe nen kuchen mal sehen^^



Von:    Thalos 04.08.2008 19:11
Betreff: Mexxler Treff in Göttingen [MTiG] [Antworten]
Avatar
 
Ich muss mal sehen, was dann mit dem Backofen meiner Mutter möglich ist. Aber wird wohl Richtung Kuchen und Kekse gehen!

Und noch mal VIELEN DANK! VIELEN DANK DAS TREFFEN WEGEN ZAN UND MIR VERSCHOBEN HAST! *schnüff*

HDGDL!!
Das Leben ist wie eine Blume: Schön, aber vergänglich!



Von:    FatLady 05.08.2008 13:24
Betreff: Mexxler Treff in Göttingen [MTiG] [Antworten]
Avatar
 
Kiessee am Piratenschiff?
hab dem text nicht entnommen wo es nach dem bahnhof hingeht



Von:    00Neji00 05.08.2008 19:47
Betreff: Mexxler Treff in Göttingen [MTiG] [Antworten]
Avatar
 
Oha ~
Gut das du es schreibst ^^

also es geht dann zum Baggersee in Rosdorf ^.^
()()
(o.o) Ja ne, is schon klar xD
(v v) *Knuddellum*



Von:    MoonyMoonshine 05.08.2008 19:58
Betreff: Mexxler Treff in Göttingen [MTiG] [Antworten]
Avatar
 
ähh schwimmen? ?.?
Things ba-da-bump!



Von:    00Neji00 05.08.2008 20:07
Betreff: Mexxler Treff in Göttingen [MTiG] [Antworten]
Avatar
 
Nein kein Zwang!!!
Jeder so wie er mag!!!
()()
(o.o) Ja ne, is schon klar xD
(v v) *Knuddellum*



Von:    MoonyMoonshine 05.08.2008 20:15
Betreff: Mexxler Treff in Göttingen [MTiG] [Antworten]
Avatar
 
ah okay ^^
Things ba-da-bump!



Von:   abgemeldet 06.08.2008 14:21
Betreff: Mexxler Treff in Göttingen [MTiG] [Antworten]
Avatar
 
Juhhuuuuu endlich wieder MTiG! xD *freuz*
Weiß noch net was ich mit bringe, aber wahrscheinlich (mal wieder) Muffins...
Liep euch
*knuffelz*



Von:   abgemeldet 06.08.2008 14:38
Betreff: Mexxler Treff in Göttingen [MTiG] [Antworten]
Avatar
 
Nami-chan und ich kommen direkt zum Baggersee. Wir wohnen "in der nähe" und es wäre etwas umständlich erst zum Bahnhof zu fahren^^
lg
*nochmal knuffelz*




Von:   abgemeldet 06.08.2008 18:44
Betreff: Mexxler Treff in Göttingen [MTiG] [Antworten]
Avatar
 
Ich habe auf der Animagic von dieser Internetpräsenz gehört
bin also auch erst seit Montag mitglied.
Wusste bis dato auch nicht das sich Animefans regelmäßig in Göttingen Treffen. Wollte deshalb mal Lieb nachfragen ob das in Ordnung ist sich als neuling (auf Animexx, Anime und Mangafan bin ich seit gut 9 Jahren) zu euch zu stoßen. Da ich auch net so viele Animefans aus der Umgebung kenne(2 Leute um genau zu sein + ne hand voll gelegnheitskucker) wäre das für mich endlich in dem bereich mal ein paar Leute kennenzulernen und neue Kontakte zu knüpfen (immer sich nur mit 2 Personen austauschen zu können ist auf dauer auch irgendwie Blöd).
Zuletzt geändert: 06.08.2008 18:45:38



Von:    MoonyMoonshine 06.08.2008 20:34
Betreff: Mexxler Treff in Göttingen [MTiG] [Antworten]
Avatar
 
Is dasn scherz? :D~
Hallü beweg deinen arsch dahin x3~ neue mitgkieder sind immer gern gesehn und willkommen ^^
Things ba-da-bump!



Von:    Zan 06.08.2008 20:44
Betreff: Mexxler Treff in Göttingen [MTiG] [Antworten]
Avatar
 
Natürlich kannst du kommen!
Wir freuen uns alle wahnsinnig über neue Gesichter :D
Bist herzlich willkommen!!
Zum Dank dafür, dass sie das Licht bescheint, werfen die Dinge Schatten. ☆



Von:    Thalos 06.08.2008 22:22
Betreff: Mexxler Treff in Göttingen [MTiG] [Antworten]
Avatar
 
Ja, wo warst du denn die Ganze Zeit sonst unterwegs? ^^ Ist cool! Mal wieder ein neues Gesicht! *freu* XXD
Das Leben ist wie eine Blume: Schön, aber vergänglich!



Von:    00Neji00 07.08.2008 08:21
Betreff: Mexxler Treff in Göttingen [MTiG] [Antworten]
Avatar
 
Genau kommt vorbei ~.^
Wird lustig ♥
()()
(o.o) Ja ne, is schon klar xD
(v v) *Knuddellum*



Von:    Thalos 07.08.2008 19:00
Betreff: Mexxler Treff in Göttingen [MTiG] [Antworten]
Avatar
 
Ich muss mal sehen, vll bringe ich nochmal einen großen Kuchen mit. Weil es so gesehen schon wieder ein Abschied ist... *drop* Dann verlasse ich Göttingen ja wirklich, weil ich dann in meine eigene Wohnung ziehe. *dropsel* Aber natürlich komme ich weiterhin zu den MTIG´s! XD
Mal sehen, vorallem will D-Light noch sein Bananweizen haben. *lach*
Das Leben ist wie eine Blume: Schön, aber vergänglich!



Von:    FruchtzwergAB 09.08.2008 20:47
Betreff: Mexxler Treff in Göttingen [MTiG] [Antworten]
wuuuiii^^ ich denke ich werde auch mal wieder dabei sein.. wird ja ma wieder Zeit!! ^^°
Muss nur halt ma schaun wie ich hin und her komme O_O weil dat is nach den ferien und da wird das wieder teuer das fahren *snif*
Aber ich freu mich schon gaaaanz doll darauf euch alle mal wieder zu sehen!



Von:    Thalos 10.08.2008 20:14
Betreff: Mexxler Treff in Göttingen [MTiG] [Antworten]
Avatar
 
So weit ich das sehe, haben wir bislang für das Treffen, Teller und Besteck, Käsespieße, Schokopudding, Kekse/Kuchen und das wars... Für 27 Leute ein bisschen wenig?! Sagt mal an was ihr mitbringen wollt! Ich kann nicht so viele Kekse oder Kuchen machen. Oder Zan Pudding, oder nami Käsespieße. ^^
Das Leben ist wie eine Blume: Schön, aber vergänglich!



Von:    Mona 10.08.2008 20:22
Betreff: Mexxler Treff in Göttingen [MTiG] [Antworten]
Avatar
 
Ich bring auch Muffins mit :3

(Wenn man so drüber nachdenkt..sind Muffins das fehlende Bindeglied zwischen Kuchen und Keksen? xD)



Von:    Thalos 10.08.2008 20:42
Betreff: Mexxler Treff in Göttingen [MTiG] [Antworten]
Avatar
 
Wir können dann mal ein wenig experimentieren! Wozu hatte ich sonst Chemie LK! *lach*
Das Leben ist wie eine Blume: Schön, aber vergänglich!



Von:    -Miyu 10.08.2008 21:31
Betreff: Mexxler Treff in Göttingen [MTiG] [Antworten]
stimmt für 27 leute ist das wirklich noch nen bissel wenig -.- ich werde nun aber doch einen kuchen backen(schoko mit bunten streuselchen *o*) lg nami



Von:    Thalos 10.08.2008 22:33
Betreff: Mexxler Treff in Göttingen [MTiG] [Antworten]
Avatar
 
Kuchen ist toll! Ich muss mal sehen, ob Kuchen oder Kekse. ^^ Wie D sie nannte die Milchreiskekse. :) Oder Kuchen. Vll wenn ich Lust habe und das Wetter mit spielt eine After Eight Torte. *HUNGER*
Das Leben ist wie eine Blume: Schön, aber vergänglich!



Von:    00Neji00 11.08.2008 19:23
Betreff: Mexxler Treff in Göttingen [MTiG] [Antworten]
Avatar
 
Ihr seit kalsse ♥
bringt mit XD
()()
(o.o) Ja ne, is schon klar xD
(v v) *Knuddellum*



Von:    Zan 11.08.2008 19:51
Betreff: Mexxler Treff in Göttingen [MTiG] [Antworten]
Avatar
 
Sollte es bis kurz vorm Event noch so aussehen, dass wir hauptsächlich Süßes haben, bring ich statt Schokopudding Nudelsalat mit (allerdings anderen als sonst, habe eine interessante Kreation im Fernsehen gesehen, und versuch dann mal das zu rekonstruieren ^^)
Aber ich sage dann noch im Forum bescheid ^_^
Zum Dank dafür, dass sie das Licht bescheint, werfen die Dinge Schatten. ☆



Von:    Thalos 11.08.2008 20:12
Betreff: Mexxler Treff in Göttingen [MTiG] [Antworten]
Avatar
 
Sonst bring doch beides mit? Seb macht den Schokopudding und du den Salat. ;) Wenn Seb nämlich mitkommt muss er auch was beisteuern, auch wenn er nicht bei Mexx angemeldet ist.

@Neji: Danke! XD Mal sehen was mein Bäckerkönnen so zulässt. ;)
Das Leben ist wie eine Blume: Schön, aber vergänglich!



Von:    Zan 11.08.2008 20:30
Betreff: Mexxler Treff in Göttingen [MTiG] [Antworten]
Avatar
 
Hast recht! *O*
Also gibbet beides ^__^
(Und Seb muss Schokopudding machen! *freu*
Er weiß zwar noch nichts von seinem Glück, aber er wird sich wohl nicht wehren ^^)
Zum Dank dafür, dass sie das Licht bescheint, werfen die Dinge Schatten. ☆
Zuletzt geändert: 11.08.2008 20:30:44



Von:    Thalos 11.08.2008 20:52
Betreff: Mexxler Treff in Göttingen [MTiG] [Antworten]
Avatar
 
*muhahaha* Das wird toll!
Vll mache ich auch Kekse und Kuchen muss mal sehen wie es zeitlich passt. ^^

Er wird Luftsprünge machen. Für dich würde er selbst lernen im Tütü zu tanzen! *LACH*
Das Leben ist wie eine Blume: Schön, aber vergänglich!



Von:    You-chan 11.08.2008 21:18
Betreff: Mexxler Treff in Göttingen [MTiG] [Antworten]
Avatar
 
eto~~~~ erstmal hallo XD"
Bin hier erst nach Göttingen gezogen.. wohn hier jetzt seit dem 6. August O.O' Wegen Ausbildung :D
tjaaa un da dacht ich mir schau ich doch mal bei mexx obs hier auch so treffen gibt XD" *in Gö kein schwein kennt Q_Q*

Alsooooo würde ich eventuell dann auch am 6.9. mal vorbeischaun ö.ö
kein plan wie lang ich da arbeiten muss (Fotografen Ausbildung = Samstag Arbeit bis 13 Uhr un dann Hochzeitsshootings -__-)
Also bis 13 Uhr schaff ichs net, aber ich könnte dann sicher später mal zu diesem See kommen o.o (KEIN PLAN WO DAS IST! VERLAUFEN JETZT SCHON VORPROGRAMMIERT XDDD)

nunjaaa ._. würd mich auch über jede andre Treffmöglichkeit hier in Gö freuen ^^" (War erst einmal in der "Tangente" ö.ö war cool :D) ..-_,- bin nich so der kommunikativste Mensch >>'
bin Manga & J-/K-Rock/Pop Fan ...und ex-visu XDD" *hör einige bands aber immernoch..nur kleidertechnisch wurde es etwas bunter, normaler und mit weniger glöckchen :D*
ehrm ja ..und ..KINGDOM HEARTS süchtig *-*""
친구...영원히 사랑해...믿어요

보고싶어



Von:    ---Leon_Luzifer--- 12.08.2008 18:20
Betreff: Mexxler Treff in Göttingen [MTiG] [Antworten]
Fotografenausbildung? *_*

Bist du in der modelkartei????



Von:    You-chan 12.08.2008 23:55
Betreff: Mexxler Treff in Göttingen [MTiG] [Antworten]
Avatar
 
jaaaa~ fotografenausbildung XDDD
(bedeutet aba net gleich dass ich ne spiegelreflex hab x_x *heul*)

hä? modelkartei? oO ..oder ist das deine signatur? XDD"
친구...영원히 사랑해...믿어요

보고싶어


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück