Zum Inhalt der Seite

Thread: 31. Animexx-Treffen Braunschweig

Eröffnet am: 16.01.2010 21:16
Letzte Reaktion: 16.05.2010 20:22
Beiträge: 18
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Silverwoulf 31. Animexx-Treffen Braunschw... 13.04.2010, 20:49
31. Animexx-Treffen Braunschw... 29.04.2010, 17:38
 Silverwoulf 31. Animexx-Treffen Braunschw... 29.04.2010, 18:07
31. Animexx-Treffen Braunschw... 29.04.2010, 21:04
 Maha 31. Animexx-Treffen Braunschw... 29.04.2010, 22:02
31. Animexx-Treffen Braunschw... 30.04.2010, 20:18
 Maha 31. Animexx-Treffen Braunschw... 30.04.2010, 21:37
31. Animexx-Treffen Braunschw... 02.05.2010, 17:54
 Miku_Tentacle 31. Animexx-Treffen Braunschw... 06.05.2010, 18:00
 T_K 31. Animexx-Treffen Braunschw... 07.05.2010, 15:53
 QueenZombie 31. Animexx-Treffen Braunschw... 09.05.2010, 00:12
 Miku_Tentacle 31. Animexx-Treffen Braunschw... 09.05.2010, 17:22
 Miku_Tentacle 31. Animexx-Treffen Braunschw... 11.05.2010, 10:54
 LordTakeda 31. Animexx-Treffen Braunschw... 11.05.2010, 11:09
 Nacho 31. Animexx-Treffen Braunschw... 11.05.2010, 16:12
 LordTakeda 31. Animexx-Treffen Braunschw... 12.05.2010, 12:10
 Maha 31. Animexx-Treffen Braunschw... 12.05.2010, 18:49
 LordTakeda 31. Animexx-Treffen Braunschw... 16.05.2010, 20:22
Seite 1



Von:    Silverwoulf 13.04.2010 20:49
Betreff: 31. Animexx-Treffen Braunschweig [Antworten]
Avatar
 
moah schon wieder nicht da... wie wär es mit Pfingsten? ^^
ich hoffe es steht auch was in den Semesterferien an, würd gern mal wieder vorbei schaun. Viel Spaß!



Von:   abgemeldet 29.04.2010 17:38
Betreff: 31. Animexx-Treffen Braunschweig [Antworten]
darf man dnen cosplayen?



Von:    Silverwoulf 29.04.2010 18:07
Betreff: 31. Animexx-Treffen Braunschweig [Antworten]
Avatar
 
wuhu ich bin doch dabei!!! hey zwei extra freie Tage an der Uni, da kann ich auch mal nach Hause fahren :3 toll
wir sehen uns am 15.5.
mh... mal sehen vielleicht etwas cosplay für mich... perücke und kontaktlinsen oder so

cosplayn kann man immer, verbietet sicher keiner... also immer nur zu



Von:   abgemeldet 29.04.2010 21:04
Betreff: 31. Animexx-Treffen Braunschweig [Antworten]
super, ich hoffe mal das das dann auch viele machen^^..macht son spaß kostüme zu machen^^



Von:    Maha 29.04.2010 22:02
Betreff: 31. Animexx-Treffen Braunschweig [Antworten]
Avatar
 
> super, ich hoffe mal das das dann auch viele machen^^..macht son spaß kostüme zu machen^^

Wir freuen uns ungemein über Cosplayer, also fühle dich in deinem Cosplay herzlich willkommen :)
Die Orga wid übrigens auch in einem kleinen Cosplay kommen ;D



Von:   abgemeldet 30.04.2010 20:18
Betreff: 31. Animexx-Treffen Braunschweig [Antworten]
darf ich denn einen selbstentwurfenen chara cosplayen?..ist aus meinem comic^^



Von:    Maha 30.04.2010 21:37
Betreff: 31. Animexx-Treffen Braunschweig [Antworten]
Avatar
 
> darf ich denn einen selbstentwurfenen chara cosplayen?..ist aus meinem comic^^

Alles ist erlaubt! Sei kreativ und lebe dich aus. Dafür ist dieses Treffen da, dass wir euch die Möglichkeit geben, euer Hobby auszuleben und diesen Moment mit vielen anderen Gleichgesinnten zu teilen :)

Also ich freue mich auf deine Kreation!



Von:   abgemeldet 02.05.2010 17:54
Betreff: 31. Animexx-Treffen Braunschweig [Antworten]
dankeschön^^, das ist toll^^
naja..dann sieht man sich in knapp zwei wochen^^



Von:    Miku_Tentacle 06.05.2010 18:00
Betreff: 31. Animexx-Treffen Braunschweig [Antworten]
ich wollte vielleicht kommen und es wäre mein erstes animexx treffen.
kann mir vielleicht jemand bitte etwas über so ein treffen erzählen? ^^'



Von:    T_K 07.05.2010 15:53
Betreff: 31. Animexx-Treffen Braunschweig [Antworten]
hey Miku

wir treffen uns in der Brunsviga, dies hast du bestimmt schon gelessen :D

Dort ist es meistens so, das wir zwei unterschiedliche Räume zur Verfügung haben, ein Gemeinschaftsraum und ein GamesRoom.

Der Gemeinschaftsraum ist in kleineren Tischen aufgebaut, dort wird sich munter unterhalten, in Conhon gekritzelt oder lustige Spiele gespielt, wie z.B. HalliGalli. Weiterdessen ist ein Art kleiner Thresen bereitgestellt, wo Getränke in begrenzter Menge zur Verfügung gestellt werden, meistens sind auch kleinere Knabbergebäck bei denn Tischen so dargestellt, das man sich beim Unterhalten, die eine oder andere Brezeln einwerfen kann.

Gegenüber des "Thresen" ist ein Beamer installiert, dort wird am Anfang des Treffen ordentlich gezockt. Eigentlich fast immer eine Wii und Mario Kart oder SuperSmashBrothers laufen ständig.

Wo wir gerade beim Thema Games sind, du hast die möglichkeit, im GamesRoom deine Fähigkeiten bei einer Runde Guitar Hero oder andere Multyplayer spiele zu zeigen. Es sind grundsätzlich drei weitere Konsolen aufgebaut, mit unterschiedlichen Titeln, natürlich auch im Bereich Anime :D

Im Verlauf des Tages, veranstalten die Admins LordTakeda (von denn meisten liebevoll xDDD Taki genannt und Maha, unterschiedliche Wettbewerbe. Diese können sich vom Thema ableiten oder generell sein, auf jeden Fall, sind ein Muss! auf jeden BS(E)Treffen.

Im Vorraum oder Flur, sind einige dann dabei einige Fotos zu machen vom Treffen oder von ihrem Cosplay, sie zocken im GamesRoom oder haben Spaß im Gemeinschaftsraum.

Zu späterer Stunde, werden dann meist Animes gezeigt und läutet auch die letzten Stunden des Treffen ein. Diese sind aus verschiedenen Genres, so das viele unterschiedliche Geschmäcker getroffen werden sollen.

Ich hoffe du hast einen kleinen Vorgeschmack bekommen, was dich erwartet, wenn du zum Treffen kommst :D
Falls ich was vergessen habe, wie denn legendären Wasserkocher oder ähnliches bitte berichten.

Auf jeden Fall hat man eine Menge Spaß, lernt richtig viele interessante Gleichgesinnte kennen und kann sich ein Tag lang mit Ihnen über Anime, Manga und denn Rest der Welt austauschen.



Von:    QueenZombie 09.05.2010 00:12
Betreff: 31. Animexx-Treffen Braunschweig [Antworten]
Avatar
 
Oh danke für die ganzen Infos.
Wird auch mein erstes Treffen sein ^^
Konnte ja zum letzten nicht kommen seufz!
Aber freu mich richtig drauf!



Von:    Miku_Tentacle 09.05.2010 17:22
Betreff: 31. Animexx-Treffen Braunschweig [Antworten]
ja noch mal danke für die infos ich hoffe das ich kommen kann^^



Von:    Miku_Tentacle 11.05.2010 10:54
Betreff: 31. Animexx-Treffen Braunschweig [Antworten]
okay eine frage hab ich noch^^' können auch leute kommen die nicht bei animexx angemeldet sind?



Von:    LordTakeda 11.05.2010 11:09
Betreff: 31. Animexx-Treffen Braunschweig [Antworten]
Avatar
 
> okay eine frage hab ich noch^^' können auch leute kommen die nicht bei animexx angemeldet sind?


Aber natürlich. Das Treffen ist für jeden Anime- und Mangafan da, egal bei welcher Community er angemeldet ist oder auch nicht :)
Letztes Mal brachte zum Beispiel jemand 10 Freunde mit, die alle nichts mit animexx zu tun hatten.
2010 | NiSa-Con 2 | Braunschweig | Stay tuned ;)




Von:    Nacho 11.05.2010 16:12
Betreff: 31. Animexx-Treffen Braunschweig [Antworten]
haha freu mich schon wider voll den KEKS :3 ich fand es ja lätztes mal schon hammer doch dieses mal tauche ich alleine auf :(
....egal! ich mache meine ägel extra passend zum thema ich weiß zwar nicht wie aber naja auch schnurz piepe :D



Von:    LordTakeda 12.05.2010 12:10
Betreff: 31. Animexx-Treffen Braunschweig [Antworten]
Avatar
 
70 eingetragene Leute? Ihr seid wahnsinnig oO :)
Das dürfte ja langsam eng werden, wenn das so weiter geht, müssen wir bald noch einen Raum besorgen :)
2010 | NiSa-Con 2 | Braunschweig | Stay tuned ;)




Von:    Maha 12.05.2010 18:49
Betreff: 31. Animexx-Treffen Braunschweig [Antworten]
Avatar
 
> 70 eingetragene Leute? Ihr seid wahnsinnig oO :)

72 liebster Taki :P
Also ich freu mich!!

@ T_K: VIELEN Dank, dass du eine so schöne Beschreibung abgeliefert hast. Besser hätte man es nicht schreiben können.



Von:    LordTakeda 16.05.2010 20:22
Betreff: 31. Animexx-Treffen Braunschweig [Antworten]
Avatar
 
Da die Freischaltung noch etwas dauern könnte, hier schon mal der Link zu unserer Fotogalerie.

http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=124076

Wie einige bemerkt haben, hatte ich mir eine ordentliche Kamera ausgeliehen und wir haben schlappe 425 Fotos geschossen.
258 haben es durch meine Qualitätskontrolle geschafft ^^
2010 | NiSa-Con 2 | Braunschweig | Stay tuned ;)






Zurück