Zum Inhalt der Seite

Thread: 17. Animexx-Treffen Braunschweig (Weihnachtsvorfreude)

Eröffnet am: 27.09.2007 19:38
Letzte Reaktion: 25.11.2007 17:01
Beiträge: 27
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 LordTakeda Animexx-Treffen Braunschweig 19.10.2007, 23:17
 Yvi Animexx-Treffen Braunschweig 23.10.2007, 13:23
 Kanato-Sakamaki Animexx-Treffen Braunschweig 23.10.2007, 21:19
Animexx-Treffen Braunschweig 26.10.2007, 15:01
 LordTakeda Animexx-Treffen Braunschweig 27.10.2007, 00:25
Animexx-Treffen Braunschweig 27.10.2007, 13:06
 Kysa Animexx-Treffen Braunschweig 27.10.2007, 16:26
Animexx-Treffen Braunschweig 27.10.2007, 23:14
 LordTakeda Animexx-Treffen Braunschweig 28.10.2007, 23:53
Animexx-Treffen Braunschweig 30.10.2007, 01:14
 T_K Animexx-Treffen Braunschweig 01.11.2007, 19:24
Animexx-Treffen Braunschweig 02.11.2007, 10:02
 T_K Animexx-Treffen Braunschweig 02.11.2007, 16:31
Animexx-Treffen Braunschweig 04.11.2007, 23:06
Animexx-Treffen Braunschweig 06.11.2007, 00:06
 T_K Animexx-Treffen Braunschweig 08.11.2007, 14:52
Animexx-Treffen Braunschweig 08.11.2007, 17:11
Animexx-Treffen Braunschweig 08.11.2007, 18:56
Animexx-Treffen Braunschweig 09.11.2007, 14:10
 Yvi Animexx-Treffen Braunschweig 17.11.2007, 10:59
Animexx-Treffen Braunschweig 17.11.2007, 16:34
 Nezumi-chan Animexx-Treffen Braunschweig 22.11.2007, 18:44
 LordTakeda Animexx-Treffen Braunschweig 23.11.2007, 13:47
 Nezumi-chan Animexx-Treffen Braunschweig 23.11.2007, 14:23
Animexx-Treffen Braunschweig 23.11.2007, 16:45
 T_K Animexx-Treffen Braunschweig 23.11.2007, 19:46
 BERRIE Animexx-Treffen Braunschweig 25.11.2007, 17:01
Seite 1



Von:    LordTakeda 19.10.2007 23:17
Betreff: Animexx-Treffen Braunschweig [Antworten]
Avatar
 
Ihr könnt ruhig etwas Werbung machen, dann muss ich das nich wieder machen ^^



Von:    Yvi 23.10.2007 13:23
Betreff: Animexx-Treffen Braunschweig [Antworten]
Avatar
 
Huhu^.^

Was haltet ihr denn von "Wichteln" (oder noch besser "Schrottwichtel")?

Das kostet nicht viel, macht großen Spaß und ist sehr Weihnachtlich.

Wer das Spiel nicht kennt, hier das Wesendliche:

Bei "Schrottwichtel" nimmt man irgendwas gebrauchtes/etwas was im Haus rumsteht und nicht mehr viel verwendung findet und verpackt es hübsch. Bei normalen Wichteln einigt man sich vorher auf einen bestimmten Betrag (zB. 2-3€) und kauft dafür was kleines und verpackt es wieder.

Nach einigen Würfelrunden können dann alle ihre erhaltenen Geschenke auspacken (vorher darf auch getauscht werden) und irgendwas skurieles ist immer dabei (einmal wurde bei einer privaten Feier ein altes Holzbein ausgepackt).

Mitspielen kann jeder, der etwas mitgebracht hat.


Joa, das währ mein Vorschlag

Baba
Yvi
"Das liegt doch auf der Hand!"
"Ja, es liegt auf der Hand, steht aber nicht im Text"

Weg mit der Rechtschreibung -- äs läbä de cräativität!!
http://www.gelitten.com/game/dieb.php?id=33316



Von:    Kanato-Sakamaki 23.10.2007 21:19
Betreff: Animexx-Treffen Braunschweig [Antworten]
Avatar
 
hi leute^^
ähm hab ma ne frage..warum machen wir das treffen nich am samstag?is vielleicht für einige etwas besser...<.<



Von:   abgemeldet 26.10.2007 15:01
Betreff: Animexx-Treffen Braunschweig [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen..

Ich hätte schon Interesse an so nem Treffen.
Habe aber noch nie bei so einem Treffen mitgemacht, daher Ahnung = 0% -_____________-'

Kann da jeder hinkommen? Kommen dann also am Ende Leute zusammen, die sich überhaupt gar nicht untereinander kennen?

Und wie läuft das genau ab? Was kan ich mir unter so einem Treffen vorstellen? ?__?
Wiegesagt.. null Ahnung habe ich mal wieder xD

Das mit dem Wichteln find ich eine gute Idee! Ich habe das auch schonmal ansatzweise in der Schule gemacht. Ich find so ein kleines Geschenkspiel am Anfang gibt einem auch das Gefühl, dass man willkommen ist. Sowas ist für mich besonders wichtig, weil ich bei größeren unbekannten Menschenansammunlungen leicht nervös werden kann. xDD
Ich hab keine Signatur..
Scheisse..
bin ich jetzt uncool??!!?? Ó.Ò''''''' >________<'''''''''' +schwitz+ >>> +atemnot krieg+ >>> +im sterben lieg+

http://www.dissectional.com/
Zuletzt geändert: 26.10.2007 15:02:29



Von:    LordTakeda 27.10.2007 00:25
Betreff: Animexx-Treffen Braunschweig [Antworten]
Avatar
 
> Hallöchen..
>
> Ich hätte schon Interesse an so nem Treffen.
> Habe aber noch nie bei so einem Treffen mitgemacht, daher Ahnung = 0% -_____________-'

Hallo,
macht nichts, jeder fängt mal mit 0% Ahnung an ;)


> Kann da jeder hinkommen? Kommen dann also am Ende Leute zusammen, die sich überhaupt gar nicht untereinander kennen?

Es kann jeder zu dem Treffen kommen. Einige kennen sich schon untereinander, andere nicht. Also z.B. viele kennen mich schon und einige kennen noch niemanden :)


> Und wie läuft das genau ab? Was kan ich mir unter so einem Treffen vorstellen? ?__?
> Wiegesagt.. null Ahnung habe ich mal wieder xD

Also bei unserem Treffen ist es so, die Leute kommen an, setzen sich und dann beginnt der Spaß ;)
Wir haben z.B. oft ein wenig Musik laufen, meistens aus Japan, dann haben wir ein oder 2 Konsolen am Start an dem die Leute zocken können (so DDR, Guitar Hero oder so) und eine Karaokemaschine. Meistens gibt es immer noch ein "Special"
Aber das wichtigste ist natürlich das zusammensein mit gleichgesinnten, das reden, lachen und Spaß haben. Um das Eis zu brechen hilft oft ein Conhon

> Das mit dem Wichteln find ich eine gute Idee! Ich habe das auch schonmal ansatzweise in der Schule gemacht. Ich find so ein kleines Geschenkspiel am Anfang gibt einem auch das Gefühl, dass man willkommen ist. Sowas ist für mich besonders wichtig, weil ich bei größeren unbekannten Menschenansammunlungen leicht nervös werden kann. xDD




Von:   abgemeldet 27.10.2007 13:06
Betreff: Animexx-Treffen Braunschweig [Antworten]
Avatar
 
Also bei unserem Treffen ist es so, die Leute kommen an, setzen sich und dann beginnt der Spaß ;)
Wir haben z.B. oft ein wenig Musik laufen, meistens aus Japan, dann haben wir ein oder 2 Konsolen am Start an dem die Leute zocken können (so DDR, Guitar Hero oder so) und eine Karaokemaschine. Meistens gibt es immer noch ein "Special"
Aber das wichtigste ist natürlich das zusammensein mit gleichgesinnten, das reden, lachen und Spaß haben. Um das Eis zu brechen hilft oft ein Conhon


Kommt mir irgendwie bekannt vor. Ist ein ConHon sowas wie ein Poesiealbum für Otakus? xD Find ich ne schöne Idee! Hat dann jeder sein eigenes "ConHon"?

Ich hatte allerdings noch nie großartig was mit solchen Games (ausser Game Boy xDD) geschweige denn mit Karaoke zu tun. Habe auch sehr große Schwierigkeiten, meine meiner Meinung nach abartige Stimme anderen zu präsentieren.. ~.~ Ich weiß, es geht nur um Spaß, aber wenn Spaß setzt ja auch voraus, dass man dabei locker ist.
Aber mal sehen, das heisst nicht, dass ich nicht kommen will. ^O^
Ich hab keine Signatur..
Scheisse..
bin ich jetzt uncool??!!?? Ó.Ò''''''' >________<'''''''''' +schwitz+ >>> +atemnot krieg+ >>> +im sterben lieg+

http://www.dissectional.com/



Von:    Kysa 27.10.2007 16:26
Betreff: Animexx-Treffen Braunschweig [Antworten]
Avatar
 
> Hat dann jeder sein eigenes "ConHon"?

Ja jeder hat sein eigenes. ^^~
________________________________________________

Also ich bin auch für die Wichtelidee. Ich hab das auch mal in der Schule gemacht und fand es echt witzig was für Schrott da so mancher ausgepackt hat. x"D

Und um nochmehr Weihnachtsstimmung zu schaffen können einige ja auch Kerzen und sowas mitbringen. Irgendwas, was den Raum oder zumindest ihre Sitzecke etwas weihnachtlicher macht. ^^
~♣~ Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe... nicht für das, was ihr versteht ~♣~



Von:   abgemeldet 27.10.2007 23:14
Betreff: Animexx-Treffen Braunschweig [Antworten]
Avatar
 
hmm.. okidoki, aber ich werde dann mal noch eine Bekannte (mit der ich lange schon keinen Kontakt mehr hatte) fragen, ob sie vielleicht mitkommt. Vielleicht hilft mir das ein bisschen, dass ich nicht so nervös bin bei so vielen fremden Leutis ^O^

Es kann sein, dass das irgendwio steht... aber Fragen bringt ja nicht um, also frage ich mal: bis wann muss man sich spätestens anmelden?

Ich würde mir eventuell noch was anderes ausdenken, was ich schönes mitbringe, wo auch vielleicht alle was von haben.. was das angeht, bin ich kreativ, aber nur wenn ich das auch will xD
Ich hab keine Signatur..
Scheisse..
bin ich jetzt uncool??!!?? Ó.Ò''''''' >________<'''''''''' +schwitz+ >>> +atemnot krieg+ >>> +im sterben lieg+

http://www.dissectional.com/



Von:    LordTakeda 28.10.2007 23:53
Betreff: Animexx-Treffen Braunschweig [Antworten]
Avatar
 
> Es kann sein, dass das irgendwio steht... aber Fragen bringt ja nicht um, also frage ich mal: bis wann muss man sich spätestens anmelden?


Anmelden? Was anmelden? Wen anmelden, für was? Das Treffen? Muss man nicht. Man kommt einfach so.



Von:   abgemeldet 30.10.2007 01:14
Betreff: Animexx-Treffen Braunschweig [Antworten]
Avatar
 
oh.. Ó.Ò

das ist ja Service pur. Na denn. ^^
Ich hab keine Signatur..
Scheisse..
bin ich jetzt uncool??!!?? Ó.Ò''''''' >________<'''''''''' +schwitz+ >>> +atemnot krieg+ >>> +im sterben lieg+

http://www.dissectional.com/



Von:    T_K 01.11.2007 19:24
Betreff: Animexx-Treffen Braunschweig [Antworten]
Das wichteln hört sich auf jeden fall gut an...
wäre bestimmt lustig, welche "geschenke" da zusammenkommen xD...

ThirdEye: du wirst das die leute bei sowelchen Events voll die lieben sind und dich auch an ihr "händchen" nehmen... du wirst schon nicht alleine sein ^^





Von:   abgemeldet 02.11.2007 10:02
Betreff: Animexx-Treffen Braunschweig [Antworten]
Avatar
 
Das mit dem Wichteln ist auf alle Fälle schonmal eine gute und schöne Idee, das machen wir auf alle Fälle. So nun mal zur Verpflegung. Was könnten wir da machen? Wir haben dort schliesslich auch eine Küche, die wir benutzen können. Mein Vorschlag wäre, was Nudelartiges, das geht zum einen schnell und ist zum anderen von den Zutaten her nicht all zu teuer. Was haltet ihr davon? Hat jemand eine bessere Idee? Dann nur her damit, soll ja diesmal was besonderes werden.

Achso macht auch ordentlich Werbung, damit auch jedemenge Leute kommen, wollen mal einen neuen Rekord aufstellen.
けんど

Motto:
Lebe deinen Tag und mache das Bestmögliche aus jeder Situation.



Von:    T_K 02.11.2007 16:31
Betreff: Animexx-Treffen Braunschweig [Antworten]
1. wo liegt denn im moment der rekord ?
2. was anderes als nudeln könnte man gar nicht machen... ich meine, wenn der preis relativ gering sein soll (eventuell reis?)
3.dann ist die frage was dazu? Tomtatensauce ?
4. wer kocht das ??? ich überneheme gerne die Verantwortung und schmecke ab xD



Von:   abgemeldet 04.11.2007 23:06
Betreff: Animexx-Treffen Braunschweig [Antworten]
Avatar
 
wichteln find ich gut allerdings nur nicht mit schrott o.O
dann bekommt einer was was der andere schon nicht brauchte...

essen ist auch gut. nudeln, instant-nudeln oder so. geht schnell und shcmeckt ^^

ich bring auf wunsch kekse mit :3 zimtsterne und ich hoffe sie werden beser als letztes jahr ^^y
The kids of tomorrow don't need today when they live in the sins of yesterday



Von:   abgemeldet 06.11.2007 00:06
Betreff: Animexx-Treffen Braunschweig [Antworten]
Avatar
 
Ok, dann vertraue ich euch mal und lass mich ans Händchen nehmen xDD
Kochen.. Hmmm.. Also ich wäre auf jeden Fall für was Asiatisches. Am liebsten würde ich ja mal Sushi essen, aber der ist beknackterweise schweineteuer. xDD Vielleicht gibt es da noch irgendwelche Asiatische (oder auf Wunsch auch andere) Gewürze, die man in die Nudeln schütten kann.. Ich würze selber sehr impulsiv und intensiv und würde mich dafür zur Verfügung stellen.. xD

Falls ich überhaupt komme.. xDD Aber ich glaube ich muss mich mal überwinden.. Sonst denken alle noch, ich hege Groll gegen euch *______*

xDD
Ich hab keine Signatur..
Scheisse..
bin ich jetzt uncool??!!?? Ó.Ò''''''' >________<'''''''''' +schwitz+ >>> +atemnot krieg+ >>> +im sterben lieg+

http://www.dissectional.com/



Von:    T_K 08.11.2007 14:52
Betreff: Animexx-Treffen Braunschweig [Antworten]
@ sho-kokeks

wehe ich bekomme dann kein keks ab.. dann mag ich dich nicht mehr xD... aba kannste ruhig machen... ich mag kekse ^.^
ja.. nudeln wäre echt das beste...

@ ThirdEye

könnte passieren... das man das denkt xD... nein... du wirst sehen.. wird dir bestimmt sher gefallen... und ich freue mich das wir jemand freiwilliges schon gefunden haben fürs kochen xD



Von:   abgemeldet 08.11.2007 17:11
Betreff: Animexx-Treffen Braunschweig [Antworten]
Avatar
 
OK, das mit den Nudeln hört sich schonmal Gut an dazu eine leckere Tomatensauce(selbstgemachter natürlich) Die kann ich ja dann mal vorbereiten. Hat jemand einen Großen Spaghettitopf?

@ T_K, die Kekse von Sho sind wirklich lecker, kam beim Wobsi schonmal in den Genuss, kann ich nur empfehlen wirklich.

Der bisherige Besucherrekord beim BSE lag so bei knapp 40, oder über 40, naja so in der Richtung. Darum sagt das es lecker schmakkofaz gibt dann kommen sie schonmal von selbst.Hahaha
けんど

Motto:
Lebe deinen Tag und mache das Bestmögliche aus jeder Situation.



Von:   abgemeldet 08.11.2007 18:56
Betreff: Animexx-Treffen Braunschweig [Antworten]
Avatar
 
@ T_K : freuwillige fürs kochen? Dab klingt ja als erwartet ihr von mir Leistungen a là Tim Mälzer xD(oder wer auch immer *_____*)
Ich könnte wiegesagt die Gewürze mitbringen.. Basilikum ist schonmal Pflicht, das kommt bei mir sowieso an jeden Gericht... ^^

@ kendo-chan: was ist schmakkofatz? xDD
Ich hab keine Signatur..
Scheisse..
bin ich jetzt uncool??!!?? Ó.Ò''''''' >________<'''''''''' +schwitz+ >>> +atemnot krieg+ >>> +im sterben lieg+

http://www.dissectional.com/



Von:   abgemeldet 09.11.2007 14:10
Betreff: Animexx-Treffen Braunschweig [Antworten]
Avatar
 
@ ThirdEye, das ist das Leibliche Wohl des Essens, wird bei Flint Hammerhead manchmal ewrwähnt.
けんど

Motto:
Lebe deinen Tag und mache das Bestmögliche aus jeder Situation.



Von:    Yvi 17.11.2007 10:59
Betreff: Animexx-Treffen Braunschweig [Antworten]
Avatar
 
Huhu^.^

Da das Wichteln recht regen Anklang findet, sollten wir uns langsam darauf einigen, ob wir schrottwichteln oder ca. 2€ Sachen verschenken.

Plätzchen/Kekse(!!!) sind immer ein schmackiger(=guter) Grund zum kommen! ^.^

Ansonsten bin ich für Ramen! Die sind billig (glaube so 1€, oder?), gehen schnell und sind super lecker! ^.^

baba
Yvi

dattebayo



Von:   abgemeldet 17.11.2007 16:34
Betreff: Animexx-Treffen Braunschweig [Antworten]
Avatar
 
Schrottwichteln nicht, irgendeine kleinigkeit (wobei 2Euro Wert vollkommen o.k. sind).

Wir machen Spaghetti mit Tomatensauce(ist im Budget vollkommen drin) , aber wer will kann sich auch Ramen mitbringen, ein Wasserkocher wird sich schon auftreiben lassen.

Ansonsten habe ich alles nochmal im Event-Programmpunkt geschrieben ;-).
けんど

Motto:
Lebe deinen Tag und mache das Bestmögliche aus jeder Situation.



Von:    Nezumi-chan 22.11.2007 18:44
Betreff: Animexx-Treffen Braunschweig [Antworten]
Vielleicht wäre es ja ganz sinnvoll gewesen, die Wichtelpartner vor dem Treffen auszulosen??? Wird wohl ziemlich lustig wenn Jungs irgendwas Shonen-Ai mäßiges geschenkt bekommen, oder nen Lippenstift!!!! ^___^



Von:    LordTakeda 23.11.2007 13:47
Betreff: Animexx-Treffen Braunschweig [Antworten]
Avatar
 
> Vielleicht wäre es ja ganz sinnvoll gewesen, die Wichtelpartner vor dem Treffen auszulosen??? Wird wohl ziemlich lustig wenn Jungs irgendwas Shonen-Ai mäßiges geschenkt bekommen, oder nen Lippenstift!!!! ^___^

Nezumi, du kennst uns, wir sind nun al ein lustiges Völkchen ;)




Von:    Nezumi-chan 23.11.2007 14:23
Betreff: Animexx-Treffen Braunschweig [Antworten]
> Nezumi, du kennst uns, wir sind nun al ein lustiges Völkchen ;)

Genau, vielleicht bekommst Du ja was Shonen-Ai mäßiges, mal gucken, wer dann lacht??? ^___^ *giggel*





Von:   abgemeldet 23.11.2007 16:45
Betreff: Animexx-Treffen Braunschweig [Antworten]
ich werde morgen zum ersten mal beim mexx treffen dabei sein (seid bitte nett zu mir, ich hab auch punsch ;))
also wenn ihr mich fragt is doch witzig wenn jemand was bekommt auch wenn er es nicht mag xD dann pack ich halt yuri ein xD
-Look up, sun is shining-



Von:    T_K 23.11.2007 19:46
Betreff: Animexx-Treffen Braunschweig [Antworten]
werde morgen vllt. nicht dabei sein... muss die türen schleifen und lackieren... also wird das einige stunden in anspruch nehmen, aba werde mein bestes versuchen *drop*

leider fällt es der vermietung immer so schnell ein, das was gemacht werden muss -.-

wenn ich net da bin... wünsche ich allen bse leutz und denn anderen... viel spaß und angenehme weinachten



Von:    BERRIE 25.11.2007 17:01
Betreff: Animexx-Treffen Braunschweig [Antworten]
Avatar
 
Wetter, bilder hochladen! xD





Zurück