Zum Inhalt der Seite

Thread: M'era Luna Festival

Eröffnet am: 23.10.2006 09:40
Letzte Reaktion: 20.08.2007 09:06
Beiträge: 40
Status: Offen
Unterforen:
- Konzert



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
M'era Luna Festival 09.08.2007, 11:52
M'era Luna Festival 09.08.2007, 17:58
 Dunkelseele M'era Luna Festival 13.08.2007, 17:34
M'era Luna Festival 14.08.2007, 00:15
 Komunikaze M'era Luna Festival 14.08.2007, 02:18
 Dunkelseele M'era Luna Festival 16.08.2007, 16:44
 Komunikaze M'era Luna Festival 17.08.2007, 20:29
 molamola M'era Luna Festival 18.08.2007, 18:15
 Komunikaze M'era Luna Festival 19.08.2007, 20:55
 molamola M'era Luna Festival 20.08.2007, 09:06
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 09.08.2007 11:52
Betreff: M'era Luna Festival [Antworten]
hallo ihr lieben!
bei mir geht heute schon die fahrt los.*freu*
würde mich freuen, den einen oder anderen mal bei unseren zelten begrüssen zu können.
unser pavillion hat ein pinkes tuch irgendwo hängen.
also traut euch!
ich wünsche allen mera-besuchern schonmal vorab viel spass!!!!!!!!!!!
man kann gar nicht soviel fressen , wie man kotzen möchte...



Von:   abgemeldet 09.08.2007 17:58
Betreff: M'era Luna Festival [Antworten]
Avatar
 
http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=7011&LOCFROM=0202&type=WORLD&id=14013

Egal wie's wtter wird:
Haare und Outfit sindgeregelt, Zelt hab ich und die Musik wird geil^^
Egal wie süß ein Mann ist, egal wie lieb, nett, romantisch oder gutaussehend...
Irgendwo sitzt immer eine Frau in der Sonne und hebt ihr Glas darauf, ihn los geworden zu sein.
***
Hab dich aber trotzdem lieb...
Damn me!



Von:    Dunkelseele 13.08.2007 17:34
Betreff: M'era Luna Festival [Antworten]
Avatar
 
ach, also ich habe die tage dort richtig schön genossen. gute musikl klasse stimmung und bier im überfluss hat die tage zu nem klasse erlebnis werden lassen. nen pavilliobn mit rosa tuchß wenn ichd as vorher gewusst hätte, dann hätte ich einfach mal danach gesucht.+g+

Unser Jagderfolg tut sinken
wir gegen den Wind schon stinken
und drum obwohl ichs nicht gerne sag
heute muss sein der Wäschewaschtag
drum bindet euch die Schürzen vor



Von:   abgemeldet 14.08.2007 00:15
Betreff: M'era Luna Festival [Antworten]
hi!
tja, nächstes jahr is ja auch wieder mera!
ich fands einfach nur hammer.
okay, der regen hätte am freitag echt nicht sein müssen, aber dafür waren uns ja die göttter am samstag und sonntag gnädig.*freu*
wäre cool, wenn du mir paar von deinen festivalbilder schicken könntest.
hatte leider nicht die chance alles bands, die ich sehen wollte zu fotografieren.
danke schon mal im vorraus.
biste diesen samstag auch in hamburg beim treffen?
man kann gar nicht soviel fressen , wie man kotzen möchte...



Von:    Komunikaze 14.08.2007 02:18
Betreff: M'era Luna Festival [Antworten]
Avatar
 
Das festival war klasse!

Beim Unwetter am Freitag ist uns zwar ein Zelt abgesoffen, aber so musste der Mann eben bei uns Frauen schlafen - kuschelig!

Dir en grey waren für mich das absolute Highlight, weil ich sie bestimmt nirgendwo sonst so nah und kreischfrei gesehen hätte. Die Gotiker sind wohl nicht die primäre Zielgruppe. Jedenfalls war die Musik und die Show klasse. Der Typ ist echt irre, sich jedesmal selbst zu ritzen! Als er das Hemd auszog sah man noch die Spuren vom letzten Auftritt.

Bei Tool stand ich weniger kreischfrei zwischen ein paar begeisterten Metallern *grins* Maynard ist zwar ein arrogantes Arschloch, aber der Auftritt war mal wieder großes Kino! Muss man einfach sehen, hören und genießen.

Welle Erdball waren lustig und tanzbar wie immer - und auch wieder die einzigen, die man sich im Hangar anhören kann (da geht einfach nur elektronischer Sound, sonst schmerzen einem die Ohren und alles ist akustischer Brei.)

Deine Lakaien waren eine absolute Enttäuschung! Gut, dass ich bisher nur bei richtigen Konzerten war. Dieses Philharmonie-Gefiedel ist echt nervtötend. Außer Veljanovs Stimme war nicht mehr viel von den Songs übrig. Am Vorabend hatten wir noch zur Kasmodiah-CD gerockt und den Wohnwagen zum Wackeln gebracht, aber das Konzert war scheiße.
Und dann regt sich der Typ (den ich bisher immer so sympathisch fand) darüber auf, dass der Sound vom Hangar rüberweht - war doch nicht sein erster Auftritt beim M'eraLuna! Das hätte er sich ja wohl vorher denken können, dass er mit seinem Gezirpe keine Wall of Sound produziert! Hab ich noch nie erlebt, dass der Sound auf der hauptbühne so schwach ist, dass er vom rhythmischen Klatschen des Publikums und vom hangar übertönt wird und man eine Tusse zwei Reihen entfernt noch mitsingen hört.
jedenfalls war Anne Clark danach richtig gut zum Mitwippen (und die ist live nun wirklich keine Offenbarung.)

Abgesehen davon war das Festival insgesamt aber total klasse und das campen so chillig, dass ich kaum neue Bands getestet habe.



Von:    Dunkelseele 16.08.2007 16:44
Betreff: M'era Luna Festival [Antworten]
Avatar
 
mal gucken wann ichdan die fotos komme. die habe ich ja nicht geschossen..
nja, und da ich kein geld mehr habe, kann ich wohl auch net nach hamburg kommen..x.x festivals sind eben ein bisschen geldgierig...<.<
Unser Jagderfolg tut sinken
wir gegen den Wind schon stinken
und drum obwohl ichs nicht gerne sag
heute muss sein der Wäschewaschtag
drum bindet euch die Schürzen vor



Von:    Komunikaze 17.08.2007 20:29
Betreff: M'era Luna Festival [Antworten]
Avatar
 
Joha, billig wars nicht.

Aber leider gab es keine Band-T-Shirts die mir gefielen, da hab ich was gespart - und in ein Zigarettenetui investiert ...

hamburg muss trotzdem sein - bin schon seit Monaten versprochen



Von:    molamola 18.08.2007 18:15
Betreff: M'era Luna Festival [Antworten]
Avatar
 
hm also von diru gabs bandshirt ó.ò *nur so nebenbei*

ich wollt eigentlich nur fragen ob jemand die playlist von diru aufm Mera hat? ich find sie nich ;_; help m(>.<)m
The reason why one can't laugh from the heart
it's a simply reason
that's life
(Dir en grey- Child Prey)




Von:    Komunikaze 19.08.2007 20:55
Betreff: M'era Luna Festival [Antworten]
Avatar
 
Die Shirts gefielen mir aber nicht. Und nachher gab es auch keine mehr als ich nochmal geschaut habe - ich habe schon so viele Shirts, dass ich mir nur welche kaufe, die mir wirklich gefallen. Deswegen habe ich leider nicht von allen Lieblingsbands welche.

Schade, dass es hier keine Festivalberichte gibt - oder schaue ich einfach nur an der falschen Stelle??

Playlist finde ich auch nicht. Waren aber definitiv ein paar Stücke von der Withering to Death dabei.
Zuletzt geändert: 19.08.2007 20:55:38



Von:    molamola 20.08.2007 09:06
Betreff: M'era Luna Festival [Antworten]
Avatar
 
oh ach so...hab mich verlesen, sorry >_<
uhm bevor ich zu viele hab, kauf ich mir lieber nen neuen schrank x__X

hmmm nur so in paar weblogs...ich hab au nur kurz vom mera luna...die meisten schreiben über münchen oder dresden konzert

oh okay, trotzdem danke^^
The reason why one can't laugh from the heart
it's a simply reason
that's life
(Dir en grey- Child Prey)



[1] [2]
/ 2



Zurück