Zum Inhalt der Seite

Thread: ACT B - Ostern Special

Eröffnet am: 29.12.2004 15:48
Letzte Reaktion: 11.04.2005 21:33
Beiträge: 154
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Azriel ACT B - Oster Special 29.12.2004, 20:55
 Jiro ACT B - Oster Special 29.12.2004, 22:33
 Vanilla-chan ACT B - Oster Special 29.12.2004, 22:41
yukino_neko ACT B - Oster Special 30.12.2004, 18:39
 Moony ACT B - Oster Special 30.12.2004, 19:19
 niahmia ACT B - Oster Special 03.01.2005, 23:40
 Moony ACT B - Oster Special 07.01.2005, 15:31
Cal_Kestis ACT B - Oster Special 08.01.2005, 12:59
Nana_chan ACT B - Oster Special 10.01.2005, 19:09
 Tetsu ACT B - Oster Special 14.01.2005, 00:17
sweet_mermaid ACT B - Oster Special 16.01.2005, 19:11
 nanjo ACT B - Oster Special 17.01.2005, 22:43
 nanjo ACT B - Oster Special 17.01.2005, 22:45
space-wolve ACT B - Oster Special 18.01.2005, 10:40
 Moony ORGA- LEUT meldet sich zu wort... 18.01.2005, 18:18
rajahala ACT B - Oster Special 18.01.2005, 22:42
 Dieur_Mind ACT B - Oster Special 20.01.2005, 11:59
rajahala ACT B - Oster Special 20.01.2005, 16:46
 Moony ACT B - Oster Special 21.01.2005, 12:00
 nanjo ACT B - Oster Special 23.01.2005, 02:16
 windhauch ACT B - Oster Special 26.01.2005, 17:04
space-wolve ACT B - Oster Special 27.01.2005, 14:08
 Azriel ACT B - Oster Special 30.01.2005, 19:38
 Moony ACT B - Oster Special 03.02.2005, 15:26
 Dieur_Mind ACT B - Oster Special 04.02.2005, 00:09
 Legolas ACT B - Oster Special 04.02.2005, 10:06
 Moony ACT B - Oster Special 07.02.2005, 11:29
 Shel ACT B - Oster Special 09.02.2005, 00:36
 Rosiel ACT B - Oster Special 10.02.2005, 16:37
 Azriel ACT B - Oster Special 10.02.2005, 16:44
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Azriel 29.12.2004 20:55
Betreff: ACT B - Oster Special [Antworten]
Ich freu mich jetzt schon *g*
*gar nicht abwarten kann*
Also... jetzt schon vorschläge für einen raum...? ( damit wir das gleich geklärt haben )

cya
dat Kamü~
[~VSZ~]
[~BCPC/ACT~]

d47 d4|\|!!



Von:    Jiro 29.12.2004 22:33
Betreff: ACT B - Oster Special [Antworten]
ich freu mich auch schon wie sau *__________________*
hmm.. n raum... jute frage.. irgendeiner wo man geile bilder machen kann...^^



Von:    Vanilla-chan 29.12.2004 22:41
Betreff: ACT B - Oster Special [Antworten]
Avatar
 
Jaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!
Das Christmas-special hat mir so gut gefallen (hat mir ein echtes Stück aus meiner obligatorischen winterlichen-nach-Weihnachts-Jahresend-Depression hinausgeholfen!); da bin ich doch zu Ostern doch garantiert wieder dabei!!! ^________^
Ich freu mich schon!
Oh. Bis dahin muss ich zeichnen üben O_O (damit meine ConHon-Einträge etwas... nun... "attraktiver" werden... ^^° )
Und ich möchte bitte, bitte, bitte NIIIIIEEEEEEE wieder fotografiert werden... Hab mir grad die Bilder vom Christmas-Treffen angesehen... Ich bin ja so unfotogen... V_V *heul*
Und da ist sie wieder - meine Jahresend-Depression... Hello again!

Jedenfalls - ich freu mich total auf Ostern!!!!
Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorsingt, wenn du sie vergessen hast.



Von:   abgemeldet 30.12.2004 18:39
Betreff: ACT B - Oster Special [Antworten]
Avatar
 
Nyan Nyan,

Das Neko-chi schaut auch vorbei, das Weihnachtstreffen war suuuupi, und es gibt so Vieeeeeleee die ich wiedersehen möchte.
Also garantiert vorbeischau.

MewMew
Neko mimi mode desu !!

It was curiosity that killed the cat, how lucky for me I´m not a cat. Meoow?? Or am I?? ^-^



Von:    Moony 30.12.2004 19:19
Betreff: ACT B - Oster Special [Antworten]
Avatar
 
a~lso... ^___^

1. keiner ist unfotogen! xD und wenn du zwei gewisse bilder von ren-chan gesehen hast (wo ich drauf bin...), dann hälst du dich nicht mehr für unfotogen! ^__~ *lach*

2. JAAH! gleich raum planen! oO
aber erst mal datum klären!
yumi-chan meinte, dass es halt mies wäre, wenn das treffen wieder werktags ist, da manche da ja arbeiten müssen... stimmt schon... aber das eine we ist ostern und das andere - danach ist gleich wieder schule... das ist mir persönlich nicht so~ lieb... *dropsel*
trotzdem: mir wäre das erste datum oder der 31.03 + 01.04. am liebsten! (da ist wieder mein liebes orga-team gefragt! ^^" bis ende januar will ich nen raum haben! =P)

3. jaah! *rumhibbel* wieder alle treffen! *___*
i'm like the tears
in the rain:
nobody notices me
nobody knows me
my bright star



Von:    niahmia 03.01.2005 23:40
Betreff: ACT B - Oster Special [Antworten]
ich hab mich auch eingetragen oO @_@ na hoffentlich vergess ich's nich xD naya, glaub ich aba eher weniger ^^ bzw. hoff ich O.O
ich freu mich auch schon die anderen wieder zu treffen o^0^o



Von:    Moony 07.01.2005 15:31
Betreff: ACT B - Oster Special [Antworten]
Avatar
 
uhm... genaueres plane ich mit euch beim act b nr, 3, ne? ^__~
*grins lightly evil* xD
mein englisch ist doch eine wonne! ^__~
i'm like the tears
in the rain:
nobody notices me
nobody knows me
my bright star



Von:   Cal_Kestis 08.01.2005 12:59
Betreff: ACT B - Oster Special [Antworten]
Avatar
 
ich werde zwar auf dem act b ende des monats das erste mal dabei sein, aber ich finde es toll, dass es auch mal was in der nähe gibt ^^

da gibt es für mich nur ein problem, beim ostertreffen.
da ich schon keine schülerin mehr bin habe ich keine ferien und muss den ganzen tag arbeiten >____<~
daher wird das treffen für mich ausfallen, wenn es mitten in der woche is...
Smile. Hurt. Be hurt.
Smile. Deceive. Be deceived.
Smile. Betray. Be betrayed.
Would you not smile for me, baby?




Von:   abgemeldet 10.01.2005 19:09
Betreff: ACT B - Oster Special [Antworten]
Avatar
 
hoi hoi^^
kann mir jemand erklären was man da so macht, oder was das genau is? hmmmm?
Nana_chan :D



Von:    Tetsu 14.01.2005 00:17
Betreff: ACT B - Oster Special [Antworten]
Avatar
 
moony *antick* da fragt jemand was das is und ich bin zu blöd zum erklären *heul*

Ich weiß nicht genau, ob ich kommen kann *seufz*... da meien Claudia ja aus Berlin zu mir kommt und ich noch so einiges mit irh vorhatte (NICHT DAS WAS IHR WIEDER DENKT -.-"... oda denke das nur ich?)
Nya... ich würd natürlich gern kommen... aber erstma mussn ich das wegen Claudia klären.... *nick nick*...

Aber ich denke, dass ich das hinbekomme... das Weihnachtsspecial war so schön.... wenn man von der Tatsache absieht das ich krank wurde ^ ^" ... nya ^ ^

Ciao Tetsu
Közi... ist toll......
++++***++++***++++***++++***++++***
Clutch? Wo ist Clutch?? Hat jemand Clutch gesehen?
............................
..........Clutch???



Von:   abgemeldet 16.01.2005 19:11
Betreff: ACT B - Oster Special [Antworten]
Äh..*drop*
Ich bin Bremerin und interessiere mich irgendwie dafür!^^ Na ja aber was ist das denn genau? o.O




Von:    nanjo 17.01.2005 22:43
Betreff: ACT B - Oster Special [Antworten]
Avatar
 
anxietymoony *winx* ich komme auch, aber das anmelde feld will gerade nicht bei mir *drop*

Aber ich sag dir auch gleich, ich bring noch eine Freundin mit.
boku wa .. . kimi no ... vanilla ~gackt~ ^^*

nWo 4 life



Von:    nanjo 17.01.2005 22:45
Betreff: ACT B - Oster Special [Antworten]
Avatar
 
ahhh ... sorry, heute klappt gar nichts *endtäuscht*
also das nanjo bringt jemanden mit.

Und bemüht euch um einen Raum ^^* und vergesst die planung der verpflegung nicht =)

*knuffall*
boku wa .. . kimi no ... vanilla ~gackt~ ^^*

nWo 4 life



Von:   abgemeldet 18.01.2005 10:40
Betreff: ACT B - Oster Special [Antworten]
sooo, wer suchet der findet :) in bremen sind ja solche veranstaltungen recht selten und nun hab ich doch mal was gefunden ^^ also gleich angemeldet und wenn ich zeit habe, werde ich anwesend sein :)

[edit]komme aber nicht als cosplayer, schau mir sowas zwar gerne an, zieh mich aber nicht selber um...also ich hoffe das wird mir verziehen ;)[/edit]
Zuletzt geändert: 18.01.2005 15:42:46



Von:    Moony 18.01.2005 18:18
Betreff: ORGA- LEUT meldet sich zu wort! *rofl* [Antworten]
Avatar
 
okay... ^^" *dropsel*kurz gedanken versuch zu ordnen*

ACT B ist...
1. ein treffen für otakus und visus...
2. ein COSPLAY treffen (aCt b). wir verzeihen, wenn man nicht verkleidet kommt, aber irgendwas einfaches kann man sich immer zusammen suchen! und wenn man in zivil eines manga/anime charas geht! ^__^
3. zum leute kennen lernen, wieder sehen, tratschen, spaß haben und con-hon-invasions-gefährdet (<- schreiben hätte eher gepasst...)
4. leider meistens nicht unendgeldlich... ;__; (wegen mietraum, verpflegung...)
5. dazu da, sich auszuleben!


jeder ist willkommen und kritik wird beachtet, aber nur ungern gesehen! xD WAHAHAHAHAHAAARRR~! (<- bitte nicht ernst nehmen) ...
*giggle*
ich hoffe in irgendeiner weise war dieser schrott da hilfreich! ^__^



*giggle*
@tetsu
ach mein armes kleines közi! ;__; aber beim nächsten wirst du nicht krank! wahahaha! nur sehr müde! ^__^


@all!
behaltet bitte den threat im auge, bzw. das event. freunde werden bitte nocheinmal vor dem treffen angekündigt! ^__~


ich bestimme jetzt, dass das ACT B - Oster Special am 01. + 02. April ist! --"
beschwerden bitte bei mir abzugeben per ens oder e-mail (anxietymoony@web.de) bis zum 28. januar. danach werde ich wegen der raum planung keine mehr berücksichtigen...
i'm like the tears
in the rain:
nobody notices me
nobody knows me
my bright star...



Von:   abgemeldet 18.01.2005 22:42
Betreff: ACT B - Oster Special [Antworten]
*hüpfz* *_____*
so hallo *winkwink*
also! ih wollte denn dann noch gerne jemanden mitbringen. sollte ich das jetzt hier sagen? o.Ô *umschau* nyo *hust*
*sich schon mal freu* -^.^-
schönen abend noch an euch^-^

datt RA-chan^^
heute stehst du, für alles was ich hasse.
da ist keine sehnsucht meh in deinem blick.
du sagst man tut halt was man kann und dir geht's gut.
du kotzt mich an.



Von:    Dieur_Mind 20.01.2005 11:59
Betreff: ACT B - Oster Special [Antworten]
Avatar
 
Okay...da jetzt das Datum steht kann ich ja langsam mal anfangen, mich um einen Raum zu kümmern, ne? Bisher habe ich da gezögert, weil wir halt noch kein konkretes Datum hatten.

Gut, dann mach ich mich mal an die Arbeit, ne? Wenn jemand anders eine Raum findet, sagt Bescheid.

*knuffel*
Amber
Nietzsche sagt: "Gott ist tot."
Gott sagt: "Nietzsche auch."

[~BCPC/ACT~]



Von:   abgemeldet 20.01.2005 16:46
Betreff: ACT B - Oster Special [Antworten]
ehm ehm ehm...ich wollt nur mal drauf hinweisen, dass an diesem tag(also am 2.4.) wieder ein werder spiel is...wieder viele nervende werder fans @__@ *eigentlichzumspielwoillte* T_T *entscheidenmuss* TT__TT
nyo...*nur mal so sagen wollt*
[~BCPC/ACT~]

heute stehst du, für alles was ich hasse.
da ist keine sehnsucht meh in deinem blick.
du sagst man tut halt was man kann und dir geht's gut.



Von:    Moony 21.01.2005 12:00
Betreff: ACT B - Oster Special [Antworten]
Avatar
 
nyuuu... ich bin kein fußball fan und mir's egal. das datum steht und wird aus arbeitstechnischen gründen - ich werde beinahe schon gekillt, wenn ich's wochentags mache - auch da bleiben...
KEINE ÄNDERUNGEN mehr...
dann legen wir uns halt wieder mit besoffenen an... --"

*winkZ*

@amber:
danke süße! ^__^
*knuffel* xD
meine göttin! *__*
i'm like the tears
in the rain:
nobody notices me
nobody knows me
my bright star



Von:    nanjo 23.01.2005 02:16
Betreff: ACT B - Oster Special [Antworten]
Avatar
 
Das fällt euch früh auf... .
nicht nur das da Werder Spiel ist, das ist auch noch das letzte Wochenende von der Osterwiese.
Viel erfolg bei der Raumsuche, die meisten sind schon reserviert.
Aber wird schon schiefgehen. Sonst schleichen wir uns bei einer Werder-feier ein ^^* striken noch grün weiße schals *lol*
boku wa .. . kimi no ... vanilla ~gackt~ ^^*

nWo 4 life



Von:    windhauch 26.01.2005 17:04
Betreff: ACT B - Oster Special [Antworten]
Avatar
 
HI also ich freue mich auch schon !
bin total geschpand.
^^
ich hoffe es klabt.
XD
M.-L.M.B.



Von:   abgemeldet 27.01.2005 14:08
Betreff: ACT B - Oster Special [Antworten]
Avatar
 
ganz unruhig bleiben, ist ja noch etwas hin *g*
Ah! Megami-sama:
Drücken sie 1 für Belldandy.
Drücken sie 2 für Urd.
Drücken sie 3, wenn sie einen Hammer in die Fresse wollen!
^-^ Ecchi 4 ever ^-^



Von:    Azriel 30.01.2005 19:38
Betreff: ACT B - Oster Special [Antworten]
So... ich war ma fleißig...
wenn was nicht passt sagt einfach bescheid oder versucht es selber zu ändern... ^^

http://animexx.4players.de/wiki/index.php/ACT_B

greetz
dat danü~
[~VSZ~]
[~BCPC/ACT~]

d47 d4|\|!!



Von:    Moony 03.02.2005 15:26
Betreff: ACT B - Oster Special [Antworten]
Avatar
 
uhm, ich bin imma noch sehr schlecht drauf... ^^"
den vom act b nr. 3 isses wohl aufgefallen, dass meine laune einfach miserabelst ist... ~_~" (dann werde ich immer arg sadistisch...)

okay, wenn jemand kritik zu dem datum des treffens hat, bitte. dann muss der/die ja nicht kommen! ^__~
das die raumsuche ein prob ist, wissen wir schon lange, aber nach ostern dürfte - obwohl schnee liegen soll - es wohl nicht mehr all zu kalt sein, was heißen soll, dass man sich notfalls auch irgendwo draußen hinsetzen kann. und karstadt gibt es immer noch - trotz der karstadt-quelle krise! =P

und es gibt kein anderes vernünftiges datum, an dem ich wirklich zeit hätte. das we danach ist in der schulzeit, das davor wäre karfreitag .... --" und das DAVOR wäre mies, da wir am freitag zufälligerweise noch schule haben.

sodele... ich verabschiede mich schon wieder. mein praktikum nimmt mich total in anspruch. bin dauer übermüdet deshalb und karate macht mir dank meiner trainerin keinen spaß mehr... ach is das leben scheiße! xD aber meine sadistische ader kommt wieder gut zum vorschein....
*zu steinchen in meine tasche schiel* als mein seme wirst du's samstag schwer haben... ^^"
i'm like the tears
in the rain:
nobody notices me
nobody knows me
my bright star



Von:    Dieur_Mind 04.02.2005 00:09
Betreff: ACT B - Oster Special [Antworten]
Avatar
 
Also, nochmal zum Thema Raumsuche. Ich reiss mir hier deswegen schon den Ar*** auf, aber ich könnte trotzdem etwas Hilfe gebrauchen, damit wir vielleicht doch noch einen eigenen Raum kriegen.

Wenn jemand irgendeine Idee hat (Gemeindehaus, o.ä.) immer ran! Ich habe nämlich bisher noch nichts erreicht. Würde mich über ein bißchen Unterstützung freuen.

Amber
Nietzsche sagt: "Gott ist tot."
Gott sagt: "Nietzsche auch."

[~BCPC/ACT~]



Von:    Legolas 04.02.2005 10:06
Betreff: ACT B - Oster Special [Antworten]
Avatar
 
hm...was das terminliche anbetrifft....kann ich wenn es nur den 2. muss schließlich arbeiten.....*seufz*
nyuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu und bei der raumsuche schnacke ich noch mal markus an

euer krankes lego-schu
Egal wie viel Geld ein Mensch auch hat. Wirklich reich ist er nur wenn er richtige Freunde und Träume hat.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Der Mensch baute die Atombombe, aber eine Maus wuerde nie auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen:



Von:    Moony 07.02.2005 11:29
Betreff: ACT B - Oster Special [Antworten]
Avatar
 
jaaah, ich hab's ja nun endlich mit dem termin kapiert... ^^" sowas muss man mir langsam von angesicht zu angesicht erklären... ;,;
*geändert hab*
sprich einen tag nach hinten verschoben... ^^"

soo, muss mich endlich mal unter die dusche wagen, anziehen und mittag essen... ^^"
techichi.... und gemein sein muss ich auch: ich habe über we nomma 1 1/2 kilo gelassen... wow... oO" *nicht glauben kann* aber das fress ich mir heute und morgen wieder an! xD wahahahaaa~

WAAH! nur noch ne stunde! @,@ *beeilen muss*
okay...
uhm.... ich glaub's tele klingelt... ich überhörs aber... =P
irgendwas... ach ja:

in den osterferien werd ich wohl mal hier allein sein (okay... mein bro und seine freundin vll noch hier... <- was'n deutsch... ich weiß! =P). wenn ich meinen vadda von unserer "unschuld" überzeugen kann, könnte ich hier ein wenig gesellschaft brauchen! xD sagen wir mal 6 leute können/dürfen laut meiner mutter hier pennen... aber hab halt noch nichts mit pabbs gelabert und ist whrl wochentags... ma sehn, wann sie wegfahren... ^^"

*alle drück*
cYa in dehl(=P) oder nach ostern! ^__~
i'm like the tears
in the rain:
nobody notices me
nobody knows me
my bright star



Von:    Shel 09.02.2005 00:36
Betreff: ACT B - Oster Special [Antworten]
Avatar
 
hallööööö ich mal wieder *Drop+
ja ich weiß ich wollt schon letztes mal kommen und meine fam hatsm ir vermießt *GRML* aber diesmal siehts echt gut aus *smile*
also ich merk mich auf jeden fall mal vor und werd zu ..sagen wir 85 % kommen..meine oma hat zugesagt dasse die kids nimmt..und ich hab mein Farf-cos fertig muahahahaha^^
In mir ist alles, denn ich bin leer



Von:    Rosiel 10.02.2005 16:37
Betreff: ACT B - Oster Special [Antworten]
Avatar
 
Sooooo... vorsicht, Ankündigung xD

Shelsea hat (nach einer kleinen Diskussion mit ihren Eltern - offensichtlich ein Geistergespräch XD *insider*) den Fluchtwagen erkämpft, und das bedeutet:
*Trommelwirbel*

Nagi und Shelsea (sprich: CuteKagami und meiner einer) werden auch da sein... wenn ihr uns noch unterbringen könnt und wir erwünscht sind ^,~
Na Moony, was sagste dazu? XD
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Es gibt auf der ganzen Welt einen einzigen Weg, den niemand gehen kann außer dir, frag nicht wohin er führt. Geh ihn!
(Friedrich Nietzsche)



Von:    Azriel 10.02.2005 16:44
Betreff: ACT B - Oster Special [Antworten]
*rumhüpf*
*froi*
*umknuffel*
das mit dem unterbringen wird glaube ich nicht so das problem werden... einer passt auf jeden fall in mein zimmer... zwei mit etwas kuscheln... ^^
[~VSZ~]
[~BCPC/ACT~]

d47 d4|\|!!


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück