Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Moony-gehört-nun-zu-den-Alten-Party


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_122980/-1/11377582851958/
http://desu.de/crCxxOR




Von:    Kei-hime 20.01.2006 13:01
Betreff: Moony-gehört-nun-zu-den-Alten-Party [Antworten]
Avatar
 
*zuck* Ich habe meine Bilder am Mittwoch hochgeladen, warum sind die denn immer noch nicht freigeschaltet?! *seufz*

Also, ich werde versuchen die drei Videos vom Dementoren-Angriff bei Extremeshare.de hochzuladen, kann aber noch dauern, da das von meinem PC aus zu lange dauert.

Fand die Party auf jeden Fall super! ^___^ Auch wenn auch ich ziemlich verspannt war nach der Nacht auf dem Boden, war es total lustig und wird mir in gute Erinnerung bleiben.

Können wir gern zu meinem Geburtstag wiederholen. XD Wenn ich das irgendwie geregelt kriege... Naja. (nicht drüber nachdenken! ^^;)
~Wir sehen die Dinge nicht, wie sie sind. Wir sehen die Dinge, wie wir sind.~

Zurück zum Thread