Zum Inhalt der Seite

Thread: ACT B - Sommer Event

Eröffnet am: 02.01.2006 19:36
Letzte Reaktion: 25.08.2006 23:27
Beiträge: 116
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Kei-hime ACT B - Sommer Event 07.01.2006, 21:46
 Dieur_Mind ACT B - Sommer Event 08.01.2006, 13:34
 Kei-hime ACT B - Sommer Event 08.01.2006, 23:25
 Saskeks ACT B - Sommer Event 16.01.2006, 01:02
 Atemue ACT B - Sommer Event 26.01.2006, 23:36
 Moony ACT B - Sommer Event 12.02.2006, 21:38
 Yuni_Nachtfell ACT B - Sommer Event 14.02.2006, 08:13
 Dieur_Mind ACT B - Sommer Event 15.02.2006, 13:41
 Atemue ACT B - Sommer Event 21.02.2006, 20:03
 niahmia ACT B - Sommer Event 22.02.2006, 18:42
 Moony ACT B - Sommer Event 23.02.2006, 14:45
 Atemue ACT B - Sommer Event 23.02.2006, 20:00
 Kei-hime ACT B - Sommer Event 24.02.2006, 13:15
 Atemue ACT B - Sommer Event 25.02.2006, 01:25
 Kei-hime ACT B - Sommer Event 02.03.2006, 16:41
 Saki ACT B - Sommer Event 26.02.2006, 10:54
 Dieur_Mind ACT B - Sommer Event 27.02.2006, 20:22
 Kei-hime ACT B - Sommer Event 16.03.2006, 09:58
 Dieur_Mind ACT B - Sommer Event 17.03.2006, 22:58
 Corti ACT B - Sommer Event 19.03.2006, 12:24
 Sceith ACT B - Sommer Event 21.03.2006, 15:01
 Legolas ACT B - Sommer Event 22.03.2006, 10:34
 Kei-hime ACT B - Sommer Event 22.03.2006, 23:17
 Legolas ACT B - Sommer Event 23.03.2006, 16:36
 -Pan ACT B - Sommer Event 25.03.2006, 20:18
 Kei-hime ACT B - Sommer Event 27.03.2006, 13:04
 -Pan ACT B - Sommer Event 30.03.2006, 18:34
 Saki ACT B - Sommer Event 17.04.2006, 11:04
 Angelyoukai ACT B - Sommer Event 19.04.2006, 15:37
 Dieur_Mind ACT B - Sommer Event 19.04.2006, 22:26
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Kei-hime 07.01.2006 21:46
Betreff: ACT B - Sommer Event [Antworten]
Avatar
 
Hach ja, das wird dann wohl das letzte ACT B bevor ich Japan für ein Jahr unsicher mache... *unschuldig pfeif* XD

K-chan
~Wir sehen die Dinge nicht, wie sie sind. Wir sehen die Dinge, wie wir sind.~



Von:    Dieur_Mind 08.01.2006 13:34
Betreff: ACT B - Sommer Event [Antworten]
Avatar
 
> Hach ja, das wird dann wohl das letzte ACT B bevor ich Japan für ein Jahr unsicher mache... *unschuldig pfeif* XD

Weißt Du schon genaueres, wann Du fliegst und so? Weil ich ja im Herbst auch nach Japan fliege...*grins*

Übrigens, @Moony: Bürgerpark finde ich gar keine schlechte Idee, da sind jede Menge Ecken wo man super Fotos machen kann.
"An EYE for an EYE makes the whole world BLIND"

Chacha no baka ^^

[~BCPC/ACT~]



Von:    Kei-hime 08.01.2006 23:25
Betreff: ACT B - Sommer Event [Antworten]
Avatar
 
*shrugs* Hab ja noch keinen Praktikumsplatz, also weiß ich es nicht ganz genau, aber so ab 01.09. soll das sein. Hab auch schon ganz doll Angst. ^^;

Und wegen dem Bürgerpark stimme ich zu. Beten wir alle fleißig, dass das Wetter auch dementsprechend wird. Ich erinnere mich nur zu gut an das One Piece-Treffen letzten "Sommer"; das sind wir da fast erfroren. *lol*

*sich schon mächtig auf alle freu und mal in die Runde winkt* ^__^

K-chan
~Wir sehen die Dinge nicht, wie sie sind. Wir sehen die Dinge, wie wir sind.~



Von:    Saskeks 16.01.2006 01:02
Betreff: ACT B - Sommer Event [Antworten]
Avatar
 
hey logisch wird dass Wettör super :)
sonst machen wir das wie bei Zelda *ocarina such* ^,^
---
>.< Saskeks



Von:    Atemue 26.01.2006 23:36
Betreff: ACT B - Sommer Event [Antworten]
Ooooh, ich freu mich auch schon ganz superdolle auf's Treffen. ^____^ Seit letzten Sommer bin ich wirklich Feuer und Flamme für Act B. Ich find's fast schade, dass ich danach ein Jahr lang auf die Treffen verzichten muss. *schnief* Und ich find's auch schade, das man sich leider nicht häufiger sehen kann. *seufz* *all die Lieben Leute nach den Treffen immer ganz dolle vermisst*
@K-chan: Da bist du dann auch nicht alleine, mit dem Angsthaben. *bibber*

Was nun das Wetter angeht. Wo es diesen Winter doch schon so unmenschlich beschissen und unmenschlich kalt ist, hat dieses Jahr im Sommer das Wetter warm und supergut zu sein sonst gibt's Ärger. ^^ Außerdem wollte ich eventuell nochmal als Pharaoh gehen... das geht bei Mistwetter doch einfach nicht... -_-
UsagiLovesDuochan /`^_^´\
Zuletzt geändert: 29.01.2006 13:15:02



Von:    Moony 12.02.2006 21:38
Betreff: ACT B - Sommer Event [Antworten]
Avatar
 
Yow, Bürgerpark find ich auch gut, weil wir da einfach viel Platz haben. Dann kann sich jeder, der will ne Decke mitbringen und was zu mampfen und wir machen ein Picknick davon. xD"
*löl*
Bootfahren können wa dann und da gibts wirklich viele Ecken, wo man super Fotos machen kann! ^__^
Dann steht die Lokation also fest. Müssen dann nur klären wie wir das mit dem Hinkommen machen. Denn ich weiß nicht, wie ich vom Bahnhof dahin komme. Wenn ich's Auto kriege, wird's für mich einfacher, aber ich glaube nicht dran.

Naja, schöne Grüße an euch alle da draußen,
Moony
I didn't life, I didn't die
And after a while
I even forgot
Your smile



Von:    Yuni_Nachtfell 14.02.2006 08:13
Betreff: ACT B - Sommer Event [Antworten]
Avatar
 
OMG Bootfahren???xDDDDDDDDD
Hilfe... Ich liebe zwar wasser aber boote kann ich auf den Tod nicht ausstehen x.X
mauz... naja... egal *lol*

freu mich tierisch aufs act b...wenns kalt ist werd ich Kadaj, Reno oder Cloud (alle drei Final Fantasy AC) machen, wenns wärmer ist und ich passende materialien finde mach ich Rena aus Hack *ggg*

fals ihr noch andere vorschläge habt nehm ich sie gern an xDDD

LG,
Ta-chan

P.S.: alles gute zum valentinstag an allööööööööööö x3
"Sound the bugle now - play it just for me
As the seasens chance - remember how I used to be
Now I can't go on - I can#t even start
I've got nothing left - just an empty heart"



Von:    Dieur_Mind 15.02.2006 13:41
Betreff: ACT B - Sommer Event [Antworten]
Avatar
 
@Moony: Also vom Bahnhof ist das eigentlich total einfach...kommt halt drauf an, wo Du im Bürgerpark hinwillst...ich kenn mich in der Ecke ziemlich gut aus.

Für's Cos hab ich auch schon Ideen...wenn das Wetter gut ist komm ich vermutlich als Goth-Loli, sollte es wider Erwarten nicht so gut sein komm ich als ChachaMaru.
"An EYE for an EYE makes the whole world BLIND"

Chacha no baka ^^

[~BCPC/ACT~]



Von:    Atemue 21.02.2006 20:03
Betreff: ACT B - Sommer Event [Antworten]
Ooooh ja, Bürgerparkt hat super Plätze zum fotografieren. Und Boot fahren... *freu, freu* Da könnte man dann zwischendurch bestimmt auch gut auf den kleinen Inseln halten und nochmal ein paar Foto's schießen, haaaaach, die Möglichkeiten die sich da bieten. *träum*

@Moony Ich weiß ebenenfalls sehr gut wie man vom Bahnhof zum Bürgerpark kommt, also können wir uns ruhig wieder am Bahnhof treffen. ^^ Ich denke an Führern wird es dann nicht mangeln. *Kopf tätschel* Und weeeeeeehe das verdammte Wetter ist nicht gut genug... ich will Sonnenschein und 30 Grad im Schatten! *vom bisherigen Wetter bereits zum Eisklotz erstarrt ist* Man ich hasse Winter... -_-
*UsagiLovesDuochan /`^_^´\



Von:    niahmia 22.02.2006 18:42
Betreff: ACT B - Sommer Event [Antworten]
Avatar
 
nyo Oo ich trag mich erstmal ein, weiß aber nich genau, ob ich zeit hab ^^
sommer is immer so ausgebucht xDD
wär natürlich schön, wenn ich zeit hätte X3
bürgerpark klingt gut *_*



Von:    Moony 23.02.2006 14:45
Betreff: ACT B - Sommer Event [Antworten]
Avatar
 
yow! xD
schöne resonanz! ^__^

wollte nur mal eine sache anmerken:
evtl würde ich das act bse auf einen tag reduzieren... oÔ
ich weiß nicht... sagt dazu mal was... xD"
hab ntrl nichts dagegen zwei tage im bürgerpark abzuhängen... ^__^
I didn't life, I didn't die
And after a while
I even forgot
Your smile



Von:    Atemue 23.02.2006 20:00
Betreff: ACT B - Sommer Event [Antworten]
Waaaaas? O_O Nein, zwei Tage! Ich meine... man könnte doch einen Tag im Bürgerpark verbringen und den anderen Tag auch oder man geht den zweiten Tag noch mal in der Stadt auf Motivsuche. Die Kirche, die wir beim letzten Treffen benutzt haben, im sommerlichen Sonnenlicht sehen da Bilder bestimmt noch viiiiiiiiel besser aus. #^_^# *sich doch schon zwei Kostüme für zwei Tage bereitgestellt hat* Also ich bin für zwei Tage, ich fand das bisher eigentlich immer gut. ^^
*UsagiLovesDuochan /`^_^´\



Von:    Kei-hime 24.02.2006 13:15
Betreff: ACT B - Sommer Event [Antworten]
Avatar
 
Bitte zwei Tage! ;__; Ich hab auch schon zwei Cos in Planung bzw. fast fertig und einige Leute können sicher auch nur an einem Tag, so dass man sonst gar nicht alle sehen kann.
~Wir sehen die Dinge nicht, wie sie sind. Wir sehen die Dinge, wie wir sind.~



Von:    Atemue 25.02.2006 01:25
Betreff: ACT B - Sommer Event [Antworten]
Das erinnert mich, K, hattest du vor am ersten, oder am zweiten Tag als Kaiba zu gehen? Ich wollte ja den Tag wo du als Kaiba kommst, mein Yami no Yuugi Cos anziehen. ^^ Passt irgendwie besser, ne?
Usagi



Von:    Kei-hime 02.03.2006 16:41
Betreff: ACT B - Sommer Event [Antworten]
Avatar
 
Am zweiten Tag, besonders wenn wir tatsächlich am ersten in den Bürgerpark gehen. Grasflecken auf weißem Anzug is net so geil. XD Und als Matt passt der Hintergrund mit soviel Grün ganz gut, find ich. ^.^

Waaah, freu mich schon so! =>.<=
~Wir sehen die Dinge nicht, wie sie sind. Wir sehen die Dinge, wie wir sind.~



Von:    Saki 26.02.2006 10:54
Betreff: ACT B - Sommer Event [Antworten]
Avatar
 
@yomi
gehen wir als golo? x33~
oder diru wenn die coss bis dahin schon fertig sind?
(so wie ich mich kenne wohl nicht ;_;~hatte ja vor der letzten connichi auch erst... 15 tage vorher mit nähen angefangen x33~)
~*~Alice Nine~*~
~Welcome to wonderland...~



Von:    Dieur_Mind 27.02.2006 20:22
Betreff: ACT B - Sommer Event [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch dafür, das ACT-B zweitägig zu lassen. Fand das eigentlich immer prima am Samstag das "Haupttreffen" und am Sonntag halt wer will zum Fotoshooting.

Und was Motive angeht...die Kirche im Schnoor ist echt prima, die hat sich ja schon bewährt. Ich werd mir im übrigen demnächst mal den neuen japanischen Garten im Übersee-Museum angucken. Die haben da ja alles umgebaut. Morgen nachmittag ist da ein Vortrag den ich mir anhören will.
"An EYE for an EYE makes the whole world BLIND"

Chacha no baka ^^

[~BCPC/ACT~]



Von:    Kei-hime 16.03.2006 09:58
Betreff: ACT B - Sommer Event [Antworten]
Avatar
 
Hat vielleicht jemand das Spiel Twister und könnte das mitbringen? Wenn so bestimmte Charas sich da verbiegen ist das schon sehr lustig. ^.^ Oder weiß sonst jemand lustige Spiele? (Jaja, ich weiß, soll kein Kindergeburtstag sein, aber naja... ._.)
~Wir sehen die Dinge nicht, wie sie sind. Wir sehen die Dinge, wie wir sind.~



Von:    Dieur_Mind 17.03.2006 22:58
Betreff: ACT B - Sommer Event [Antworten]
Avatar
 
@K-chan: Hey, Twister ist gar keine schlechte Idee...ich habs leider nicht. Aber wenn das jemand hat, MITBRINGEN!

War heute bei Alfatex...bin total frustriert wieder rausmarschiert. Muss wohl doch wieder Karstadt plündern um den richtigen Stoff für mein Cos zu kriegen...*seufz*
"An EYE for an EYE makes the whole world BLIND"

Chacha no baka ^^

[~BCPC/ACT~]



Von:    Corti 19.03.2006 12:24
Betreff: ACT B - Sommer Event [Antworten]
Ah Bremen ist ja so schön nah ^^ Wenn ich nicht arbeiten muss, würd ich vielleicht auch vorbeikommen, wenn ich darf *lieb guck*



Von:    Sceith 21.03.2006 15:01
Betreff: ACT B - Sommer Event [Antworten]
Avatar
 
Oi, toll... :3
Wenn ich Zeit habe, komm ich auch. ^^ (Und bring ne Freundin mit... XD)
Hm...aber ich bräuchte dann ein Cos, was nicht ganz so warm ist. o__o
Du kannst mich nicht töten! Ich bin die Dunkelheit...und die Dunkelheit stirbt nie!



Von:    Legolas 22.03.2006 10:34
Betreff: ACT B - Sommer Event [Antworten]
Avatar
 
Wir müssten Twister noch haben.

Miau ^^ Komme wohl als Prof. Snape und/oder Wölfchen
Egal wie viel Geld ein Mensch auch hat. Wirklich reich ist er nur wenn er richtige Freunde und Träume hat.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Der Mensch baute die Atombombe, aber eine Maus wuerde nie auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen:
Zuletzt geändert: 22.03.2006 10:37:55



Von:    Kei-hime 22.03.2006 23:17
Betreff: ACT B - Sommer Event [Antworten]
Avatar
 
*______* Proffessor~~! *sabber*
~Wir sehen die Dinge nicht, wie sie sind. Wir sehen die Dinge, wie wir sind.~



Von:    Legolas 23.03.2006 16:36
Betreff: ACT B - Sommer Event [Antworten]
Avatar
 
jo ^^ je nach dem ob meine robe fertig wird....oder nicht....^^und ansonsten halt wölfin
Egal wie viel Geld ein Mensch auch hat. Wirklich reich ist er nur wenn er richtige Freunde und Träume hat.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Der Mensch baute die Atombombe, aber eine Maus wuerde nie auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen:



Von:    -Pan 25.03.2006 20:18
Betreff: ACT B - Sommer Event [Antworten]
Avatar
 
ACT B ? Kann mir mal bitte jemand erklären, was da so ungefähr abläuft - was ihr da macht, von wem es veranstaltet wird etc.?
Danke im Voraus^^'
Wenn Gnade Mörder schont, verübt sie Mord.
romeo&julia,william shakespeare

Andere zu besiegen bedeutet Macht-
sich selbst zu besiegen heißt, den Weg zu kennen.
Zuletzt geändert: 30.03.2006 18:35:51



Von:    Kei-hime 27.03.2006 13:04
Betreff: ACT B - Sommer Event [Antworten]
Avatar
 
Alles Moonys Schuld! *mit Finger drauf zeig* XD

Nya, ist halt ein Treffen aller Cosplayer aus Bremen und umzu, die Lust haben, in Kostümen (oder auch ohne) durch die Stadt zu latschen und sich dumm angaffen zu lassen. *lol*

Wie's auch in der Beschreibung steht: Wir belagern Karstadt, McDoof oder sonst irgendnen Ort in der Bremer Innenstadt, schreiben und zeichnen uns gegenseitig in die ConHons, machen Fotos, labern, albern rum... *shrugs*

Noch was vergessen? ^^; Ich find's jedenfalls immer supertoll und freu mich schon auf das Sommertreff, besonders wenn das Wetter mitspielt. ^^
~Wir sehen die Dinge nicht, wie sie sind. Wir sehen die Dinge, wie wir sind.~



Von:    -Pan 30.03.2006 18:34
Betreff: ACT B - Sommer Event [Antworten]
Avatar
 
Danke für die Antwort!
Ich hätte auch Lust zu kommen, kann aber noch nichts versprechen, da es ja noch ein Weilchen hin ist.

Wenn Gnade Mörder schont, verübt sie Mord.
romeo&julia,william shakespeare

Andere zu besiegen bedeutet Macht-
sich selbst zu besiegen heißt, den Weg zu kennen.



Von:    Saki 17.04.2006 11:04
Betreff: ACT B - Sommer Event [Antworten]
Avatar
 
yay wenns ganz ganz toll klappt,dann bin ich vom 2.8. für ne woche in wimsheim bei blackrose,die dann anschließend ne woche mit zu mir kommt~
würde dann auf act b genau treffen das datum,sprich blaggy würde auch kommen x33~

ahjo~
ich mach einen tag shou aus alice nine inna schulunii~

hoffe nur das das wetter mitspielt =o=~
kann mich kaum an ein treffen erinnern wos mal nicht geregnet hatte?oô
~*~Alice Nine~*~
~Welcome to wonderland...~



Von:    Angelyoukai 19.04.2006 15:37
Betreff: ACT B - Sommer Event [Antworten]
Avatar
 
hm... also ich würde auch gerne kommen.... muss man sich da denn noch irgendwie anmelden und muss man sonst noch irgendwas mitbringen? Und wo genau ist das Treffen dann eigentlihch?
Und das Event geht dann ja auch über 2 Tage, wie ist das denn, ist da denn irgendwo mit übernachtung oder wie? Udn wenn man dann die Nacht bei sich zu Hause verbringt, was ist denn am nächstzen Tag, geht das da weiter oder ist es dann da zu Ende und es war halt nur noch ide Nacht?



Von:    Dieur_Mind 19.04.2006 22:26
Betreff: ACT B - Sommer Event [Antworten]
Avatar
 
> hm... also ich würde auch gerne kommen.... muss man sich da denn noch irgendwie anmelden und muss man sonst noch irgendwas mitbringen? Und wo genau ist das Treffen dann eigentlihch?
> Und das Event geht dann ja auch über 2 Tage, wie ist das denn, ist da denn irgendwo mit übernachtung oder wie? Udn wenn man dann die Nacht bei sich zu Hause verbringt, was ist denn am nächstzen Tag, geht das da weiter oder ist es dann da zu Ende und es war halt nur noch ide Nacht?

Also wegen der Anmeldung guckt BITTE in die EVENTBESCHREIBUNG. Die wird von uns (der Orga) immer mal wieder aktualisiert, da steht dann auch wie das mit der Anmeldung ist.

Dasselbe gilt für die Ortsinfo. Steht in der Eventbeschreibung. Und falls es mal nicht drinsteht dann liegt das daran dass wir noch mitten in der Planung stecken.

Bisher war es so, dass am ersten Tag (in den meisten Fällen halt der Samstag) das Hauptevent war. Der Sonntag ist dann nochmal zusätzlich für Fotoshootings und solche Sachen, heisst die Interessierten treffen sich nochmal. Das war dann meist eine erheblich kleinere Gruppe.


"An EYE for an EYE makes the whole world BLIND"

Chacha no baka ^^




[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück