Zum Inhalt der Seite

Thread: Off - Marauders Larp

Eröffnet am: 18.05.2005 10:15
Letzte Reaktion: 18.05.2005 10:21
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Moony Plot 18.05.2005, 10:21
Seite 1



Von:    Moony 18.05.2005 10:21
Betreff: Plot [Antworten]
Avatar
 
teilnehmende charas:
Anteaus Umbridge: madeleine
Lucius Malfoy: Legolas
Narcissa Black: suffer
Severus Snape: Nira-chan
James Potter: Raphi_kun
Sirius Black: Das-Ich
Remus J. Lupin: Moony

derzeitiger komplett billiger plot:
Unser allseitsgeliebter ZT-Lehrer Umbridge macht aus unerfindlichen Gründen (maddy? ^^") eine (Straf-)Exkursion mit den oben genannten. Lucius nimmt er vielleicht als Aufsichtsperson mit - oder Lucius kommt aus einem anderen Grund mit (steinchen? T~T).
Yoah, der Rest ergibt sich! xD

Wir können yaah irgendeine Aufgabe haben - nur fällt mir keine ein, da es in der Innenstadt von "London" eh schon schwer ist zu larpen! ^__~"

*knuffel*
freu mich schon auf euch! ^,^


edit: war so genial! xD zwar wäre mehr story IRGENDWANN mal toll, aber so war's lustig! ^^
*giggle*
schatzel ist n fan vom severus und ich vom narcissa... xD"""
*rofl*
aber WIR WAREN ALLE TOLL! *__*
und am besten gefiel mir die "ganz-körper-klammer-szene" in der "winkelgasse"! xD
don't try to live so wise
don't cry coz you're so right
don't dry with fakes and fears
coz you will hate yourself in the end
Zuletzt geändert: 28.05.2005 18:26:01





Zurück