Zum Inhalt der Seite

Thread: AniMaKS

Eröffnet am: 29.04.2007 21:59
Letzte Reaktion: 05.05.2007 21:12
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
AniMaKS 29.04.2007, 22:30
 Doci AniMaKS 30.04.2007, 00:41
 Oni-giri AniMaKS 30.04.2007, 17:22
 Doci AniMaKS 30.04.2007, 17:38
 Miso-Suppe AniMaKS 03.05.2007, 08:00
 Doci AniMaKS 03.05.2007, 11:30
 Miso-Suppe AniMaKS 05.05.2007, 21:12
AniMaKS 30.04.2007, 23:13
 Doci AniMaKS 01.05.2007, 02:12
AniMaKS 01.05.2007, 20:00
Seite 1



Von:   abgemeldet 29.04.2007 22:30
Betreff: AniMaKS [Antworten]
Avatar
 
da das gestern mit meinem "workshop" irgendwie keinen meter geklappt hat, warum auch immer, hoffe ich mal dass es nächstes mal irgendwie besser wird oO"



Von:    Doci 30.04.2007 00:41
Betreff: AniMaKS [Antworten]
Avatar
 
Mit uns wirds niemanden Langweilig. <-- das sah ich ein wenig anders oni...

hoffen wir dass es mit der technik demnächst besser klappt :D

Ich denke ich komme auch...weil sind ja pfingstferien mal schauen..^^"" PGF tanzen XDDDDDD
☆★☆Doci's Livejournal☆★☆
"Lass heut Abnd ma auf KöVIT gehn..."
"Wat is KöVIT?"
"DAT IS KöVIT! Einma im Jahr komn hier alle bösn truen Wischels aus Deutschland her um mal richtig ihre Trueness rauszulassen!"
"Lächerlich! :/"



Von:    Oni-giri 30.04.2007 17:22
Betreff: AniMaKS [Antworten]
Avatar
 
tja wenn wir uns einen guten Zeitplan/Ablaufsplan machen würden wirds besser =_=

wer hat sich denn längerezeit gelangweilt?



Von:    Doci 30.04.2007 17:38
Betreff: AniMaKS [Antworten]
Avatar
 
> wer hat sich denn längerezeit gelangweilt?

Also ich empfande schon, dass sich der größtteil der besucher gelangweilt hat. die orga würde ich hingegen sagen, so gut wie gar nicht o__O
im übrigen habe ich festgestellt, dass 2 Leute nicht bezahlt haben und zwar Lisa und Sascha. Da sie aber auch nichts gegessen haben, würde ich sagen, dass es nicht so schlimm ist.
☆★☆Doci's Livejournal☆★☆
"Lass heut Abnd ma auf KöVIT gehn..."
"Wat is KöVIT?"
"DAT IS KöVIT! Einma im Jahr komn hier alle bösn truen Wischels aus Deutschland her um mal richtig ihre Trueness rauszulassen!"
"Lächerlich! :/"



Von:    Miso-Suppe 03.05.2007 08:00
Betreff: AniMaKS [Antworten]
Avatar
 
> Mit uns wirds niemanden Langweilig. <-- das sah ich ein wenig anders oni...
>
> hoffen wir dass es mit der technik demnächst besser klappt :D
>
> Ich denke ich komme auch...weil sind ja pfingstferien mal schauen..^^"" PGF tanzen XDDDDDD

das ist pfingsten?? O__O da bin ich nicht da ;___; und wenn sushi vllt auch nich <___<'' gomen ne~~ T__T
aber zumindest hab ich PGF schon analysiert und kanns tanzen! *___* du auuuch??? x3




Von:    Doci 03.05.2007 11:30
Betreff: AniMaKS [Antworten]
Avatar
 

> das ist pfingsten?? O__O da bin ich nicht da ;___; und wenn sushi vllt auch nich <___<'' gomen ne~~ T__T
> aber zumindest hab ich PGF schon analysiert und kanns tanzen! *___* du auuuch??? x3
>

gut dann komm ich auch nicht Ö___ö wo auch immer ihr seid o_o;;;;
nö hab ich nicht o.o
☆★☆Doci's Livejournal☆★☆
"Lass heut Abnd ma auf KöVIT gehn..."
"Wat is KöVIT?"
"DAT IS KöVIT! Einma im Jahr komn hier alle bösn truen Wischels aus Deutschland her um mal richtig ihre Trueness rauszulassen!"
"Lächerlich! :/"



Von:    Miso-Suppe 05.05.2007 21:12
Betreff: AniMaKS [Antworten]
Avatar
 
> gut dann komm ich auch nicht Ö___ö wo auch immer ihr seid o_o;;;;
> nö hab ich nicht o.o

war klar xDDDDD naja is eigentlich gar net altzuschwer >> aber du musst das noch machn wenn wirs cossen wollen xP



Von:   abgemeldet 30.04.2007 23:13
Betreff: AniMaKS [Antworten]
Avatar
 
sascha hat gegessen... aber auch bezahlt oO



Von:    Doci 01.05.2007 02:12
Betreff: AniMaKS [Antworten]
Avatar
 
> sascha hat gegessen... aber auch bezahlt oO

achja? O_o der war aber dann nicht bei mir oO;
☆★☆Doci's Livejournal☆★☆
"Lass heut Abnd ma auf KöVIT gehn..."
"Wat is KöVIT?"
"DAT IS KöVIT! Einma im Jahr komn hier alle bösn truen Wischels aus Deutschland her um mal richtig ihre Trueness rauszulassen!"
"Lächerlich! :/"



Von:   abgemeldet 01.05.2007 20:00
Betreff: AniMaKS [Antworten]
Avatar
 
ne bei mir ^^ aber hab ihm offiziell en häkchen und zwei herze gemacht weil er 2öros bezahlt hat





Zurück