Zum Inhalt der Seite

Thread: VII. Japanisches Filmfestival Hamburg

Eröffnet am: 27.01.2006 17:58
Letzte Reaktion: 20.05.2006 01:15
Beiträge: 18
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturveranstaltung




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Kickaha VII. Japanisches Filmfestival ... 08.03.2006, 21:00
 Jigoku_Shoujo VII. Japanisches Filmfestival ... 29.03.2006, 16:42
 El_Bastardo VII. Japanisches Filmfestival ... 30.03.2006, 15:29
 Kickaha VII. Japanisches Filmfestival ... 31.03.2006, 00:55
 Jigoku_Shoujo VII. Japanisches Filmfestival ... 05.04.2006, 08:32
 Kickaha VII. Japanisches Filmfestival ... 06.04.2006, 01:26
 Kickaha VII. Japanisches Filmfestival ... 11.04.2006, 00:17
 Jigoku_Shoujo VII. Japanisches Filmfestival ... 22.04.2006, 10:05
 Kickaha VII. Japanisches Filmfestival ... 22.04.2006, 13:48
 Kickaha VII. Japanisches Filmfestival ... 23.04.2006, 01:58
 Jigoku_Shoujo VII. Japanisches Filmfestival ... 25.04.2006, 07:30
 Kickaha VII. Japanisches Filmfestival ... 25.04.2006, 14:11
 Kickaha VII. Japanisches Filmfestival ... 26.04.2006, 00:36
 Kickaha VII. Japanisches Filmfestival ... 05.05.2006, 01:22
 Kickaha VII. Japanisches Filmfestival ... 14.05.2006, 20:33
 El_Bastardo VII. Japanisches Filmfestival ... 16.05.2006, 22:39
 Kickaha VII. Japanisches Filmfestival ... 17.05.2006, 15:24
VII. Japanisches Filmfestival ... 20.05.2006, 01:15
Seite 1



Von:    Kickaha 08.03.2006 21:00
Betreff: VII. Japanisches Filmfestival Hamburg [Antworten]
Avatar
 
Sobald das Programm steht (ich werde versuchen, auch dieses Jahr vorab ran zu kommen), sollte man sich zusammenraufen, um gemeinsam Karten zu kaufen.
Das hat letztes Jahr nämlich so gar nicht geklappt, hätte aber 'ne Menge Geld gespart.
Ich bin gern bereit, das zu organisieren. Allerdings lege ich auf Grund der schlechten Erfahrungen auf Animexx kein Geld aus!

Kickaha
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:    Jigoku_Shoujo 29.03.2006 16:42
Betreff: VII. Japanisches Filmfestival Hamburg [Antworten]
Avatar
 
yay, das wäre ja klasse.
dann sag mal bescheid, sobald du was weißt. ich bin dann auf jeden fall dabei beim kollektiven kartenkauf =^^=



Von:    El_Bastardo 30.03.2006 15:29
Betreff: VII. Japanisches Filmfestival Hamburg [Antworten]
Avatar
 
Letztes Jahr waren einige echt gute Filme dabei.

Bin bestimmt auch wieder mindestens bei einem mit dabei ;) !!
If you can read this, you can read!!



Von:    Kickaha 31.03.2006 00:55
Betreff: VII. Japanisches Filmfestival Hamburg [Antworten]
Avatar
 
Das Programm kommt laut übereinstimmenden Aussagen erst in knapp 2 Wochen :-(
Sofern die nicht komplett renoviert haben, rate ich nach den Erfahrungen aus dem letzten Jahr (3 Filme) davon ab, ins B-Movie zu gehen. Niemand stellt Erwartungen wie an ein cinemaxx, aber irgendwo hört's denn doch auf.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:    Jigoku_Shoujo 05.04.2006 08:32
Betreff: VII. Japanisches Filmfestival Hamburg [Antworten]
Avatar
 
noch soooo lange T___T
*wart*
was das so schlecht da?




Von:    Kickaha 06.04.2006 01:26
Betreff: VII. Japanisches Filmfestival Hamburg [Antworten]
Avatar
 
> was das so schlecht da?
Mal z.B. von der Bestuhlung abgesehen, war der Ton grottig. U.a. habe ich noch nie solche Brummschleifen erlebt.

und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:    Kickaha 11.04.2006 00:17
Betreff: VII. Japanisches Filmfestival Hamburg [Antworten]
Avatar
 
So - der Programmüberlick ist online: http://www.nihonmedia.de/programm/index.html

Leider habe ich noch keine Programmpläne der Kinos.

Als Animes hat man zwei echte Kracher rausgesucht, die ich aber beide schon kenne. Achtung! Das sind keine Filme. Man wird also [chisaii]-like nur mit 3-4 Folgen 'angefüttert'.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:    Jigoku_Shoujo 22.04.2006 10:05
Betreff: VII. Japanisches Filmfestival Hamburg [Antworten]
Avatar
 
das sieht doch schon nett aus :D
aber wie ist ds denn jetzt mit ticketpreisen und so?



Von:    Kickaha 22.04.2006 13:48
Betreff: VII. Japanisches Filmfestival Hamburg [Antworten]
Avatar
 
> aber wie ist ds denn jetzt mit ticketpreisen und so?
Die website von nihonmedia ist leider noch uninformativer als letztes Jahr. I'm very zorro, kann aber auch nix dafür.
Hier das Programm vom Metropolis: http://www.metropolis-hamburg.de/data/reihen/index.php?useSpr=&IDD=1144830406&IDB=&d=1146434400
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:    Kickaha 23.04.2006 01:58
Betreff: VII. Japanisches Filmfestival Hamburg [Antworten]
Avatar
 
Als Vorgeschmack:
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=6639

und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:    Jigoku_Shoujo 25.04.2006 07:30
Betreff: VII. Japanisches Filmfestival Hamburg [Antworten]
Avatar
 
was hat das denn letztes jahr gekostet?
gabs da tackestickets, oder für die filme...?
und wie gesagt, wie teuer war das denn letztes jahr?



Von:    Kickaha 25.04.2006 14:11
Betreff: VII. Japanisches Filmfestival Hamburg [Antworten]
Avatar
 
> was hat das denn letztes jahr gekostet?
> gabs da tackestickets, oder für die filme...?
Selber suchen macht schlau. http://animexx.4players.de/forum/?thread=98006&posting=86584 Keine Tageskarten.

Wie üblich organisiere ich gern ermäßigten Einkauf, aber wie auch üblich bei Animexx nur gegen Vorkasse.

Ich weise an dieser Stelle nochmal darauf hin, dass auch die Animes mangels Vorlage bei der FSK keine Jugendfreigabe haben. Inoffiziell läuft der Einlass nach Ermessen. Pink Eiga könnt ihr Euch natürlich sowieso abschminken :-)

Ich werde mir morgen mal mein Programm zusammenstellen. Zeitlich hackelt das dieses Jahr noch mehr als 2005, weil am WE auch noch NordCon statt findet. Linda Linda Linda und The God Suzaku sind gesetzt. Rest mal schauen
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:    Kickaha 26.04.2006 00:36
Betreff: VII. Japanisches Filmfestival Hamburg [Antworten]
Avatar
 
Die 10er Karten gibt es dieses Jahr nicht.
Es soll trotzdem Ermäßigung geben. Welche weiss ich noch nicht.
Außerdem gibt es eine Dauerkarte.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:    Kickaha 05.05.2006 01:22
Betreff: VII. Japanisches Filmfestival Hamburg [Antworten]
Avatar
 
Flyer, Programmheft & Poster sind da. Sollten in den nächsten Tagen an den üblichen Stellen zu haben sein.

Da es Probleme mit der Website gibt, wird es online wohl noch etwas dauern.

Ich habe das Programm schnell eingescannt: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/6/902362.png

Tickets:
Ab dem 12.5. beim 3001. Ab 17.5. dann nur noch in den jeweiligen Kinos!

Kosten 6,50 (ermäßigt 5,50), Eröffnungsfilm & Doppelprogramm 8,- (7,-), Frühstücksfilm & Tengu Daiko 9,- (8,-), Dauerkarte 90,-
Ermäßigung gegen Ausweis für: Schüler, Studenten, Behinderte, Rentner.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !
Zuletzt geändert: 05.05.2006 01:41:32



Von:    Kickaha 14.05.2006 20:33
Betreff: VII. Japanisches Filmfestival Hamburg [Antworten]
Avatar
 
Jetzt auch als .pdf: http://www.raumzeitkontrolle.de/nihonmedia/NihonMediaTimetable2006.pdf
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:    El_Bastardo 16.05.2006 22:39
Betreff: VII. Japanisches Filmfestival Hamburg [Antworten]
Avatar
 
Wollte mal anfragen, in welche Filme ihr so gehen werdet und ob man sich da nicht eventuell zu treffen möchte??

Ich gehe gerade das Programm-PDF durch und merke, dass da einige nette Sachen dabei sind (und so wenig Zeit vor Wochenende)!!
If you can read this, you can read!!



Von:    Kickaha 17.05.2006 15:24
Betreff: VII. Japanisches Filmfestival Hamburg [Antworten]
Avatar
 
> Wollte mal anfragen, in welche Filme ihr so gehen werdet und ob man sich da nicht eventuell zu treffen möchte??
>
> Ich gehe gerade das Programm-PDF durch und merke, dass da einige nette Sachen dabei sind (und so wenig Zeit vor Wochenende)!!

Und zu wenig Zeit _am_ Wochenende.

Sie haben ENS. Obwohl... wir sind hier ja fast unter uns :-)
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:   abgemeldet 20.05.2006 01:15
Betreff: VII. Japanisches Filmfestival Hamburg [Antworten]
Avatar
 
ich habe vorhin linda linda linda gesehn xD

mehr wirds dann wohl auch nich werden,

war aber döllisch





Zurück