Zum Inhalt der Seite

Thread: Vampire Domäne Syke - Nacht II + III

Eröffnet am: 03.12.2007 19:58
Letzte Reaktion: 10.12.2007 12:58
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Cappuccinofleck Vampire Domäne Syke - Nacht II 06.12.2007, 23:52
 Mr_Prince Vampire Domäne Syke - Nacht II 09.12.2007, 14:00
 Moony Vampire Domäne Syke - Nacht II 10.12.2007, 12:58
Seite 1



Von:    Cappuccinofleck 06.12.2007 23:52
Betreff: Vampire Domäne Syke - Nacht II [Antworten]
Avatar
 
Ist wohl nicht möglich, das man noch einen kleinen Crashkurs bezüglich des gespielten Systems bekommt und nachträglich in die Runde einsteigt?
Maybe commom sense was sent to us in bottles and we all threw them away, 'cuz we didn't know how to handle it.
~~~
Beware of the poodle of death



Von:    Mr_Prince 09.12.2007 14:00
Betreff: Vampire Domäne Syke - Nacht II [Antworten]
Avatar
 
Öhm, Chrissy ist irgendwie in "Sorge", dass sie nächsts Mal nicht kommen kann wenn Merit Geburtstag feiert...
Wäre es möglich Merit zu überreden mitzumachen und sie somit zu zwingen nicht dann zu feiern? xD (Sie hat bereits Interesse geäußert ;))

Ich denke neue Spielerchars einzubringen sollte eigentlich nicht allzu schwer sein... Ich habe dem Prinzen ja schon vorgeheult, dass wir paar armen, kleinen, schwachen Neulinge noch keine Chance gegen die bösen Sabbat haben und über Verstärkung recht froh wären. :D

MfG
Der verrückte Tobby ♥
"Was fällt dir ein Milch in meinen Kaffee zu tun, dann is der doch nicht mehr schwarz und lecker!!!"



Von:    Moony 10.12.2007 12:58
Betreff: Vampire Domäne Syke - Nacht II [Antworten]
Avatar
 
Klar kann man neue Charaktere einbringen. Und ich empfehle sonst einfach mal das Regelwerk von der Domäne Herford zu lesen. (Mal bei Google suchen - sonst auch unter Waldgeflüster.)


Bei weiteren Fragen einfach mal ne ENS schreiben. ;)


Liebe Grüße,
Eli
http://act-b.desu.de
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://www.youtube.com/watch?v=PnXsohBlnSs&search=horst#
RENN, HORST! RENN!!!! ~(>__<)~





Zurück