Zum Inhalt der Seite

Thread: Ring*Con 2005

Eröffnet am: 18.11.2004 16:01
Letzte Reaktion: 10.10.2005 11:13
Beiträge: 82
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Natalia_LeFay Ring*Con 2005 20.11.2004, 10:51
yoodi Ring*Con 2005 20.11.2004, 23:35
 Mink Ring*Con 2005 02.12.2004, 03:53
 Jofu Ring*Con 2005 06.12.2004, 01:24
 Natalia_LeFay Ring*Con 2005 13.12.2004, 11:58
yoodi Ring*Con 2005 14.12.2004, 17:50
 Mink Ring*Con 2005 16.12.2004, 00:48
das-ich Ring*Con 2005 26.12.2004, 14:23
 Natalia_LeFay Ring*Con 2005 28.12.2004, 02:22
yoodi Ring*Con 2005 30.12.2004, 02:08
das-ich Ring*Con 2005 30.12.2004, 16:17
yoodi Ring*Con 2005 30.12.2004, 23:35
 KasumiTendo Ring*Con 2005 02.01.2005, 16:12
yoodi Ring*Con 2005 02.01.2005, 22:00
das-ich Ring*Con 2005 02.01.2005, 23:36
yoodi Ring*Con 2005 03.01.2005, 15:44
 KasumiTendo Ring*Con 2005 04.01.2005, 19:18
 Kalay Ring*Con 2005 05.01.2005, 20:06
yoodi Ring*Con 2005 06.01.2005, 22:54
Feyla Ring*Con 2005 14.01.2005, 14:18
 Chaos Ring*Con 2005 18.01.2005, 21:39
 Yamica Ring*Con 2005 21.01.2005, 13:39
 Natalia_LeFay Ring*Con 2005 23.01.2005, 00:37
 DiabrA Ring*Con 2005 13.05.2005, 14:56
 Kalay Ring*Con 2005 31.05.2005, 23:17
 DiabrA Ring*Con 2005 01.06.2005, 19:25
yoodi Ring*Con 2005 01.06.2005, 20:22
 Kalay Ring*Con 2005 01.06.2005, 23:11
 DiabrA Ring*Con 2005 02.06.2005, 19:02
 Kalay Ring*Con 2005 03.06.2005, 01:33
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Natalia_LeFay 20.11.2004 10:51
Betreff: Ring*Con 2005 [Antworten]
Ist zwar anscheinend noch etwas früh, aba ich wollt fragen, wer von euch noch alles kommt! ^^
jedenfalls war ich gestern auf der offiziellen Seite und anscheinend haben sich schon über 100 Mitglieder fürs nächste Jahr angemeldet! Jedenfalls kostet eine 3 Tages Karte bis zum 30.11(also Ende dieses Monats) 99 EUR.....

Wer von euch, aus Umgebung Köln fährt zur RongCon und wie?
Ich würde vielleicht sogar mit dem Auto dahin fahren, aber nur dann, wenn genung bei mir mitfahren wollen, um die Benzinkosten(die ja ghenug hoch sind) aufzuteilen!
Oder vielleicht fährt jemand von euch mit dem Auto bzw. dem Zug, wo ich noch mit kann???

Desweiteren: Werdet ihr euch verkleiden? Als was?
Ich habe vor, mir ein Elbenkleid zu nähen(ich fange sogar schon an, weil ich weiß, wie langsam ich bin...-.-'')

nyo...dann schreib mal artig eure Posts! ^-^v
Alexiel



Von:   abgemeldet 20.11.2004 23:35
Betreff: Ring*Con 2005 [Antworten]
Avatar
 
(Ich kopier mal aus meinem Blog, weil ich jetzt zu faul bin zum neu Tippen ^_~)

>
Ich hör garnichtmehr auf mit dem Beklopptsein, denn ich hab mich jetzt einer Gruppe angeschlossen, die nächstes Jahr den Council of Elrond nachstellen will. Eine große Ehre für mich als Elronderin. Ich darf der Mirkwood Elf #3 sein. *ggg*

Mein "normales" Kostüm wird Goldbeere sein.

Hab schon alles entworfen. XD~
Jaaaaa hiermit gebe ich die offizielle Erlaubnis mich für bekloppt zu halten. XD~
>

Dieses Jahr war ich ja Pseudo Eowyn. ^^

Wie ich hinkomm, weiß ich jetzt noch nicht. Nehm aber an Zug (aber ich komm nicht aus deiner Richtung. ^_~ )
ElSmith lives! /// YOHO die Yoo /// Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar /// Elronder /// Pirate /// Hildi's Mama

I danced for Billy Boyd! Wheeeee for Meerschweinchenz! XD~

~* I didn't lose my mind. It was mine to give away. *~



Von:    Mink 02.12.2004 03:53
Betreff: Ring*Con 2005 [Antworten]
es sind bereits über 1000 Anmeldungen (hammer!!) hab mein ticket schon..komm leider aus der ganz anderen Richtung...aber im Herr-der-ringe -Film forum werden zur rechten Zeit immer gern Mitfahrgelegenheiten angeboten!^ ^
Ah ja...und Kostüm natürlich wieder Pippin! (was sonst? )
Oh Ihr könnt suchen
's ganze Jahr
3 Gläser hier,3 Gläser da
Doch nirgentwo schmeckt das Bier so gut,
wies bei uns im Grünen Drachen tut!



Von:    Jofu 06.12.2004 01:24
Betreff: Ring*Con 2005 [Antworten]
Avatar
 
Jup. Und ich bin natürlich wieder als Merry unterwegs!!
*doch meinen Pip nicht umbeaufsichtigt lassen kann*
Waa.. ich freu mich jetzt schon riesig darauf!! ^^



Von:    Natalia_LeFay 13.12.2004 11:58
Betreff: Ring*Con 2005 [Antworten]
^^
nyo, war auch schon auf dem RingCon Forum und hab sogar schon paar nette Leute kennegelernt, bei denen ich mit ins Zimmer kommen koönnte! ^^

kennt sich einer von euch mit Kostümschneidern aus? Ich hab schon zig Entwürfe für ne Elbin gemacht, aba ich weiß nicht, wie ich es umsetzen soll....
direkt die erste Frage: Welche Stoff ist Beste für ein langes Kleid? Darf nicht zu dünn sein und nicht zu dick, muss aba schon relativ leicht fallen...
wie mess ich das Kleid aus, so dass es perfekt an meiner Figur anliegt(und nicht so blöd runterhängt und aussieht wie ein überworfener Lacken? ^^'')




Von:   abgemeldet 14.12.2004 17:50
Betreff: Ring*Con 2005 [Antworten]
Avatar
 
Naja, entweder machst du es professionell und besorgst dir Schnittmuster (gibt's zu kaufen, aber meines Wissens nach tw auch einfach so im Netz)
- oooder du machst es so wie ich und wurschtelst einfach mal drauf los (dass ich früher meinen Puppen Kleider gemacht habe, zählt wohl nicht als Übung ^_~ ). ^^ So schlecht fand ich mein Ergebnis garnicht.

Bei dem Stoff kann man dir aber wohl eher weniger helfen, den musst du selbst auswählen. Samt zB ist sehr schön, sehr kuschelig, sehr schwer, sehr warm (Stichwort tanzen) und sehr (!) teuer.
Ich hatte dieses Jahr einen "normalen" Stoff, was ich sehr praktisch fand. Außerdem hat's auch zu meinem Kostüm (Pseudo-Eowyn) gepasst.
Da musst du einfach mal rumschaun. *shrugs*
ElSmith lives! /// YOHO die Yoo /// Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar /// Elronder /// Pirate /// Hildi's Mama

I danced for Billy Boyd! Wheeeee for Meerschweinchenz! XD~

~* I didn't lose my mind. It was mine to give away. *~



Von:    Mink 16.12.2004 00:48
Betreff: Ring*Con 2005 [Antworten]
Jaja...das Nähen...also...Samt ist ein wunderschöner stoff, aber für einen anfänger zum nähen gänzlich unbgeeignet, da die Verarbeitung durch die stoffdicke sehr schwer ist (abgesehen, wenns schief geht sind schätzungsweise 20 Eus der Meter doch etwas teuer..). Von Pannesamt rat ich auch stark ab..es sieht einfach "billig" aus und passt so ganz u nd gar nichtzu einem schönen Elbenkleid..mein tipp..einfach mal in einen stoffladen gehen und stofFe anschauen...gerade für Elbenkleider sind eher dezentere Farben mit eventuell schönen, filigranen Mustern geeignet, aber eben nicht zu aufdringliches oder quitschiges.
Was dann das nähen selbst betrifft so sehe ich es Ähnlich, ein guter schnitt muss her, den man dann auch nach seinen Vorstellungen variieren kann. Schnitte gibts zu kaufen, ob nun Burda oder wie die alle heissen..selbst kreiieren ist nicht einfach, sonst sieht es zum Schluss wirklich sackartig aus (an Puppen ists dann doch nopch etwas anderes..)..damit es richtig passt macht man sogenannte anproben, zwar im zusammengesteckten und noch nicht fertig genähten zustand und passt es dann eben den eigenen Maßen an, damit es passt...ähm..zumindest mach ich das so immer ^ ^ °°°.
Mmh..was für ein Kleid schwebt dir denn genau vor????
Oh Ihr könnt suchen
's ganze Jahr
3 Gläser hier,3 Gläser da
Doch nirgentwo schmeckt das Bier so gut,
wies bei uns im Grünen Drachen tut!



Von:   abgemeldet 26.12.2004 14:23
Betreff: Ring*Con 2005 [Antworten]
Ich hab mich auch schon angemeldet, nummer 799 *yay*
Und ich komm whsl wieder im gleichen Kleid wie dieses Jahr...
So ein grünes Samtkleid..
Das hat meine Oma mir aber genäht also kann ich leider auch gar keine Tipps geben zwecks nähen und so. Außer dass wir den Schnitt für dieses Elfen/ feen - Kleid von Burda dafür gekauft haben. *shrug*

Aber ich freu mich sooo! xD



Von:    Natalia_LeFay 28.12.2004 02:22
Betreff: Ring*Con 2005 [Antworten]
ok, wie ich sehe kommt meine antwort wieda etwas spät...

also, es schweben mir da mehr kleider vor, aba es ist schon so ne Mischung aus Eowyns und Arwens Kleid! Vom Stoff her dachte ich vielleicht so wie bei eowyns Kleid, weiß aba nicht, ob das zu ner elbin passt!?
Nyo, mit den Schnittmustern krieg ich zusammen mit meiner Mutter noch irgendwie hin(hoff ich zumindest), yo und samt is echt etwas teuer, obwohl ich trotzdem eifach mal in Polen die Preise überprüfen werde(denn dort kostet der Stoff mind. 2mal weniger!)

ok, hab mich jetzt auch endlich für die Ring Con angemeldet(ich musste bis zum Weihnachstgeld warten! ^^'' LOL), ist also sher wahrscheinlich dass ich ne Nummer um 1500 kriege...wahrscheinlich sogar ne noch spätere(hätt ich doch bloß früher angefangen zu sparen --'')
Hotels und Übernachtungsmöglichkeiten gibt es ja noch zur genüge, sodass ich mich darum weniger Sorgen zu brauche...
(argh...warum is es noch so lange hin? <.<'' *nich mehr aushalten kann*)
Zuletzt geändert: 28.12.2004 02:22:21



Von:   abgemeldet 30.12.2004 02:08
Betreff: Ring*Con 2005 [Antworten]
Avatar
 
Also bei dem Kostüm brauchst du dich doch auch nicht unbedingt festzulegen. Hauptsache ein Kostüm, in dem man sich wohlfühlt. Es muss ja nicht ne bestimmte Rolle sein.

Die Anmeldenummern sind noch nicht so hoch! Letztes Jahr zB hab ich mich im Februar angemeldet und war 13xx, also don't panic. ^_~
Außerdem, fand ich dieses Jahr, hat die Anmeldenummer praktisch nichts ausgemacht, außer, dass man eben etwas später zur Autogrammstunde gekommen ist. *shrugs*

Bei Übernachtungsmöglichkeiten solltest du vielleicht mal in's hdr-f.de Forum schauen, da gibt es Listen mit günstig gelegenen und günstigen (*pinkepinke*) Hotels. Einige sind schon ausgebucht, wie man hört.
http://forum.herr-der-ringe-film.de
ElSmith lives! /// YOHO die Yoo /// Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar /// Elronder /// Pirate /// Hildi's Mama

"Ze dolphin is dead. Died in a car accident." - Hans Jensen

~* I didn't lose my mind. It was mine to give away. *~



Von:   abgemeldet 30.12.2004 16:17
Betreff: Ring*Con 2005 [Antworten]
> ok, wie ich sehe kommt meine antwort wieda etwas spät...
>
> also, es schweben mir da mehr kleider vor, aba es ist schon so ne Mischung aus Eowyns und Arwens Kleid! Vom Stoff her dachte ich vielleicht so wie bei eowyns Kleid, weiß aba nicht, ob das zu ner elbin passt!?
> Nyo, mit den Schnittmustern krieg ich zusammen mit meiner Mutter noch irgendwie hin(hoff ich zumindest), yo und samt is echt etwas teuer, obwohl ich trotzdem eifach mal in Polen die Preise überprüfen werde(denn dort kostet der Stoff mind. 2mal weniger!)
>
> ok, hab mich jetzt auch endlich für die Ring Con angemeldet(ich musste bis zum Weihnachstgeld warten! ^^'' LOL), ist also sher wahrscheinlich dass ich ne Nummer um 1500 kriege...wahrscheinlich sogar ne noch spätere(hätt ich doch bloß früher angefangen zu sparen --'')
> Hotels und Übernachtungsmöglichkeiten gibt es ja noch zur genüge, sodass ich mich darum weniger Sorgen zu brauche...
> (argh...warum is es noch so lange hin? <.<'' *nich mehr aushalten kann*)


Ich hatte dieses Jahr Nummer 1896 (oder 69?! lol) und wie Yoo gesagt hat - so viel hat das auch nicht ausgemacht, außer dass ich halt bei den Panels auf der Tribühne sah (von wo man aber auch sehr gut gesehn hat fand ich), was sich ja nächstes Jahr sowieso ändern wird und eben später zu den Autogrammstunden kam, was aber auch nicht wirklich was gemacht hat... lol




Von:   abgemeldet 30.12.2004 23:35
Betreff: Ring*Con 2005 [Antworten]
Avatar
 
> so viel hat das auch nicht ausgemacht, außer dass ich halt bei den Panels auf der Tribühne saß (von wo man aber auch sehr gut gesehn hat fand ich),

Also wenn du mich fragst, waren auf der Empore mit die besten Plätze (wenn nicht sogar /die/ besten, denn von der ersten Reihe aus hat man wegen Genickstarre sicher auch nichts gesehen *sinnier*.... aber man konnte besser Fotos von Craig machen XD).
Man hat alles gesehen, hatte bessere Chancen ans Mikro zu kommen.... *nodnodnod*

Und ich hoffe, dass es sowas im Esperanto auch geben wird.
ElSmith lives! /// YOHO die Yoo /// Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar /// Elronder /// Pirate /// Hildi's Mama

"Ze dolphin is dead. Died in a car accident." - Hans Jensen

~* I didn't lose my mind. It was mine to give away. *~



Von:    KasumiTendo 02.01.2005 16:12
Betreff: Ring*Con 2005 [Antworten]
Avatar
 
Auch ich werd auf der nächsten Con wieder dabei sein - Fulda hin oder her.
Karte hab ich, Nummer 106 und Zimmer im Conhotel ebenfalls. Wah, ich sehe mich schon pleite gehen... *drop*
Zu Gewändern kann ich echt nur sagen, dass man flexibel sein muss, was den Stoff angeht. Grade bei Elbengewändern sollte man als Näh-Anfänger nicht grade Samt nehmen, wie Mink schon sagte. Ich für meinen Teil hab mir zwar "nur" zwei Gewänder für letzte Con genäht aber das hat nix daran geändert, dass ich ne Menge arbeit hatte, auch ohne Samt. Mit Samt wäre es noch komplizierter gewesen.
Nächstes Jahr komme ich wieder als einfaches Volk von Gondor und wannabe-Eowyn (zumindest nehm ich sie mit) und dann wird noch ein Haradrim geplant. :) Des weiteren spiele ich mit dem Gedanken, als Mouth of Sauron zu gehen, aber das Kostüm wird wohl an der Planung des Helmes scheitern *drop*
Und zu den Sitzplätzen und der Sicht: Macht euch da mal keine Gedanken, nächstes Jahr wird eh alles anders, wir wissen ja noch garnicht genau, wie das in Fulda aussehen wird..
Zuletzt geändert: 02.01.2005 16:15:44



Von:   abgemeldet 02.01.2005 22:00
Betreff: Ring*Con 2005 [Antworten]
Avatar
 
*lol* Selbst /wenn/ einer ein geniales MoS Kostüm hinbekommt, dürfte das nicht toll sein es zu tragen, da man ja garnichts mehr sieht (schlecht für Panels aber auch für die Bevölkerte Halle mit Verkaufsständen).... ^_~
Aber auffallen würde man sicher. ^^
ElSmith lives! /// YOHO die Yoo /// Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar /// Elronder /// Pirate /// Hildi's Mama

"Ze dolphin is dead. Died in a car accident." - Hans Jensen

~* I didn't lose my mind. It was mine to give away. *~



Von:   abgemeldet 02.01.2005 23:36
Betreff: Ring*Con 2005 [Antworten]
Aaach man macht sich halt ganz ganz schmale Shclitze rein. xD
Wärja auch zu doof wenn man ein geniales Kostüm hat und dann die ganzen Stände umrennt.. *lol*



Von:   abgemeldet 03.01.2005 15:44
Betreff: Ring*Con 2005 [Antworten]
Avatar
 
Beware the Mouth of Sauron! *muahahahahaaaRUMMS*

XD
ElSmith lives! /// YOHO die Yoo /// Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar /// Elronder /// Pirate /// Hildi's Mama

"Ze dolphin is dead. Died in a car accident." - Hans Jensen

~* I didn't lose my mind. It was mine to give away. *~



Von:    KasumiTendo 04.01.2005 19:18
Betreff: Ring*Con 2005 [Antworten]
Avatar
 
*tehehehe* Nette vorstellung..
Hmm...Dann mach ich das vielleicht doch nicht. Egal, ich muss eh mal schaun.. Ich plan wieder mehr, als ich umsetzen kann.



Von:    Kalay 05.01.2005 20:06
Betreff: Ring*Con 2005 [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch mit dabei!!! ^-^

Und diesmal nicht nur als Elbe unterwegs, nein!! Einmal noch als Gandalf! Und dann noch mit einem Überraschungscosplay!!! XDDD

Ich freue mich so und ich bin so froh, das die RingCon diesmal so nahe bei mir ist. *____*
Das heißt, nur 1 1/2 Std. fahrt!!! Echt supa!! *___*

Einer für alle und alle für einen!!!



Von:   abgemeldet 06.01.2005 22:54
Betreff: Ring*Con 2005 [Antworten]
Avatar
 
@ElbeKalay:
Ich drücke dir die Daumen, dass du dieses Mal fertig wirst. ^_~

Ich hab jetzt schon so fleißig mit meinem Mirkwwod Elf Kostüm angefangen. Grad besticke ich noch den Kragen. 1h für je 10cm Stickerei (kann sein, dass ich langsam bin, ich hab da keinen Vergleichswert). Aber ich bin schon total stolz. ^^°
Könnte passieren, dass ich mein Morkwood Elf Kostüm hinterher mehr mag, als Golberry. ^^ Auf jeden Fall mag ich den Stoff (dunkelblauer Samt =^-^= *rrr*).
ElSmith lives! /// YOHO die Yoo /// Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar /// Elronder /// Pirate /// Hildi's Mama

"Ze dolphin is dead. Died in a car accident." - Hans Jensen

~* I didn't lose my mind. It was mine to give away. *~



Von:   abgemeldet 14.01.2005 14:18
Betreff: Ring*Con 2005 [Antworten]
Avatar
 
War noch nie auf der RingCOn und hab erst heute durch zufall davon erfahren .. und nun brauch ich noch jemand der mit mir dahinfährt und mit mir anfahrtskosten etc zahlt .. hab heute gesehen das die beiden hotels schon ausgebucht sind .. =/ weiß vllt jemand was wo man noch untekrommen köntne? Irgendwie Campingplatz oder sowas?! .. Naya, ich hoffe mal das ich dieses mal auch hinkomme .. aber ich bin ja noch so "klein" und naya, wir werden sehen



Von:    Chaos 18.01.2005 21:39
Betreff: Ring*Con 2005 [Antworten]
Avatar
 
ich bin naturlich dieses Jahr acuh wedier mit dabei. und mal wedier asl Frodo. nach meiner Kostümorgie letzes jahr mus ich mir dieses jahr nur ein einziges neues nähn. och Helme sidn doch kein Problem ich hab den auch für mein " frodo als Ork" kostüm selber grmacht. mit papmasche. ok es war viel arbeit aber es hat sich gelont udn biliger asl wen man einen schmieden läst ist es allemal.



Von:    Yamica 21.01.2005 13:39
Betreff: Ring*Con 2005 [Antworten]
Avatar
 
Das Yami ist dieses auch wieder mit dabei (#249)
So von wegen Nummer die bereits vergeben sind. Ich für zusammen mit Nic die Teilnehmernummernliste im HdRFilm Forum und wir sind bereits über 1300, es geht als recht zur Sache.
Ich komme sicher wieder einen Tag lang als Haldir(Galadhrimuniform), dann bin ich mit Nic bereits mit Feuereifer am Rüstungsbau für die Rüstung, die Haldir bei Helms Klamm trägt. Die Stoffe liegen schon überall herum, wunderschöner Wollstoff für den Umhang *schmus* wird aber dementsprechend auch warm (wer schön sein will muss leiden*g*). Und wenn noch Zeit bleibt, resp. eigendlich ist das fest vorgenommen werden Nic und ich als Erestor und Glorfindel antraben*zwinker*



Von:    Natalia_LeFay 23.01.2005 00:37
Betreff: Ring*Con 2005 [Antworten]
hab auch endlich mein Ticket erhalten! ^^ *freu*
Nummer 1325!!!!!!!

Yo, es gibt noch JEDE MENGE Übernachtungsmöglichkeiten, um und ich Fulda! Glaubt mir, da findet sich imma was Es gibt ja nicht nur Hotels und Jugenherbergen, sondern auch Gasthöfe, Campings, kleiner "Hotel", Apartments und auch noch andere Möglichkeiten(die auch nicht teuer sein müssen!).
Wer sucht, der findet! ^^v
einfach ma bei google bissl nach Zimmern in Fulda suchen...oda
hier: http://www.djh-hessen.de/
(sind aba nur Jugenherbergen!)
Das meiste findet ihr hier:
http://www.fulda.city-map.de/city/db/102101010000/1/999/Jugendherbergen.html
^^



Von:    DiabrA 13.05.2005 14:56
Betreff: Ring*Con 2005 [Antworten]
Avatar
 
*rumhüpf wie irre*
JA! ICH BIN AUCH DAS 3. MAL DABEI!
aber diesmal als....*trommelwirbel*.... mitarbeiterin im security-bereich *yes* ^.-v
wolte unbedingt mithelfen und das ganze mal als mitarbeiterin erleben *rumhüpf*
hjab grade die bestätigung bekommen *im 7. himmel schweb*

nur leider gibts kaum noch gute hotels, jugenherbergen.... alle so weit weg.
weiß von euch noch jemand, wo man preisgünstig und nah übernachten kann?

liebe grüße: DI
Onen i-Estel Edain, ú-chebin estel anim!
Ich gab den Menschen Hoffnung. Ich behielt keine Hoffnung für mich.




Von:    Kalay 31.05.2005 23:17
Betreff: Ring*Con 2005 [Antworten]
Avatar
 
*wink*

Hi Leute. ^^ Ich komme als Gandalf, Arwen, Hobbit und was weiß ich alles zur Con. ^______^

Ich freue mich schon soooooooo tierisch darauf!!! ^_________^
Einer für alle und alle für einen!!!
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=17935



Von:    DiabrA 01.06.2005 19:25
Betreff: Ring*Con 2005 [Antworten]
Avatar
 
Bääääh - warum schreibt denn hier niemand?
Bin ich die einzige, die sich wie irre auf die 4. Ring*Con freut und am liebsten jetzt schon hinfahren würde?

Onen i-Estel Edain, ú-chebin estel anim!
Ich gab den Menschen Hoffnung. Ich behielt keine Hoffnung für mich.

Zuletzt geändert: 02.06.2005 19:18:22



Von:   abgemeldet 01.06.2005 20:22
Betreff: Ring*Con 2005 [Antworten]
Avatar
 
> Bin ich die einzige, die sich wie irre auf die 3. Rin*Con freut und am liebsten jetzt schon hifahren würde?

Wahrscheinlich ja, weil die 2005 nämlich die 4. ist. ^_~ Aber die 3. von 2004 würd ich auch jederzeit nochmal mitmachen. *immernoch schwelg*

*dops*
Yoo
ElSmith lives! /// YOHO die Yoo /// Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar /// Elronder /// Pirate /// Hildi's Mama

LOST addict *¬* ....get LOST montags 20:15 Pro7

~* I didn't lose my mind. It was mine to give away. *~



Von:    Kalay 01.06.2005 23:11
Betreff: Ring*Con 2005 [Antworten]
Avatar
 
Also, ich freue mich schon tierisch auf die RingCon. Ich hab nur kaum Zeit in den ganzen threads zu schauen und so. XDDDD
Einer für alle und alle für einen!!!
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=17935



Von:    DiabrA 02.06.2005 19:02
Betreff: Ring*Con 2005 [Antworten]
Avatar
 
*lach* meinte doch 4. *kicher*
für mich ist es die 3. - aber das hat ja nix zu heißen *smile*

bin schon total hibbelig. wusste gar nich, dass doch so viele von animexx da hingehen - ein paar hab ich letztes jahr da gesehn, aber nur so 2 oder 3.
geht ihr verkleidet? oder nehmt ihr an irgendwas teil?
Onen i-Estel Edain, ú-chebin estel anim!
Ich gab den Menschen Hoffnung. Ich behielt keine Hoffnung für mich.




Von:    Kalay 03.06.2005 01:33
Betreff: Ring*Con 2005 [Antworten]
Avatar
 
Also, ich verkleide mich. ^^ und zwar habe ich da mehrere Costüme oder Cosplays, wie auch immer, an. ^^ 4 Stück bis jetzt: Gandalf den grauen, Arwen, einen Hobbit und eine kleine überraschung. XDDD

Wenn es bei mir klappt, mache ich mit ein paar Freunden was auf der Bühne für den Costüme Contest. ^^ Und natürlich Autogramme, Hobbithochzeit und auch eine Haldir-Hochzeit mache ich mit. ^^
Einer für alle und alle für einen!!!
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=17935


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück