Zum Inhalt der Seite

Thread: Ring*Con 2004

Eröffnet am: 02.08.2004 19:26
Letzte Reaktion: 06.11.2004 21:46
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 DiabrA Ring*Con 2004 27.10.2004, 13:17
yoodi Ring*Con 2004 27.10.2004, 19:50
 DiabrA Ring*Con 2004 27.10.2004, 20:07
 ZiTao Ring*Con 2004 29.10.2004, 12:46
 Yamica Ring*Con 2004 01.11.2004, 11:07
 DiabrA Ring*Con 2004 01.11.2004, 14:26
 Mink Ring*Con 2004 04.11.2004, 00:01
yoodi Ring*Con 2004 06.11.2004, 21:46
Seite 1



Von:    DiabrA 27.10.2004 13:17
Betreff: Ring*Con 2004 [Antworten]
öhm....hier is ja nich viel los *schiel*
dann fang ich mal an.
Wer kommt denn am Freitag?
Ich bin schon am Donnerstag in Bonn *smile*
Onen i-Estel Edain, ú-chebin estel anim!
Zuletzt geändert: 27.10.2004 20:07:42



Von:   abgemeldet 27.10.2004 19:50
Betreff: Ring*Con 2004 [Antworten]
Avatar
 
Ich bin am Freitag in einem Pseudo-Eowyn Kleid unterwegs (braun mit blauen Ärmeln), die restlichen beiden Tage werde ich wahrscheinlich mein "Ich kann Spurenlesen" Shirt tragen. Außerdem habe ich ein Schild hinten am Rucksack "Yoo animexx & Elronds Rat Forum".
Wo ich genau unterwegs bin, weiß ich jetzt leider noch nicht. Ich muss sooooooooooo viele Leute treffen, und von keinem hab ich eine genaue Zeit oder einen Treffpunkt. Mit den meisten wird das vor Ort per Handy ausgemacht.

Die meiste Zeit (außer Freitag Mittag vor der Opening Ceremony) werde ich wohl mit Das-Ich unterwegs sein, sofern sie nicht auch andere Leute trifft.
Abends bin ich in der Lounge/Bar.

UUUUUUUUND ich mache bei der Ausstellung / Art Contest mit. Also wenn ihr welche von animexx her erkennt --- das war ich. ^___^
Aber ich hab auch eine Collage gemacht mit meinen Kaugummibildchen, also quasi ein neues. Werd ich wohl "Preserving Tolkien" nennen, ist aber leider uneinscannbar.

SAGT MIR BESCHEID, WENN IHR MICH FINDET! ^.^


*yoo platzt vor vor´freude*
ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate~
~*Hildi's Mama*~
Who will be my Eskimo? Aw, Searching for an Eskimo, someone like you
~* I didn't lose my mind. It was mine to give away. *~



Von:    DiabrA 27.10.2004 20:07
Betreff: Ring*Con 2004 [Antworten]
Oha, da hast du ja echt viel vor.
ich bin wie gesagt schon am Donnerstag (morgen *juhu*) da und latsch mit Freunden durch Bonn - wenn man schon mal da is *lach*
Ich hab an dem einen Tag (an welchem weiß ich noch nich) mein Aragorn-Kostüm an *viggo 4 ever*
Ansonsten trag ich mein selbstgemachtes shirts= schwarz mit roter elbenschirift und verzierungen + hinten "He was fighting and sweating..." das is ne anspielung auf die Rin*Con letzten Jahres *lach* Meine freudndin trägt das Gegenstück "... and than, Haldir arrives" *lol*
Und bin mit 2 hübschen elbinnen und nem Hobbit unterwegs - und nem nichtverkleideten Jüngling *lach*
Vielleicht treffen wir uns ja.
Onen i-Estel Edain, ú-chebin estel anim!
Zuletzt geändert: 27.10.2004 20:07:32



Von:    ZiTao 29.10.2004 12:46
Betreff: Ring*Con 2004 [Antworten]
gott is det geilo wenn ich ma nach bonn wieder ziehe muss ich hinne ihr habst gut in bonn...alte heimat...jemand auf der Hardtberg realschule???da war ich mal ...ein halbes jahr;_____________; bonn ist so geil ne?...hier sagt man nicht ne sondern "wa"?voll dumm ich dachte am anfang ich sag nie wa aber mir der zeit hab ich mein schönes ne verlernt ...was hat das mit der con zu tun??nicht!!egal ich hab sehnsucht!!!!!!!!!das muss noch in meine selbstbeschreibung...



Von:    Yamica 01.11.2004 11:07
Betreff: Ring*Con 2004 [Antworten]
Avatar
 
Grosses Heulen angesagt,denn nu ist es vorbei. Drei wunderbare Tage mit so vielen Menschen, die genauso verrückt sind wie ich.
Also für mich hat es sich auf jeden fall gelohnt *Craig knuddel*(der ist ja so ein Schnuffelchen) Ich hab jedenfalls mein Autogramm auf'm Auto und bin happy, traurig bin ich nur, weil er wohl nächstes Jahr nicht mehr dabei sein wird (angeblich zu teuer *seufz*) Aber mal sehen....zudem gibt's ne neue Location...also nicht mehr Bonn, sondern nächstes Jahr in Fulda....Vorteil: das Hotel ist wesendlich günstiger *g*
So ich geh nun in Erinnerungen schwelgen und Fotos auswerten!!!



Von:    DiabrA 01.11.2004 14:26
Betreff: Ring*Con 2004 [Antworten]
@Yamika: ach duuuu bist das *lach*
Ich glaube nich, dass du mich kennst. Ich war mit Nanaki und MaKiwi auf der Ring*Con, die sind beide aus dem Haldir Caunsil (schreibt sih das so?)
hab das mit deiner Unterschrift gehört *lach* is ja echt mega...!
Jaja, leider alles wieda vorbei *heul*
Bin aber auch nächstes Jahr dabei! Filda is nur eine Stunde von mir entfernt, da klappt das bessa. Aba mark kommt bgestimmt wieda..und Paul *grins*
Billy war echt mega goldig!
ich hoffe, nächstes jahr wirds auch wieda so gut!
Onen i-Estel Edain, ú-chebin estel anim!



Von:    Mink 04.11.2004 00:01
Betreff: Ring*Con 2004 [Antworten]
Jaaaaaaaaaaaa...es war einfach genial!!!!! Mal wieder!! Ich wüsste gar nicht was am besten war, aber für mich warens nicht die stars, sondern die ganzen lieben fans und einfach die wunderbare atmosphäre!!! sagt mal..einer hier von Ani hat auch noch beim Kostümwettbewerb mitgemacht...ich bild mir das ein..wer war denn das? Ich war der Pippin in gondorrüstung ( bei den tanzenden Hobbits dabei oder z.B. sonntag bei theodens Trauerzug..)...bittebitte melden!
Oh Ihr könnt suchen
's ganze Jahr
3 Gläser hier,3 Gläser da
Doch nirgentwo schmeckt das Bier so gut,
wies bei uns im Grünen Drachen tut!



Von:   abgemeldet 06.11.2004 21:46
Betreff: Ring*Con 2004 [Antworten]
Avatar
 
Sooooooo, nu haben wir den Con Blues. *versucht wegzuscheuchen*
Hach war das schöööööön. ^_____^
Ich bin grad dabei meine Fotos zu sortieren und hochzuladen (zuerst im hdr-film Forum, dann hier).
ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate~
~*Hildi's Mama*~
Who will be my Eskimo? Aw, Searching for an Eskimo, someone like you
~* I didn't lose my mind. It was mine to give away. *~





Zurück