Zum Inhalt der Seite

Thread: Chisaii Animexx Treffen - Hamburg Special Event

Eröffnet am: 06.11.2006 17:52
Letzte Reaktion: 27.11.2006 13:12
Beiträge: 16
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Chisaii Animexx Treffen - Hamb... 06.11.2006, 21:51
Chisaii Animexx Treffen - Hamb... 07.11.2006, 23:40
 Mireyuu-chan Chisaii Animexx Treffen - Hamb... 08.11.2006, 13:13
 ReiMira Chisaii Animexx Treffen - Hamb... 08.11.2006, 14:59
 Kickaha Chisaii Animexx Treffen - Hamb... 09.11.2006, 14:47
 FruchtCocktail Chisaii Animexx Treffen - Hamb... 09.11.2006, 19:49
 Mintiper Chisaii Animexx Treffen - Hamb... 09.11.2006, 23:05
Chisaii Animexx Treffen - Hamb... 10.11.2006, 17:21
 Dat-Piro-Katzö Chisaii Animexx Treffen - Hamb... 10.11.2006, 17:40
Chisaii Animexx Treffen - Hamb... 13.11.2006, 15:21
Chisaii Animexx Treffen - Hamb... 13.11.2006, 18:23
 CAGE Chisaii Animexx Treffen - Hamb... 17.11.2006, 22:19
 Yuni_Nachtfell Chisaii Animexx Treffen - Hamb... 18.11.2006, 23:30
Chisaii Animexx Treffen - Hamb... 20.11.2006, 10:11
 NewAgeWarrior Chisaii Animexx Treffen - Hamb... 20.11.2006, 21:52
 FruchtCocktail Chisaii Animexx Treffen - Hamb... 27.11.2006, 13:12
Seite 1



Von:   abgemeldet 06.11.2006 21:51
Betreff: Chisaii Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
Avatar
 
na toll immer dann wenn es lustig wird, kann ich nicht mitkommen



Von:   abgemeldet 07.11.2006 23:40
Betreff: Chisaii Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
Avatar
 
> na toll immer dann wenn es lustig wird, kann ich nicht mitkommen

*sniffs*
Warum nicht? Hast du keine Zeit? *drops* *knuffs*
Ich hab Dich so lieb, ich würde Dir ohne Bedenken eine Kachel aus meinem Ofen schenken.



Von:    Mireyuu-chan 08.11.2006 13:13
Betreff: Chisaii Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
Avatar
 
XDDD Cool
*freu*
Das is 'im prinziep' ganz um die Egge XDDD
*dankt der Orgaa*
Endlich mal was wo ich nich wirklich hinfahren muss XDDD
Ich versuch zu kommen !!!
Wird sicher lustig...
Und keine schlechte idee mit dem cos-wettbewerb wäre dafür XD
Von dat irren Mireyu-chan
Ich würde schon mehrmals als "niedlich" erklärt -.-'''
DAS STIMMT NICHT
*hüstel*




Von:    ReiMira 08.11.2006 14:59
Betreff: Chisaii Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
Avatar
 
Kein Unterwasservideoprogramm? ;__________; ich bin ja so enttäuscht

XDDDDDDDDDDD

ByeBye
Rei Liorli



Von:    Kickaha 09.11.2006 14:47
Betreff: Chisaii Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
Avatar
 
> Kein Unterwasservideoprogramm? ;__________; ich bin ja so enttäuscht
Ich hab mir die Hausordnung noch nicht durchgelesen, aber ich behaupte mal, dass fotographieren untersagt ist.
Als ich im Midsommerland mangels vernünftiger Bilder im Prospekt den Kassenbereich fotographiert und ein paar Totalen vom Bad selbst gemacht habe, hat mich die alte Zicke an der Kasse gleich blöd angemacht. Dass ich mich vorher 15min in Ihrer Anwesenheit mit dem Schichtleiter bzgl. Gruppenrabatte, Platzverhältnisse, bla unterhalten habe, hatte sie schon wieder verdrängt.

... Minuten später. Jetzt kapiere ich erst, was Du meinst. Nee, gibt's nicht.

BTW: Nein, es wird keinen Kai in Badehose geben. Ich werd nach dem Einlass wohl wieder verschwinden. Ich empfinde mich auf den normalen Treffen schon deplaziert, aber das ist denn doch zuviel.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:    FruchtCocktail 09.11.2006 19:49
Betreff: Chisaii Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
Avatar
 
Nach 2 Jahren traut ihr euch dann doch? xDDDD
Wenn ich so bedenke wer alles Angst davor hatte sich dem männlichem Mexxler Volke in Badeanzug zu zeigen *Grunz*

BTW... Das isn Sonntag ;)
Boookaaaa

The Real B4k4 is back...
Forget the past, im going in for real now ^__-



Von:    Mintiper 09.11.2006 23:05
Betreff: Chisaii Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
hmm.. sonntag.. mal schaun... muss doch am nächstentag um 6 aufstehn XD...



Von:   abgemeldet 10.11.2006 17:21
Betreff: Chisaii Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
mhh...jez hab ich mich ja umsonst so beeilt das cosplay fertig zu bekommen *schnief*
wann ist denn die darauffolgende chisaii?^^



Von:    Dat-Piro-Katzö 10.11.2006 17:40
Betreff: Chisaii Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
Avatar
 
Hmmm ich lese gerade (vielleicht) Bademoden-Cosplay

...

Ich hatte schon immer vor meinen Bikini zu pimpen xD
Und ich wollte auch schon immer mal schauen ob meine CatgirlOhren Wasserfest sind *__* Wuhä xD ... jetzt hab ich wider so einen tumpf-krativen tatendrang xDDD
-----
Ein Engel ist jemand, den Gott dir ins Leben schickt,
unerwartet und unverdient, damit er dir, wenn es
ganz dunkel ist, ein paar Sterne anzündet.



Von:   abgemeldet 13.11.2006 15:21
Betreff: Chisaii Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
Man könnte der einfachheitshalber einen Alternativtreffpunkt auf HBF bei Presse + Buch legen um 11Uhr + 5 Min für Nachzügler und dann direkt zur U1 gehen, Zeitersparnis durch die Fahrt über Jungfernstieg ist durch das umsteigen gleich Null. Würde wenn nötig den Part übernehmen bei Presse + Buch zu warten und die Leute dann als Gruppe dahin zuführen ^^
Zuletzt geändert: 13.11.2006 15:57:45



Von:   abgemeldet 13.11.2006 18:23
Betreff: Chisaii Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
ja, einen treffpunkt ^.^ ich hab nämlich kein plan wie ich da sonst hinkomm soll *_*
>Wo ist mein Glas Dreck?!<



Von:    CAGE 17.11.2006 22:19
Betreff: Chisaii Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
Avatar
 
manno~ bei sowas mag ich nich Y____Y ich hasse wasser... und da drin kann man ja kein Cosplay machen... ~___~'' wann kommt endlich die richtige nächste chisaii~ *quengel*
K!(( ^^Y |[[n{§§
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=825750&sort=zeichner
Ever fighting with my self and other



Von:    Yuni_Nachtfell 18.11.2006 23:30
Betreff: Chisaii Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
Avatar
 
wir müssen aber nicht ins wasser, oder? oO
*scary*

werd wohl in meinem cos kommen an dem ich momentan arbeite..
*g* *aber noch nicht verrat welches*
*nur serie: Sailor Moon*

LG,
Das schaf
Try to give you warning
But everyone ignores me
(Told you everything loud and clear)
But nobody’s listening..
Call to you so clearly



Von:   abgemeldet 20.11.2006 10:11
Betreff: Chisaii Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
hi ihrs...
ääähm da hab ich doch mal ne frage zu dem treffen... ^^
is das jetzt sozusagen die 12. chi???



Von:    NewAgeWarrior 20.11.2006 21:52
Betreff: Chisaii Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
Avatar
 
> hi ihrs...
> ääähm da hab ich doch mal ne frage zu dem treffen... ^^
> is das jetzt sozusagen die 12. chi???


Eher 11 3/4. Räumlichkeiten sind im Dezember rar und wir verhandeln noch mit der Stadt wegen den Mietkonditionen. Die nächste Raum-Chisaii wird dann vorraussichtlich nächstes Jahr sein, pünktlich zwei Monate nach dem Special Event und dann wird sie auch noch etwas besonderes weil das Chisaii dann seinen zweiten Geburtstag feiert.
---------------------------------------------------
Hunde brauchen ein Herrchen, Katzen haben Personal.

CU@Chisaii
Stay tuned...NewAgeWarrior



Von:    FruchtCocktail 27.11.2006 13:12
Betreff: Chisaii Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
Avatar
 
> > hi ihrs...
> > ääähm da hab ich doch mal ne frage zu dem treffen... ^^
> > is das jetzt sozusagen die 12. chi???
>
>
> Eher 11 3/4. Räumlichkeiten sind im Dezember rar und wir verhandeln noch mit der Stadt wegen den Mietkonditionen. Die nächste Raum-Chisaii wird dann vorraussichtlich nächstes Jahr sein, pünktlich zwei Monate nach dem Special Event und dann wird sie auch noch etwas besonderes weil das Chisaii dann seinen zweiten Geburtstag feiert.

2jährigen mit Raum wenn ich bitten darf ;P

Du und deine Statistikfälscherei
Boookaaaa

The Real B4k4 is back...
Forget the past, im going in for real now ^__-





Zurück