Zum Inhalt der Seite

Thread: #6th chisaii - August '05

Eröffnet am: 28.06.2005 10:51
Letzte Reaktion: 26.08.2005 09:17
Beiträge: 73
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 FruchtCocktail [chisaii] Animexx Treffen - Ha... 28.06.2005, 11:09
 Shunima [chisaii] Animexx Treffen - Ha... 02.07.2005, 19:07
 Mintiper [chisaii] Animexx Treffen - Ha... 03.07.2005, 14:56
 Shunima [chisaii] Animexx Treffen - Ha... 04.07.2005, 18:43
AsianLolita [chisaii] Animexx Treffen - Ha... 04.07.2005, 21:45
 Mintiper [chisaii] Animexx Treffen - Ha... 06.07.2005, 01:01
 FruchtCocktail [chisaii] Animexx Treffen - Ha... 05.07.2005, 08:55
Mondkind [chisaii] Animexx Treffen - Ha... 05.07.2005, 22:15
wutang [chisaii] Animexx Treffen - Ha... 06.07.2005, 22:58
 Kickaha [chisaii] Animexx Treffen - Ha... 08.07.2005, 04:42
AsianLolita [chisaii] Animexx Treffen - Ha... 08.07.2005, 12:54
[chisaii] Animexx Treffen - Ha... 14.07.2005, 09:51
 SonGohan [chisaii] Animexx Treffen - Ha... 15.07.2005, 20:04
 Kickaha [chisaii] Animexx Treffen - Ha... 16.07.2005, 07:58
[chisaii] Animexx Treffen - Ha... 18.07.2005, 15:16
[chisaii] Animexx Treffen - Ha... 18.07.2005, 20:33
 Kickaha [chisaii] Animexx Treffen - Ha... 18.07.2005, 23:14
[chisaii] Animexx Treffen - Ha... 20.07.2005, 12:13
[chisaii] Animexx Treffen - Ha... 22.07.2005, 22:15
[chisaii] Animexx Treffen - Ha... 23.07.2005, 13:13
[chisaii] Animexx Treffen - Ha... 24.07.2005, 12:24
[chisaii] Animexx Treffen - Ha... 24.07.2005, 13:45
[chisaii] Animexx Treffen - Ha... 24.07.2005, 12:59
 Stranger-sama [chisaii] Animexx Treffen - Ha... 24.07.2005, 15:43
[chisaii] Animexx Treffen - Ha... 26.07.2005, 12:35
[chisaii] Animexx Treffen - Ha... 26.07.2005, 16:02
 Kickaha [chisaii] Animexx Treffen - Ha... 26.07.2005, 17:20
[chisaii] Animexx Treffen - Ha... 26.07.2005, 22:22
 FruchtCocktail [chisaii] Animexx Treffen - Ha... 28.07.2005, 13:29
 Sharline [chisaii] Animexx Treffen - Ha... 28.07.2005, 14:58
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    FruchtCocktail 28.06.2005 11:09
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
Avatar
 
>>> http://animexx.4players.de/events/event.php?id=3277 <<<
Muss mal wieder freigeschaltet werden -.-
Ansonsten das übliche,

Wir lassen den Juli vorerst einmal chisaii-frei wegen diversen anderen Events wie den
- FerienpassGoAction des GoVerbands Hamburg ( 1tes und 2 tes Juni WE)
- dem Animi / KIAI am 3tem Wochenende

- am 4ten wäre dann noch das WE vor der Animagic,
und wir möchten ungern euren Geldbeut... halt warte das Trag ich auch mit ein xD

ACHTUNG:
Dieses Posting da oben ist lediglich ein Witz und soll euch lediglich darüber informieren das ich wieder gute Laune habe

Einige scheinen das nicht ganz verstanden zu haben *drop*
HINZU kommt der Aspekt das nicht jeder von uns uaf der Animagic vertreten sein wird.
Deswegen wollte ich euch die möglichkeit bieten andere damit nochmal aufzuziehen bzw. zu bedauern or whatever XD

Die 3 ungeschrieben Gesetze

1.) Jimmy hat das Recht auf mind. einen Kekz pro Tag
2.) Manche Dinge kann man nicht ändern, für alles andere gibt es mich ^__^
3.) Ich hab nix gemacht, keiner hat mich gesehen Ihr könnt mir nix anhaben
Zuletzt geändert: 28.06.2005 18:38:05



Von:    Shunima 02.07.2005 19:07
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen ^^
Anou... bin am Überlegen, ob ich auch mal vorbeischau o.O
Würd mich auch mal interessieren, was so in Hamburg los ist, wenn das okay ist ^_~

Nja, mal ne Frage: Ist das Treffen auch mit (Visual-kei)-Cosplay oder eher ohne? o.O
Etoooo ^^;;




Von:    Mintiper 03.07.2005 14:56
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
es kann kommen wer will, angezogen wie man will XD.. es sind cosplayer, visus, und "normalos" XD.. da.. also einfach hinkommen, sixh fress... ähm.. sich vergnügen, halt spass haben ^^



Von:    Shunima 04.07.2005 18:43
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
Avatar
 
Njaaa, ich wollt halt auch mal fragen, ob ihr jemanden von auswerts haben wollt XD
*drops*
^^;
Man weiß ja nie, manchmal wollen Leute auch unter sich bleiben XD
Nja, udn zumal ich eigentlich niemanden wirklich kenne o.O
(Schande! Und das als norddeutsche XD)
Zuletzt geändert: 04.07.2005 18:43:58



Von:   abgemeldet 04.07.2005 21:45
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]

hallo,
ich komme wahrscheinlich auch,das Problem ist nur das ich keinen kenne.
aber was solls,ich kann nur hoffen das ich´s mit netten leuten zu tun hab;)



Von:    Mintiper 06.07.2005 01:01
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
und wenn ihr aus bayern kommt (ok.. wer aus bayern kommt wird gefressen XD..) aba aus sonst jedem bundesland oda anderen land.. is doch egal :p.. es geht halt darum das man spass hat, und da is egal wer kommt (solange es keine unruhestifter sind ^^;.. so im sinne der fussball hooligans ^^;)



Von:    FruchtCocktail 05.07.2005 08:55
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
Avatar
 
Keine Sorge, wir haben hier kein Ritual in dem wir *rülps* die Neulinge fressen *rüüüülps*
Die 3 ungeschrieben Gesetze

1.) Jimmy hat das Recht auf mind. einen Kekz pro Tag
2.) Manche Dinge kann man nicht ändern, für alles andere gibt es mich ^__^
3.) Ich hab nix gemacht, keiner hat mich gesehen Ihr könnt mir nix anhaben



Von:   abgemeldet 05.07.2005 22:15
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
Avatar
 
Ey klasse...da bin ich schon in Urlaub..*auf meinen Animexx-Fanart-Kalender guck*
Amiland läst grüßen^^...yay ich freu mich schon^^..

Ich bin das Leben, du der Tod und zusammen sind wir die Ewigkeit!

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=23197 <--- Meine Gallery^^
http://animexx.4players.de/forum/?thread=64323&forum=1&kategorie=9&seite=1 <---verkaufe so einiges aus meiner sammlung^^



Von:   abgemeldet 06.07.2005 22:58
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
Avatar
 
blub.. ich kenne auch niemanden.. >_>'



Von:    Kickaha 08.07.2005 04:42
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
@Shunima
> Njaaa, ich wollt halt auch mal fragen, ob ihr jemanden von auswerts haben wollt XD
Du zählst noch nicht als auswärts. Aber am 13.8. ist auch Wobsi.

> Nja, udn zumal ich eigentlich niemanden wirklich kenne o.O
OK, wir stecken Dich mit AsianLolita und WuTang zusammen. 3 auf einen Schlag sozusagen :-)
Meine Fenster sind alle transparent. Sonst könnte ich ja net rausgucken



Von:   abgemeldet 08.07.2005 12:54
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
Avatar
 

o.O 3 auf einen Schlag????Na das wird lustig^^
Ich werd einfach mal kommen



Von:   abgemeldet 14.07.2005 09:51
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
Avatar
 
*ggg* ^______________________^
jap~ aber es ist immer so das,s man Leute kennenlernt! ^^
auch wenn nicht beim ersten Treff~~ x33333
irgendwann lernt man IMMER neue Leute kennen! ^-^
.................My Bloody Valentine.................

Nobody's perfect,
I'm NOBODY...Therefore I AM perfect!




Von:    SonGohan 15.07.2005 20:04
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
Avatar
 
Ich zum bleistift war 2 JAhre lang jeden Monat einmal beim Koelner Anime Treffen.

^^
Compared to you we are Gods!





Von:    Kickaha 16.07.2005 07:58
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
Avatar
 
> Ich zum bleistift war 2 JAhre lang jeden Monat einmal beim Koelner Anime Treffen.
Selbstkasteiung? *duck*
H-rated



Von:   abgemeldet 18.07.2005 15:16
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
Avatar
 
lalilu, ich freu' misch shcon ;DD~<3.
ich hoffe nichts wird schief gehen >< *noch bisschen schiss hab weil ich dan imma nich weiß was ich sagn soll x.x*




Von:   abgemeldet 18.07.2005 20:33
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
Avatar
 
loool hey leudääää ...^.^ dieses mal werde ich mich auch zum ersten mal trauen....wahrscheinlich kommen noch zwei Freunde mit...is das schlimm? öÖ...aber erkenne ich euch den auch wenn ich hauptbahnhof steh? Wie ich mich kenne hab ich dann wida tomaten auf den augen und seh euch net xD...nujaaaaaaa baba
-Ju
Nippon Mania 4lifeeeee ^^



Von:    Kickaha 18.07.2005 23:14
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
Avatar
 
> wahrscheinlich kommen noch zwei Freunde mit...is das schlimm?
Auch schon ein paar Mal beantwortet: Nein, ist nicht schlimm. Für die Weltherrschaft wird jede Unterstützung angenommen. Aber wie gesagt: Wäre nett, wenn die sich hier registrieren und anmelden.

> aber erkenne ich euch den auch wenn ich hauptbahnhof steh?
Noch 'ne Standardfrage. Wir brauchen ein FAQ. Hmm, ich hatte doch mal was angefangen. Wo hab' ich das? 100, 150 oder mehr Leute vor dem Eingang oder 'Presse und Buch' zu übersehen, ist auch am HH Hbf nicht so ganz einfach. Speziell wenn die ziemlich laut, teilweise "seltsam" angezogen und am Gruppenknuddeln sind :-)

Man kann sich auch ein paar Fotos von der Orga und anderen angemeldeten Personen anschauen. Sofern die nicht grad umgestylt auftauchen, erkennt man die dann auch.
H-rated



Von:   abgemeldet 20.07.2005 12:13
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
Avatar
 
...lol....ich freu mich voll.....>.<...das is dann das erste mal das ich zu sowas geh öÖ....*freufreufreu* xDDD...aber danke für die hilfe, kann ich gut gebrauchen xD ^^
Nippon Mania 4lifeeeee ^^



Von:   abgemeldet 22.07.2005 22:15
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
Avatar
 
100,150 leute.....und ich ganz alleine.......oh....dass muss ich mir nochmal überlegen
Zuletzt geändert: 22.07.2005 22:17:02



Von:   abgemeldet 23.07.2005 13:13
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
Avatar
 
Ich würde auch gerne kommen! Ich wohne ja in Hamburg also bietet sich das an (; Aber das Problem ist dass ich auch niemanden kenne.. :-(
Ich hoffe ihr nehmt mich gut auf ;-)



Von:   abgemeldet 24.07.2005 12:24
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
Avatar
 
> Ich hoffe ihr nehmt mich gut auf ;-)

kenn zwar auch niemandem, aber werd mal vorbeischauen ^-^y
können sich ja die einsamen ein schild mit 'einsam/alone' umhängen, schließen uns dann zusammen und machen uns mut vor der stammmeute, dass keiner gefressen wird~xD



Von:   abgemeldet 24.07.2005 13:45
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
Avatar
 

@kuroi_myv

ja genau,wäre ne möglichkeit<(^v^<)



Von:   abgemeldet 24.07.2005 12:59
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
Avatar
 
dieses Mal versuch ich 100% zu kommen! =o=
.................My Bloody Valentine.................

Nobody's perfect,
I'm NOBODY...Therefore I AM perfect!




Von:    Stranger-sama 24.07.2005 15:43
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
tja.. mich gibts auch wieder... werd aber nicht so lange bleiben, wie gestern... abends is bei mir im Kaff Open Air und da werd ich wohl hingehen ^^"



Von:   abgemeldet 26.07.2005 12:35
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
Was ist denn nun mit Bergedorf???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????



Von:   abgemeldet 26.07.2005 16:02
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
Avatar
 
diesmla komm ich ^^" *hoff*
ist das jetzt 100% klar? also das es unter de kirche ist?

~ nooooooo wanna sell your soul! ~
http://animexx.4players.de/community.php/Raikiri/beschreibung/
LUST AUF NARUTO? NOCH VIELE DUB ROLLEN FREI!!! WIR SUCHEN STIMMEN!! *zur url deut*



Von:    Kickaha 26.07.2005 17:20
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
Avatar
 
Morgen fang' ich nochmal mit der FAQ an.

> Was ist denn nun mit Bergedorf?
> ist das jetzt 100% klar? also das es unter de kirche ist?

Ich nörgel' ja auch gern' - aber erst wenn Malte/Dennis/Jimmy sich mind. 'ne Woche nicht dazu gemeldet haben.

Und ich gebe auch zu, dass es inzwischen einige viele Stellen gibt, an welchen eine entsprechende Information stehen könnte.

Aber . . . Malte hat gestern erst geschrieben:
> Hi, Ich warte noch auf den BEstätigungsanruf deswegen noch keine Infos bezüglich des Raumes.

Bye Kai !!!



Von:   abgemeldet 26.07.2005 22:22
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
Avatar
 
entschuldigung ^^"
ich vergess immer das das im zirkel auch disskutiert wird mein fehler ^^"""
~ nooooooo wanna sell your soul! ~
http://animexx.4players.de/community.php/Raikiri/beschreibung/
LUST AUF NARUTO? NOCH VIELE DUB ROLLEN FREI!!! WIR SUCHEN STIMMEN!! *zur url deut*



Von:    FruchtCocktail 28.07.2005 13:29
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
Avatar
 
Was freu ich mich auf die Events... freie Wochenenden adeee
If there is something that you really wanna do , than just do it .
Don't care about the others ... just follow your heart

Und ich hab immernoch das anrecht auf meinen täglichen KEKS !!!



Von:    Sharline 28.07.2005 14:58
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
>und wenn ihr aus bayern kommt (ok.. wer aus bayern kommt wird >gefressen XD..) aba aus sonst jedem bundesland oda anderen land.. is >doch egal :p.. es geht halt darum das man spass hat, und da is egal >wer kommt (solange es keine unruhestifter sind ^^;.. so im sinne der >fussball hooligans ^^;)

0.o okay ich komme auf keinen Fall XD~ *seit 9 Jahren in bayern ansässig ist und überhaupt nicht schmeckt* Dabei bin ich in Hamburg geboren ...maah weiß nicht, weiß nur, dass ich am 13. in Hamburg sein werde. Mit drei Freunden *nicht aus Bayern* Vielleich kommen wir ja, wenn und langweilig ist XD~
Was macht ihr denn noch außer herumlatschen? *also auf dem eigentlichen Treff?*
Wie auch immer,
tut mir Leid,
aber so denke in nun mal darüber...
was sagen sie dazu?
~~~~~


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück