Zum Inhalt der Seite

Thread: Games Convention 2004

Eröffnet am: 10.07.2004 01:11
Letzte Reaktion: 25.08.2008 21:40
Beiträge: 22
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Natalia_LeFay Games Convention (GC) 24.07.2004, 01:27
Sesshou-Sama Games Convention (GC) 26.07.2004, 19:06
Roby Games Convention (GC) 14.08.2004, 00:17
TooruNiimura Games Convention (GC) 14.08.2004, 16:35
Roby Games Convention (GC) 15.08.2004, 03:25
 Yui-chan Games Convention (GC) 15.08.2004, 16:40
 oOMinaOo Games Convention (GC) 17.08.2004, 12:44
 Muraki_Kazutaka Games Convention (GC) 18.08.2004, 10:20
 Seraphien Games Convention (GC) 18.08.2004, 15:46
 Chiyo-Siniya Games Convention (GC) 18.08.2004, 20:24
doc_tomoe Games Convention (GC) 18.08.2004, 23:46
 Yukiya Games Convention (GC) 19.08.2004, 10:01
doc_tomoe Games Convention (GC) 19.08.2004, 13:06
Jaken Games Convention (GC) 19.08.2004, 20:37
 freezer87 Games Convention (GC) 20.08.2004, 19:12
 You-chan Games Convention (GC) 22.08.2004, 18:00
--BlackRose--chan Games Convention (GC) 12.12.2004, 10:29
 MakoChan Games Convention (GC) 12.12.2004, 13:43
Sesshou-Sama Games Convention (GC) 12.12.2004, 14:00
--BlackRose--chan Games Convention (GC) 14.12.2004, 14:12
doc_tomoe Games Convention (GC) 31.05.2005, 10:45
 xMatze009x Games Convention (GC) 25.08.2008, 21:40
Seite 1



Von:    Natalia_LeFay 24.07.2004 01:27
Betreff: Games Convention (GC) [Antworten]
....^^
tja...erste Frage: Werdet ihr euch irgendwie verkleiden?



Von:   abgemeldet 26.07.2004 19:06
Betreff: Games Convention (GC) [Antworten]
Avatar
 
Tja.... keine Ahnung :o

Ich habe irgendwie ein Sephiroth Cos in Planung, aber ob es bis dahin fertig ist, bzw. ob ich es da wirklich anziehe, ich weiß nicht.

Wobei ich ehrlichgesagt auch nicht sicher bin, ob ich wirklich hinfahre, da mein Interesse an PC Spielen doch stark abgenommen hat.
I, Sesshoumaru... protect NOTHING!



Von:   abgemeldet 14.08.2004 00:17
Betreff: Games Convention (GC) [Antworten]
Avatar
 
wtf hat die GC mit anime und manga zu tun?

oder sind sony und co die hauptsponsoren?
Probleme mit dem Avatar? Zu doof, den schwarzen Hintergrund in das Animexx Schema zu verändern? Oder einfach nur zu Faul?
Alles kein Problem!
Bild und ein paar Karotaler an mich, und ich nehm mich der Sache an! (Wenn das Bild zu gebrauchen ist!)
Wow... Itembilder BePuppe und Tachikoma von mir!



Von:   abgemeldet 14.08.2004 16:35
Betreff: Games Convention (GC) [Antworten]
Hab mir auch schon gedacht: "Werden sich dieses Jahr endlich welche als Game-Charas verkleiden?"

Nja, leider hab ich im Moment mit nem Visu-Cos's zu tun^^" sonst wäre ich auch mit einem Game-Cos rumgerannt.^^

@Roby

Sephiroth ist ein Game-Chara, also hat es auch nix mit Anime oder Manga zu tun.^^

Zuletzt geändert: 14.08.2004 16:37:17



Von:   abgemeldet 15.08.2004 03:25
Betreff: Games Convention (GC) [Antworten]
Avatar
 
> Sephiroth ist ein Game-Chara, also hat es auch nix mit Anime oder Manga zu tun.^^

hältst du mich eigentlich für völlig verblödet?
ausserdem: seph ist aus Final Fantasy, welches im Anime bzw Mangastil gehalten ist, also hab ich eher recht ;)

nebenbei: auf newgrounds war eine verarsche auf alle FF Teile, bei der die Charachtere in einer Schulklasse sitzen und einen Ausflug zu einer Ice Göttin machen oder sowas und Seph da sitzt, Musik hört und die "Lehrerin" (wtf weiss ich wer das is) ruft: "Seph! Sephiroth!! Don't listen to your music again!" :)
Probleme mit dem Avatar? Zu doof, den schwarzen Hintergrund in das Animexx Schema zu verändern? Oder einfach nur zu Faul?
Alles kein Problem!
Bild und ein paar Karotaler an mich, und ich nehm mich der Sache an! (Wenn das Bild zu gebrauchen ist!)
Wow... Itembilder BePuppe und Tachikoma von mir!



Von:    Yui-chan 15.08.2004 16:40
Betreff: Games Convention (GC) [Antworten]
Avatar
 
Ich werd als Liete aus Grandia da rumspringen.
Zu vielen Anime und Mangaserien gibt es übrigens auch Rollenspiele. Zum Beispiel zu Star Ocean, Sailor Moon (Prügelspiele) und sogar auch zu Inu Yasha! (wenn auch bisher nur in Japan)
greetz
Yui
"The Gates of hell are closing... Hurry up and die!"



Von:    oOMinaOo 17.08.2004 12:44
Betreff: Games Convention (GC) [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch da... vom 18.8(eröffnungkonzi abends mit orchestralen Spielesoundtracks(u.a. FF7))-20.8, am 21. fahre ich dann wieder.

Also FF11 wird da vorgestellt und zudem World of Warcraft.....
wobei ich also durchaus denke, dass das erste schon was mit Anime/Manga zu tun hat.. :-P

Falls ihr eine ca. 1.80große Asiatin mit Dreads seht... dann bin ich das vermutlich... Foto gibt es in meinem Steckbrief... ;-)

Also scheut euch nicht, mich anzusprechen(auch wenn ich mit einem *ichtötedich,wenndueswagstmichanzusprechen*-Blick rumrenne), werd auch die Augen nach Cosplayern offenhalten...

Greez



Von:    Muraki_Kazutaka 18.08.2004 10:20
Betreff: Games Convention (GC) [Antworten]
Avatar
 
Hi!Ich hätte nich gedacht dass da auch Animexxler hinkommen...*wuschig* Egal, wieder was gelernt...
Ich bin -nur*drop*- am Samstag da...
Ich mach Terazuma-Cosplay(YnM)also wer von euch mich süßes
(Tsu-chans Meinung*blush*)1,65m großes schwarzhaariges etwas dort sieht(schwarze hose cremefarbenes hemd komische umhängetasche)
bitte ansprechen...
Ich glaub ich häng mir nochn schildchen um...da wird draufstehen
"Terazuma(YnM) Mura-chan (Animexx)MurakisPrivatsklave(ebenfalls Animexx,yaoi.de)"
Ich freu mich drauf wen von euch zu sehen/zu treffen

bis dann dat Mura-chan oder was auch immer...*verpeilt*


komm zu mir, noch besser du kommst auf mir...*lol*



Von:    Seraphien 18.08.2004 15:46
Betreff: Games Convention (GC) [Antworten]
Avatar
 
Ich werd auch hin gehen, habe zawr Karten für alle 4 Tage weiss aber noch net ganzgenau wann ich gehen werde.....
zu dem ich jetzt noch ne Übernachtungsmöglichkeit suche ^_^°
Werde veilcht mein Paine Cos mit nehmen mal gucken ob ich es an ziehen werde.......
und Leute die zu viel wtf sagen habe einfach zu viel FFXI gespielt ;)
ich bleibe da lieber bei hs oder omfg *g*

Nur in der Dunkelheit leuchtet ein Stern





Von:    Chiyo-Siniya 18.08.2004 20:24
Betreff: Games Convention (GC) [Antworten]
Avatar
 
hi zusammen!

ich wollte nur fragen, an welchen tag sich wohl die meisten animexxler auf der GC rumtreiben werden...
wir haben nämlich geplant, am freitag zu gehen, da werden nicht so viele leute sein, die sich permanent auf die füße treten....und ich muss nicht amoklaufen, weil die mich aufregen, und ich nicht an die stände kann XDDDDD

wir werden auf jeden fall im coplay da sein, das neko und ich ^^, lasst euch überraschen

liebe Grüsse und allen viel Spass auf der GC
Chiyo
Chiyo, Chiyo....CHIYO-CHIPS
"Mit dem Hammer der Gerechtigkeit werde ich böse Banditen niederschlagen und Frieden ins Land bringen, damit das Leben wunderschön wird" <------ Chiyo muss nicht mehr üben, sie ist jetzt Amelia...mehr oder weniger ^-^°
Zelu und ich sind SM; Zelu das Sado, ich das Maso <-----Feststellung auf der Connichi
"Ich seh Pink!" by Grabräuberchen
"Das Leben ist wie ein Anime - lustig, traurig, romantisch, brutal, dramatisch - aber NIEMALS LANGWEILIG!!!"



Von:   abgemeldet 18.08.2004 23:46
Betreff: Games Convention (GC) [Antworten]
Avatar
 
Werd mich morgen da rumtreiben (samstag?! ick bin doch nich lebensmüde - buchmesse im März war schon schlimm genug - erkennen hmm- kopf kratz - kann ja handy mitnehmen, wenn jemand bedarf hat nicht alleine durch die Hallen zu tigern) - Konzert heute war supi - mario, monkey Island, FF VI + VII, uvw.
Es gibt viele Dinge für die es sich zu sterben lohnt, finde eins für das es sich zu leben lohnt ! (Lorien zu Sheridan, Babylon 5)



Von:    Yukiya 19.08.2004 10:01
Betreff: Games Convention (GC) [Antworten]
Maybe jemand aus Berlin und Umgebung dabei der Samstag hinwill?
*wegen WE-Ticket* Einfach EMSen falls ja~ ^^v



Von:   abgemeldet 19.08.2004 13:06
Betreff: Games Convention (GC) [Antworten]
Avatar
 
Also bisher nur bezahlte Cosis gesehen (Strongold,irgend so nen gelbes Vieh - nein nicht Pikatchun und Larry Laffer), dafür aber Connichi Werbung bei Planet Fun und schlecht synchronierte Lizenzanimes bei Giga (zum Glück lief gerade gegenüber nen cooles CS - FlashMovie) - und natürlich alles was das Spielerherz begehrt, was ja eingentlich auf ner GamesMesse viel wichtiger is ;-).
Es gibt viele Dinge für die es sich zu sterben lohnt, finde eins für das es sich zu leben lohnt ! (Lorien zu Sheridan, Babylon 5)
Zuletzt geändert: 19.08.2004 13:07:12



Von:   abgemeldet 19.08.2004 20:37
Betreff: Games Convention (GC) [Antworten]
Letztes Jahr war eine Rikku FFX-2 styla da, also das was ich erkannt habe. mal schauen was nächstes mal da ist ^^



Von:    freezer87 20.08.2004 19:12
Betreff: Games Convention (GC) [Antworten]
Avatar
 
Öh... jah... ich komme auch, samstag. Werd mich aber ned verlkleiden und verabredet hab ich mich auch mit niemandem. Falls ich irgendwelche Kostüme erkenne, die ihr hier beschrieben habt, werd ich wohl nachfragen, aber ich glaub nicht, dass ich mir sämtliche Namen merken kann. ^^"
demnach werde ich wohl unbekannt bleiben. XD mal sehen, wenn's mir da gefällt, mach ich nächstes Jahr vielleicht auch 'n Kostüm... *shrug*
"Enlil? Wenn du mich verlässt, mich
allein lässt, bringe ich dich um."

*** Gutenachtgeschichte ***
+ Copyright by yummi GAMU +



Von:    You-chan 22.08.2004 18:00
Betreff: Games Convention (GC) [Antworten]
Ich war freitag und Samstag da und fands echt klasse ^-^
nyo~ ich war nicht verkleidet. Am freitag hatsch mein Animagic T-shirt an und nen Hütchen XD; ..und am freitag ma h.naoto t-shirt ^^;
Zu dem Zeitpunkt wo ich am samstag gegangen bin habsch natürlich ne gruppe visus gesehn >_>' war ja klar XD;
hm hätte wirklich gern mehr gamer cosplayer gesehn ._. wär ja die absolut beste gelegenheit gewesen XD
naja egal
Was gibts noch zur GC zu sagen.. *grübel*
Am freitag war's echt am geilsten find ich ^^ GIGAA LIVE *-* *budi und etienne fähnchen schwenk* ..und Olliver Pocher *LÖL*
nyo~ ..am Samstag waren einfach ZUUUUVIELE menschen da! >-< *voll lang im menschen stau stand* >>
dieses Eye Toy gewinnspiel war auch lustig, auch wenn ich mich voll blamiert hab XD *<-die schlechteste war* ^^; *hust*
..hm..am geilsten aber fand ich dat EA viech ö.ö
leider auch immer so überfüllt dass ich nie nen platz auf den tollen weißen sofas bekommen hab XD; aber dieser Bildschirm.. wow *__* *arrr*
und diese Aktionen bei Speed-Link fand ich auch lustig XD *ein kondom gefangne hat* *LÖÖL*
uuhhh und natürlich die vorschau zu Resident Evil 2 *___*
und irgendwas war glaub ich auch zu DOOM3 da >->' aber hab ich nit gesehn >< *snif*
Im allgemeinen wars schon echt cool ^__^ ..auch wenn ich fast nie nen Platz an ner Konsole abgekriegt hat -_- das hat echt genervt
nyo
vielleicht bin ich bei der nächsten wieder dabei ^^




Von:   abgemeldet 12.12.2004 10:29
Betreff: Games Convention (GC) [Antworten]
Avatar
 
ALso ich werd kommen ^^
Ich werde mich als BlackRose im Kimono verkleiden und mit Cruz wenn ich sie finde durch die Gänge schleichen *hr hr*
Nyuuuu aber ob ich überhaupt ein Cosplay ergattern kann, steht nonit fest ^^
And so I shall name her Aura. Without you she would not exist, the shining girl Aura. We will entrust her with our will. Our future is inher hands. She is our. I must speak with Morgana, to go where she is the living flash poses a hindranss. But I must,I must go, for our Aura. Emma,please.Give me a little more courage...



Von:    MakoChan 12.12.2004 13:43
Betreff: Games Convention (GC) [Antworten]
Avatar
 
hmm, bei mir ists ja noch wackelig ob ich komm, aber wenn dann werd ich wahrscheinlich auch als ne Rikku kommen ^^' (wenn, dann ;)


Mata ne
MakoChan
www.makochan.at <- meine gleine Cosplay Homepage *g*

++++++ WICHTIG !!!! WER OS-TAN COSPLAYEN WILL, BITTE HIER KLICKEN!! +++++++++
http://www.cosplay-kitten.de/forum_viewtopic.php?9.47
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++



Von:   abgemeldet 12.12.2004 14:00
Betreff: Games Convention (GC) [Antworten]
Avatar
 
Habe ich verpasst, dass jemand eine Zeitmaschine erfunden hat?
I, Sesshoumaru... protect NOTHING!



Von:   abgemeldet 14.12.2004 14:12
Betreff: Games Convention (GC) [Antworten]
Avatar
 
XDDD
ICH WILL JETZT EINEN KIMOONNOOO
*brüll*
*heul*
*an mama runhängt*
*mecker*
*moser*
And so I shall name her Aura. Without you she would not exist, the shining girl Aura. We will entrust her with our will. Our future is inher hands. She is our. I must speak with Morgana, to go where she is the living flash poses a hindranss. But I must,I must go, for our Aura. Emma,please.Give me a little more courage...



Von:   abgemeldet 31.05.2005 10:45
Betreff: Games Convention (GC) [Antworten]
Avatar
 
Hoy - ich hab für 2005 mal nen Zirkel erstellt

http://animexx.4players.de/community.php/gc-germany/

XDD
mehr los, als man denkt
www.atakku.de - Manga, Anime & Japan in L.E.



Von:    xMatze009x 25.08.2008 21:40
Betreff: Games Convention (GC) [Antworten]
04 das waren noch zeiten ^___^
da war es noch ziemlich leer und jetzt 08 extrem voll xD
Zuletzt geändert: 25.08.2008 21:44:17





Zurück